Studios Studio bei Zanet / Lokal Jasmina, Max-Winter-Platz

Registriert
13.7.2005
Beiträge
82
Reaktionen
37
Punkte
18
bin letztens Sonntag zeitig in der Früh dort auf meiner Radrunde vorbei gefahren. Da dürften die gerade Schluss gemacht haben, heraus kam eine junge, dünne, dunkelhaarige Schönheit & eine mollige Milf, beide südländischer Typ.

Leider hat weder EF noch BS & Co etwas gebracht. Auch Google war nicht wirklich hilfreich.

Hat jemand nähere Infos, Öffnungszeiten, Preise, Infos zu den Girls, ...

lg w.
 
bin letztens Sonntag zeitig in der Früh dort auf meiner Radrunde vorbei gefahren. Da dürften die gerade Schluss gemacht haben, heraus kam eine junge, dünne, dunkelhaarige Schönheit & eine mollige Milf, beide südländischer Typ.

Leider hat weder EF noch BS & Co etwas gebracht. Auch Google war nicht wirklich hilfreich.

Hat jemand nähere Infos, Öffnungszeiten, Preise, Infos zu den Girls, ...

lg w.
Wo (aus welchem Gebäude, besser: aus welcher Tür) kamen sie heraus? :unsure: Max-Winter-Platz ist ein wenig groß und dort gibt es einige Studios...
 
Natürlich spuckt BS zur Zeit drei Chicas heraus! Beweis hier (ist eine von den dreien, alle vom gleichen Studio!)
 
die sind Max Winter Platz 22 / Eingang Wolfgang Schmälzlgasse

die Studios, die ich meinte sind Max Winter Platz 16 - links vom Cafe Pam-Pam
Ich kann vom Sehen her sagen, dass die Chicas vom rechten Gebäude ("Pam Pam") auch in das linke Lokal "Jasmin" und in das "rote Gebäude " (mit "1A" beschriftet) reingingen. Vermutlich weil sie sich was zu Trinken vom rechten Cafe holten? Sah ich nur zufällig beim Vorbeigehen. (ich schaute auch bei keiner dieser rein).

Beim Studio Jasmin spuckt Google diese Rufnummer aus (alle nicht getestet!): 0677 xxxxxxx, und beim Cafe Pam Pam diese Nummer: (01) xxxxxxx
Keine der dreien Studios haben überhaupt eigene Website..... (laut Google).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute um 7.00 zufällig vorbeigefahren - Kunde wollte Lokal Jasmina besuchen. Nach 2x
läuten und mehrmaligen Kloofen öffnete eine junge Dame in Jacke und hat ihn weggeschickt. Offenbar schon geschlossen ....
 
Dort war ich auch schon ewig nicht mehr .
War immer zufrieden dort.
Aber das war als im Stuwer rund um die Uhr was los war.
 
hat jemand vielleicht irgendwelche news von leslie? über whatsapp erreich ich sie leider nicht mehr. für mich die perfekte hure
 
Wurde unlängst von einem Freund überredet mit ihm dort hinzuschauen. Zwei von den Mädels schauen ganz in Ordnung aus (eine schwarzhaarige molligere Bulgarin und eine dünne Slowakin). Mein Kollege war mit der Slowakin, laut ihm war es nicht so besonders (wer hätte sich das wohl denken können :lol: ).
Während ich auf ihn gewartet habe, hat eine Dame beim ganz rechten Studio vergessen die Türe zu schließen. Da konnte man dann mithören was drinnen vor sich geht, bis eine andere der Damen die tür zu gemacht hat.
Eine Gruppe Araber hat dort abgechillt, die waren im Studio Zanet im Vorraum, wo laut Musik lief. Einer davon saß auch auf der Couch im Vorraum vom Studio Jasmina.

Ich glaube mich bringt dort nix freiwillig ein zweites Mal hin.
 
Also ich würd das dort nicht generell verteufeln. früher war ja noch der kalbsgrosse Rotweiler der immer anwesend war ein wenig abschreckend. Aber da sind doch auch immer wieder ganz adrette junge Ostblockmädels verfügbar. Hab da schon einige nette Überraschungen erlebt. Die hygienischen Zustände mit der einen Dusche - oder sinds 2? - sind halt leider ziemlich unterirdisch. Lohnt sich aber durchaus auch einen Abstecher zu machen wenn man beim studio max winter platz oder in der lasallestrasse vorbeischaut.
Im Safari Club sind ja neuerdings Latinas, kA. ob das an dem Standort gutgeht? Renoviert habens jedenfalls Nix.
Und wenn man schon in der Gegend ist - das Cafe Legende ist durchaus empfehlenswert, da kann man noch echte Stuwerviertel Originale bzw. Strizzis der alten Schule treffen, zB. den "Puff-Doktor"...falls den wer kennt?
 
Zurück
Oben