Studios Laura Bäuerlegasse 29

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
3.12.2005
Beiträge
415
Reaktionen
442
Punkte
63
Laura ...das Inserat ist ja sehr ausführlich beworben (lächle und küss mich wenn ich öffne usw ) und die Rezessionen sind auch sehr lobend. Wer hatte sie schonmal unter/über sich und kann dazu was beitragen? Danke
 
Das Mädel ist eh bekannt im forum... einfach mal suchen.
Protip: seeböckgasse 23, LH Rachel
 
Aus meiner Sicht ein wirklich ganz tolles und nettes Mädel. Ich war jetzt schon 3 mal bei ihr und kann sie nur empfehlen. Besondere Service Specials wie intensive Zungenküsse, mundvollendung oder anal macht sie nicht (nur für den Fall, dass du darauf aus wärst). Preis ist auch mehr als fair. Die Stunde schlägt mit 100 Euro zu Buche.
 
Danke sandman u pimp, sie würde in mein Beuteschema fallen und ich bin weniger an den ausgeschlossenen Punkten,mehr aber an die beschriebene Leidenschaft und Ehrlichkeit des Service interessiert. (Falls dies dann auch zutrifft).
 
Zurück
Oben