Asia Japanische Frauen

Mitglied #597942

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
3
Bin auf der Suche nach japanischen Frauen in Wien. Vor Jahren war mal eine im 10ten (privat) aktiv, jetzt leider nicht mehr.

Habt ihr Empfehlungen? Danke!

(Habe id SuFu nichts gefunden.)

:ironie: Musikkonservatorium Johannesgasse 4
Die lernen, die Flöte perfekt zu blasen.
Einmal wollt mich eine heiraten - lang ists her - aber ich bin entkommen :mrgreen:

Nun, ich denke doch, dass es hin und wieder auch japnische Studentinnen in Wien gibt, die a) Musik studieren und b) auch privat Unterricht an der Blockflöte erteilen.
Eine war mal in einem der St. Pöltner Massaagesalons, die behauptete, aus Japan zu stammen. Ich nahm ihr das nicht so recht ab, ehrlich gesagt ... ...

Jedoch weiß ich dass unter unseren mandeläugigen Schölnheiten hierzulande einige "Mischlinge" sind: ja panischer Vater und chinesische Mutter.
Eine davon kannte ich sehr gut. Sehr nett; jetzt GsD gut zurück in der Heimat.
Was mich aber grundsätzlich nicht wundert, wenn man an den "großen Krieg" denkt.
Gab ja auch bei uns "Besatzungskinder", die nicht unbedingt ein schönes Leben hatten...

Also (Resumè): Nicht aufgeben! Die Hopfnung stirbt zuletzt! :mrgreen:

In der Kronen Zeitung inserieren ständig japanische Musikstudentinnen, die Massage und ähnliches anbieten.
Zufällig sind diese Damen in China oder Thailand geboren und sprechen daher Chinesisch oder Thailändisch :mrgreen:

Nun, ich denke doch, dass es hin und wieder auch japnische Studentinnen in Wien gibt, die a) Musik studieren und b) auch privat Unterricht an der Blockflöte erteilen.
Eine war mal in einem der St. Pöltner Massaagesalons, die behauptete, aus Japan zu stammen. Ich nahm ihr das nicht so recht ab, ehrlich gesagt ... ...

Jedoch weiß ich dass unter unseren mandeläugigen Schölnheiten hierzulande einige "Mischlinge" sind: ja panischer Vater und chinesische Mutter.
Eine davon kannte ich sehr gut. Sehr nett; jetzt GsD gut zurück in der Heimat.
Was mich aber grundsätzlich nicht wundert, wenn man an den "großen Krieg" denkt.
Gab ja auch bei uns "Besatzungskinder", die nicht unbedingt ein schönes Leben hatten...

Also (Resumè): Nicht aufgeben! Die Hopfnung stirbt zuletzt! :mrgreen:
Die sind in ihrer Heimat die absoluten Underdogs, kein Wunder, dass sie in Europa am Strich landen. Chinesinnen und JapanerInnen sind für Europäer recht gleich, aber die mögen einander kein Bisschen.

Die einzige die ich hatte habe ich in Spanien angetroffen.... Genauer in der Nähe von Malaga.
War schon ein erlebniss, c a 35 Jahre alt und gertenschlank.

Leider ist auch Sie nicht mehr im Amt.

Zurück
Oben