Jahrestag der Entjungferung feiern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tag der Entjungferung feiern

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich hätte große Lust diesen Jahrestag mit ihm und spätern Partnern und meinem Ex-Mann zu feiern.

Wie findert ihr den Gedanken?

Vielleicht sollten alle Frauen diesen Tag als besonderen Jahrestag feiern. Warum nur den Geburtstag.

Ein netter kleiner Gangbang , mit allen bisherigen Partnern? :):up:

Das würde uns auch gefallen... Nur schade dass ich mich an den Tag nicht mehr erinnern kann...

Auch wenn ich mich an diesen Tag erinnern könnte würde ich diesen nicht eigens feiern ( es soll ja auch Gründe geben, warum man sich danach für jemand Anderen entschieden hat).
Aber es soll ja Menschen geben, die nach dem Motto leben "(f)Feste feiern, wann immer es geht".
Wenn man hier manche Kommentare liest könnte man glauben es werden nur Frauen "entjungfert" und nur ein paar wenige Männer sind dafür "zuständig" gg.
Aber ganz im Ernst, würden Eure Partner das wirklich gut heissen, wenn Ihr mit jedem angeblich Entjungferten diesen Tag gebührend feiert?

Einmal hat mir gereicht, habe sie seit fast 30 Jahren nicht mehr gesehen, und denke nicht mal mehr mit Wehmut daran zurück.

an was leute so denken und im kopf behalten!!
also für mich gibts da nur zwei sachen! entweder wars mies dann will man es nimmer wissen oder so gut das es eben einmalig war und auch keine gedanken wert dem nach zu drauern! man kanns ja nimmer wiederholen!

Zurück
Oben