Dienstleistungen Diverses Jenny

Also seid mir mal nicht böse, Jenny ist zwar hübsch aber mit einem Teeny hat sie schon lange nichts mehr zu tun und optisch ist sie sicher nicht 12-14 :kopfklatsch:. Ich schätze sie mal auf knapp unter 30 :shock:. Ihre besten Jahre sind schon lange vorbei und das Märchen mit dem Bezahlen, als er schon im Lift war, gehört in die Unterrubrik "EROTISCHE GESCHICHTEN".

Also nochmal - Jenny ist zwar hübsch, aber sicher nicht mehr so teenymässig wie auf dem Bild.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Mein Tipp: Hingehen - Preis für 15min vereinbaren, der liegt bei 60,- - die Göre richtig schön in mehreren Stellungen abficken und wenn möglich die reine Nettozeit auf dem Bett auf 20min hinauszögern. Und warum mein Tipp? Weil es so wie bei allen AZF's in IBK in keinem Preis- Leistungsverhältnis steht, für ein bisschen Mösenlecken 100/120,- zu bezahlen. :lehrer:
 
also das mit dem teenymäßigen hat ja auch nie jmd behauptet....aber fakt ist, der körper ist seeehr teenymäßig....aber an die 30, na das sieht man wohl nur mit tomaten auf den augen...wie gesagt, sie hat was von 24-25 gesagt....glaub ich ihr auch....
aber weiters fakt ist auch: das bild ist älter, ja sicher einige jahre....das stimmt
und noch was: warum wird am wahrheitsgehalt meiner erzählung gezweifelt? welchen gründ hätte ich märchen zu erzählen? hab ja nicht gesagt ich war so toll dass sie mir was gezahlt hat....das würde in die kategorie "Erotische Geschichten" gehören ;-)
 
hm sieht nicht aus aus als würde sie wieder kommen. alle anzeigen von ihr sind verschwunden...
 

Ähnliche Themen

B
Dienstleistungen Diverses Jenny Innsbruck
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Dienstleistungen Diverses Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
Dienstleistungen Diverses jenny
Antworten
17
Aufrufe
4K
Zurück
Oben