Studios Jasmine - Bäuerlegasse

Hallo
War schon öfter bei Ihr- wie Sie angefangen hat, war damals toll. ist leider später sehr profesionell geworden. Bin ein genießer des Kurzauftritts - bin kein stundentyp bei den Damen- Mags lieber kurz und gut aber bei Ihr kam dann schon mal - "kommst schon ? is nur ein Quickie ! mußt nächstes mal halt ne stunde nehmen usw. obwohl das ganze "Vergnügen max 15-20 min. gedauert hat. Bin der Meinung das muß nicht sein.
Früher war mal ne andere Polin -etwas stärker, super Bläserin :anspritzen: nett sympatisch- einfach ne Wucht dort :poppen: . weis wer zufällig wo Sie hin ist ??? Glaube Beate war Ihr Name. Die suche ich schon soooooooooooooo lange.
gruß
cast
 
war letztens bei jasmine :daumen: . 1 stunde mit schutz 100 euro, alles dabei. sie ist sehr nett, ich finde sie auch besonders vom gesicht her sehr hübsch. spricht sehr gut deutsch, kann aber auch - laut ihrer auskunft - polnisch (klar, sie ist polin), englisch, italienisch und französisch. das studio ist in ordnung.
ich habe meinen besuch bei ihr genossen. wiederholungsgefahr besteht auf jeden fall :daumen: . nähere infos gibt es noch unter http://www.kissesworld.com/index.php

lg corvus :cool:
 
Die Altersangaben auf der HP sind aber sehr optimistisch ;)
Und daß Jasmine und Viki sich beide als "zierlich" sehen, ist eine Lachnummer, angesichts dieser Bäuche und Hintern. :roll:
Aber in sich eine "stimmige" Site. Die dicke Eva wird als "mittel schlank" beworben. Denen sollte man mal wirklich zierliche Huren zeigen.

WM
 
Zurück
Oben