Sextourismus Januar in Thailand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich fahre in der 2. Januarhälfte nach Thailand (Bangkok/Pattaya). Bin 44 und bi. Wer ist auch zu dem Zeitpunkt dort und hat Interesse an gemeinsamen Sex-Aktivitäten "vor Ort"? Wer kennt gute Orte für Sex zu dritt/viert/Gangbang?
Freue mich auf Antwort.:poppen:

hallo spass6, ich war grade 4 monate in patty und kenn jetzt jede ecke.....

dir kann geholfen werden. wann bist du denn genau da ! ich kann wg. der neuen visa scheisse wohl erst ab dem 26.01.2007 wieder einreisen, weil ich am 26.10. 06 abgereist bin, und jetzt erstmal drei monate warten muss.

januar ist hochsaison, die zimmer sind teurer. die anderen preise sind gleich.

deine vorlieben koennen sehr gut erfuelt werden.....

ich hab auch oft mit nem freund zusammen ne lady geordert, und nen gang bang gemacht. da muss amn die richtige finden, aber kein problem, ich weiss wies geht. und es ist billiger, die maedels mache nen guten preis, wenn sie von zwei typen gefickt werden.....

also gib mal nen genauen termin... hast du schon gebucht, mit hotel ?

kranich

Hallo Hardy, was ist denn das für eine Visascheisse, dann mache ein normales Visa, das geht schon immer, nur das 30 Tage- Tourivisa haben sie abgestellt, wer braucht das denn ??? MFG:

hallo spass6, ich war grade 4 monate in patty und kenn jetzt jede ecke.....

dir kann geholfen werden. wann bist du denn genau da ! ich kann wg. der neuen visa scheisse wohl erst ab dem 26.01.2007 wieder einreisen, weil ich am 26.10. 06 abgereist bin, und jetzt erstmal drei monate warten muss.

januar ist hochsaison, die zimmer sind teurer. die anderen preise sind gleich.

deine vorlieben koennen sehr gut erfuelt werden.....

ich hab auch oft mit nem freund zusammen ne lady geordert, und nen gang bang gemacht. da muss amn die richtige finden, aber kein problem, ich weiss wies geht. und es ist billiger, die maedels mache nen guten preis, wenn sie von zwei typen gefickt werden.....

also gib mal nen genauen termin... hast du schon gebucht, mit hotel ?

kranich

???
Ich war bis 29.09 in Thailand und wollte mitte Dez.06 wieder hin, bedeutet das ich jetzt länger warten muss (3Monate) bis ich wieder da hinfahren kann??? :fragezeichen:

also ich will auch schneller als nach drei monaten wieder nach thailand, es gibt ab dem 01.10.06 eine Änderung in thailand.

es soll nur noch ein touristenvisum von max. 2 monaten geben, dass max. 4 wochen verlängert werden kann. dann hat man ne sperrzeit und kann spätestens nach drei monaten wieder einreisen....

so die publikationen der örtlichen presse, z. b. der farang oder tip.....

ob das auch gilt, wenn man ohne visa, nur mit 30 tage sichtvermerk aus und eingereist ist weiss ich nicht.

ich werde auf sicher gehen und in bonn bei der thail. botschaft nachftragen, die müssen es ja wissen.....

dann melde ich mich.....

kranich

hm, komische regelung...
vielleicht gilt das ja auch nicht, wenn man eh kürzer als 30tage da bleiben will und ein rückflugticket hat.

wollte eigentl. so am 22, oder 25.12 wieder hinfahren, also wohl ein paar tage zu früh?

Jede Einreise wird mit 30 Tagen bewertet, auch wenn man nur 1 Tag Stopover macht, aber 3 Einreisen pro Halbjahr sind möglich und die Regelung beginnt mit dem 1.10 und ist nicht rückwirkend, zumindest hab ichs so verstanden.

Keine Sorge Urlauber, Euer Geld wollen Sie nicht verlieren, die Expats ohne retirement visa wollens rausbekommen...

Hallo Leute!
Die neuen Visaregeln sind ganz einfach: Drei Stempel innerhalb von sechs Monaten. Ob Du nun einen Stopover von 3 Stunden oder einen 30-taegigen Aufenthalt absolviert hast ist egal. Ebenso zaehlt meines Wissens nach ein kurzer Tagesausflug nach Burma voll mit.
Somit: Deutlich genauer planen. Der kleine Ficktrip nach Kambodscha oder die schnelle Nummer jenseits der burmesischen Grenze sind nun Vergangenheit :(.

Noch ein Tip zur Einreise: Die guten alten immigration forms gibt es nicht mehr im Flieger, sondern kurz vor dem Immigration Counter. Also dort an der Theke ausfuellen! Und - ganz wichtig - nicht aus Versehen beim gross und deutlich beschrifteten "Visa on Arrival" anstellen, sondern direkt zur Immigration gehen (gilt fuer die meisten Europaer).

@samesame: Das hat mit Rueckflugticket gar nix zu tun

Viel Spass im LOS. Muss jetzt wieder an die Bar, um ein wenig Abwechslung vom Tauchen auf Koh Chang zu kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Die Barszene hier am White Sand Beach ist zwar klein, aber es gibt ein paar echt suesse Schnitten. Mehr dazu in Kuerze (wenn ich ein bisschen weniger besoffen bin).

Herzliche Gruesse aus dem Golf von Thailand
wolfpack

hallo leute!

die neuen visabestimmungen sehen folgendermassen aus: du hast pro halbjahr 90 tage bleiben - du kannst jeden tag raus und rein, DAS IST WURSCHT -kannst aber nur pro halbjahr 90 tage in thailand verweilen -

wer`s nicht glaubt, bitte erkundigung bei der thailändischen botschaft einholen - ich habe es zur sicherheit auch gemacht -

bin vom 6.1. bis 17.3. unten
lg<<

Also länger als 30 Tage, daher hast ein Touristenvisum, nicht eines das 30 Tage bei der Einreise zu laufen beginnt?
3mal in 6 Monaten nach Thailand, wie soll ich mir das leisten können...

wenn du ein touristenvisa hast, gilt es ja ohnehin 90 tage incl. 2 Aus- bzw. einreisen (ist die teurere variante) - gilt aber in thailand NUR 2 MONATE - das dritte monat musst du dir auf der immigration in bangkok holen - kostenpunkt 1.900 tb - ist nur abzokke, aber so ist es mal - kannst auch auf die verlängerung furzen und reist einmal aus - das ist auch heute noch möglich - die kosten sind die gleichen, nur das du eben einen tag spazieren fährst

Zurück
Oben