Privat Diverses Jeman Erfahrung mit Venus 2000

Wir hatten das mal geliehen;
Wenn du bei den Grössen (für die Einsätze) nicht mogelst, dann hält das Ding, was es verspricht;)

Lg Gitti
 
musste auch erst googeln *gg*
sieht geil aus. so ne art automatische schwanzpumpe?
 
Habe gelesen das sei sensationell nur ein wenig teuer. Aber würde gern mal so was probieren.
Das können wir nur bestätigen:D
Wir hatten das Gerät über ein Wochenende gemietet und 3 Herren haben es mehrmals "getestet" Nicht ein einziges Mal blieb einer der Herren ohne Höhepunkt;)
Du kannst das Ding über die Webseite mieten. Kosten für ein WE liegen bei ca. 100 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wer Erfahrung gemacht? Jemand Lust eine mit mir zusammen auszuleihen ? Würde so ein Ding gerne probieren.
 
Habe es schon zwei mal probiert, super geil. Nach dem Abschuss wird es echt intensiv. Ich habe (musste) dann immer abstellen. Würde gerne mal gefesselt jemanden damit ausgeliefert sein. Hat wer Lust?
 
Mal so in die Runde gefragt, noch niemand eine gekauft? Oder man kann sie auch ausleihen. Jemand Interesse? Würde mich daran sehr gerne beteiligen. Lg
 
Zurück
Oben