jeder Mann ein bisschen bi

Reaktionen
351
in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^

in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Fantasien sicher. Allein in der Entwicklung machen die meisten Phasen durch wo sie sich der sexuellen Orientierung nicht ganz sicher sind. Mit Bestimmtheit kann ich das natürlich nicht sagen, aber von mir kannte ich das und angeblich ist das eben universell.

Ich bin diesen Fantasien allerdings mal nachgegangen und hab mir ein Treffen mit einem anderen Mann ausgemacht wo es dann bis zu Handjobs gegangen ist und habe gemerkt: Fantasie ist Fantasie und manchmal etwas anderes als sexuelle Orientierung. Die tatsächliche Erfahrung hat dann für mich einfach gar nicht gepasst und ich hab 0 Lust das zu wiederholen oder diesen Jugendfantasien noch weiter nachzugehen.

Jeder Mann ist natürlich absoluter Blödsinn, es gibt durchaus Menschen die einfach nur Heterosexuell sind.
Ich denke eher, dass der Anteil der bisexuellen bei Frauen und Männern in etwa gleich hoch ist. Ich denke auch es sind mehr, als viele denken, bzw. dass der Anteil derer die für sich selbst die Bezeichnung Bi anwenden würden noch viel geringer ist, als es tatsächlich sind.
Sieht man auch an den vielen "eigentlich hetero" Männern hier.
Außerdem glaube ich, dass Frauen eine geringere Hemmschwelle haben sich selbst als bisexuell zu bezeichnen.

nein!

ist auch der grund, warum ich an sich keine solomänner oder schwule paare etc. fotografiere. ist für mich null inspirierend. kann ich behaupten, weil ich das auf wunsch schon einmal gemacht habe. nö, nicht das, wo ich wirklich qualität liefere.

Gilt sicher nicht für Jeden - kann damit nichts anfangen - Bin STOCKhetero !
Aber mir fällt auf das immer mehr Männer auch Schwänze lutschen wenn man hier in diversen Foren so liest ;-)

Zurück
Oben