Jahrelang vorgetäuscht

Du bist dumm...Nein du bist dumm...Nein du Nein du
Solange niemand dümmer ist als ich passt mir alles :rotwerd: !
Aber wehe irgendwer gibt damit an dümmer als ich zu sein! Dann gibts Zoff!
wenn Jemand ständig provoziert
Ich lese aus den Postings von @Mitglied #757671 jetzt wirklich nicht so viel Provokation heraus. Versteh ich nicht ganz was die ganzen Emotionen hier sollen... aber ich bin halt auch dumm, wie besprochen.
Das ist erst hier zu Ende wenn die Alte Generation vom EF ausgestorben ist
welche alte Generation? Wer stirbt denn hier? Ich bin jetzt 35... ein paar Winter habe ich wohl noch! Und viele viele andere der Stammuser ebenso!

Nein, das glaube ich nicht. Ich weiss es von drei Frauen mit Sicherheit, dass sie bei ihren Ehemännern nie einen Orgasmus erlebt haben:
1. In einer politischen Kommission gestand mir das einzige weibliche Mitglied, dass ihr Ehemann jeweils nach zwei drei Minuten Penetration ejakuliere und sie deshalb durch ihn nie zu einem Orgasmus gekommen sei. Sie lud mich nach den Sitzungen und auf Dienstreisen jeweils in ihr Bett ein.
2. Die Sekretärin eines Vereins, in dem wir uns kennen lernten, erklärte mir, dass sich ihr Mann in eine andere Frau verliebt hätte. Nach einem feucht fröhlichen Vereins-Anlass in einem Hotel lud ich sie zu einer "Nachfeier" ein, die im Bett ihren Höhepunkt fand. Das erleichterte ihren Entschluss, sich scheiden zu lassen. Schon bei der dritten intimen Begegnung gestand sie mir weinend, erst bei mir ihren ersten Orgasmus erlebt zu haben.
3. Meine langjährige Freundin ist eine Witwe, die etwa ein Jahr nach dem Unfalltod ihres Ehemannes, mit dem sie fünf Kinder zeugte, sich mit mir einliess. Schon nach wenigen beglückenden Akten gestand sie mir: "Mein verstorbener Mann hat mich zur fünffachen Mutter gemacht, aber erst Du zur sexsüchtigen Geliebten.
👊

Weder provoziere ich, noch ist das, was du und deine Freunde machen...Gegenwind

Ihr macht Kindergartenspiele

Du bist dumm...Nein du bist dumm...Nein du Nein du
Zum einen hab ich hier keine "Freunde", zum anderen brauche ich niemand, wenn ich dir oder anderen etwas "mitteilen" will. Wenn du ständig deine "manipulativen G´schichtln" von dir gibst, die in der Regel faktenfrei sind und nur mit YT-Lehrvideos von dir belegt werden. Dass dabei grundsätzlich alle Männer erst mal die Deppen sind, mag ja deiner Erfahrung entsprechen, muss aber nicht von jedem widerspruchlos hingenommen werden. Du solltest dich vllt, auch nicht so wichtig nehmen, dass sich hier völlig Fremde, die weder sich noch dich kennen, gegen dich verbünden würden. Das Wort "Kindergartenspiele" aus deinem Mund ist echt grenzgenial. Noch mal, ich hab nichts gegen dich persönlich, ich reagiere auf deine Beiträge, denn dazu ist ein Forum auch da. Im Gegensatz zu dir, versuche ich auch nie, anderen den Mund zu verbieten. :schulterzuck:

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Nein, nein, das kommt in der Realität nicht vor. :rofl::rofl::rofl:

Das ist erst hier zu Ende wenn die Alte Generation vom EF ausgestorben ist ✨

LG Iris 🌞
Denkst du wirklich? Eine Diskussion lebt ja von verschiedenen Gedanken und Meinungen. Auch wenn sie mal provokant rüberkommen. Oder auch den TE manchmal lächerlich erscheinen lassen. Das macht aber alles lebhafter und interessanter. Es gibt eben mehrere Sichtweisen und damit sollte auch jeder umgehen können.

@Mitglied #757671 die Opferrolle, die du gerade einnimmst steht dir wirklich nicht zu. Es mag dir zwar gefallen, entspricht aber wirklich nicht der Realität. Du greifst Leute an und machst dann auf "kleines armes Hascherl". Fühlst du dich dabei wirklich wohl ? Du teilst kräftig aus, ok, aber dann werd nicht zur Mimose, wenn etwas zurückkommt. ;)

Die @Mitglied #757671 belebt mMn das Forum, auch wenn sie manchmal sehr naiv und festgefahren wirkt. Das ist eben ihre Meinung und die tut keinem weh. Manche scheinen sich allerdings durch ihre bloße Anwesenheit getriggert zu fühlen und anstatt beim Thema zu bleiben, angriffig und persönlich werden (kann sich angesprochen fühlen wer will). Wenn man sonst keine Hobbys hat. Trotzdem wäre es schön, wenn die Zickereien und persönlichen Untergriffigkeiten mal aufhören würden und man unliebsame User einfach ignorieren könnte. DAS wäre erwachsen.

Die @Mitglied #757671 belebt mMn das Forum, auch wenn sie manchmal sehr naiv und festgefahren wirkt. Das ist eben ihre Meinung und die tut keinem weh. Manche scheinen sich allerdings durch ihre bloße Anwesenheit getriggert zu fühlen und anstatt beim Thema zu bleiben, angriffig und persönlich werden (kann sich angesprochen fühlen wer will). Wenn man sonst keine Hobbys hat. Trotzdem wäre es schön, wenn die Zickereien und persönlichen Untergriffigkeiten mal aufhören würden und man unliebsame User einfach ignorieren könnte. DAS wäre erwachsen.
Du gehst da ja natürlich immer mit gutem Beispiel voran. :up:

Und selbst wenn die aufgeworfenen Themen und Geschichten fiktiv sind, bieten sie Grundlage für eine Diskussion.

Ich halte das von @Mitglied #757671 beschriebene für gar nicht mal unrealistisch - und ob es nun 7 oder nur 5 Jahre sind wo eine Frau einem Mann Orgasmen vorspielt ist dabei doch irrelevant.

Das ist erst hier zu Ende wenn die Alte Generation vom EF ausgestorben ist ✨

LG Iris 🌞
Denkst du wirklich? Eine Diskussion lebt ja von verschiedenen Gedanken und Meinungen. Auch wenn sie mal provokant rüberkommen. Oder auch den TE manchmal lächerlich erscheinen lassen. Das macht aber alles lebhafter und interessanter. Es gibt eben mehrere Sichtweisen und damit sollte auch jeder umgehen können.
Es gibt zeitweise schon signifikante Beiträge, wo man meinen könnte ein User, welcher länger hier registriert ist, hätte mehr Rechte. Ich kann mich an Aussagen erinnern, wo ich mit meinem Erstaccount namens "Umsgnesme" lesen musste: " Du hast hier gar nichts zu sagen"

Es war damals eine Situation, wo ich eigentlich gar nichts Schlimmes gesagt hätte, sondern einfach nur einen Erfahrungswert meinerseits mitgeteilt habe. Ich könnte jetzt auch noch auswendig den User, welcher das gesagt hat anführen. Tue ich aber nicht, weil es hier völlig wertfrei sein soll und ich nicht nachtragend bin. Es sollte einfach nur ein Beispiel aus der Praxis sein.

Sterben lassen würde ich hier allerdings niemanden - das wäre mir zu pietätlos.

Zurück
Oben