- Reaktionen
- 32.117
- Checks
- 3
Absolut! Wenn's danach ginge, müsste man jeden Beitrag hinterfragen.Und selbst wenn die aufgeworfenen Themen und Geschichten fiktiv sind, bieten sie Grundlage für eine Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! Wenn's danach ginge, müsste man jeden Beitrag hinterfragen.Und selbst wenn die aufgeworfenen Themen und Geschichten fiktiv sind, bieten sie Grundlage für eine Diskussion.
Stimmt. Gibt es sicher öfters als man sich denken möchte.Und selbst wenn die aufgeworfenen Themen und Geschichten fiktiv sind, bieten sie Grundlage für eine Diskussion.
Ich halte das von @Mitglied #757671 beschriebene für gar nicht mal unrealistisch - und ob es nun 7 oder nur 5 Jahre sind wo eine Frau einem Mann Orgasmen vorspielt ist dabei doch irrelevant.
Du weißt aber auch genau, dass es darum ja gar nicht geht. Viele von hier, einschließlich mir, beteiligen sich gern an ihren Beiträgen, es gibt auch Aussagen, wo ich ihr absolut zustimme. Aber viele Aussagen von ihr sind halt auch soweit von der Realität entfernt, dass es einfach Widerspruch gibt. Auch das gehört zu einem Forum.Und selbst wenn die aufgeworfenen Themen und Geschichten fiktiv sind, bieten sie Grundlage für eine Diskussion.
Ich halte das von @Mitglied #757671 beschriebene für gar nicht mal unrealistisch - und ob es nun 7 oder nur 5 Jahre sind wo eine Frau einem Mann Orgasmen vorspielt ist dabei doch irrelevant.
Und schon sieht man wieder, wie du auf "Ausgleich" und einen "friedlichen Umgang" bemüht bist.Der erste getroffene Hund, soso.
Es macht natürlich einen Unterschied wer postet. Diverse Leute hier schätze ich als Poster sehr, manche kenn ich real, manche fallen einfach kontinuierlich positiv oder negativ auf.Es gibt zeitweise schon signifikante Beiträge, wo man meinen könnte ein User, welcher länger hier registriert ist, hätte mehr Rechte. Ich kann mich an aussagen erinnern, wo ich mit meinem Erstaccount namens "Umsgnesme" lesen musste: " Du hast hier gar nichts zu sagen"
Ja, schon. Es geht um gesehen zu werden und reden übers Reden. Es geht drum Unmut zu bekunden und eine Art von unzufriedener Aggression Luft zu machen. Immer und immer wieder, Thread ein, Thread aus. Übrigens ich mag Deine Themenerstellungen und folgende Herren sind sogar ganz deppert drauf. Wissen zwar nix zum Thema beizutragen, wollen aber soviel gern dabei sein.Das ist ein total sinnbefreiter Beitrag.![]()
Oder eine Beschäftigungstherapie.![]()
![]()
Das Thema des Threads ist, dass @Tom-aus-Wien ein eitler Geck ist ? War mir neu.![]()
Dich nicht zu verstehen, darauf bin ich "stolz". Du verstehst dich ja selbst oft nicht, darauf wäre ich allerdings weniger stolz.![]()
Wie wissen ohnehin Beide, dass das sinnlos ist.![]()
Damit du dich als moralische Instanz inszenieren kannst.![]()
Sprichst aus eigener Erfahrung ?
Das "Problem" hätte meiner Meinung nach in erster Linie die Frau, weil sie sich vor allem selbst betrügt. Wenn sie das so will, finde ich es in Ordnung.![]()
Hattest du jemals so eine lange Beziehung? Oder hat es sich mit dir für den Mann nur so lange angefühlt?
Wobei die Frage aufkommt - warum ist die Frau so blöd und bringt den Mund nicht auf? Wohlstand? Existenzängste weils allein nix auf die Reihe bringt?
Da kommst aber bald drauf![]()
Naja, solche Themen muss man hinterfragen um auch präzise antworten zu können![]()
Einzige Quelle für diese "Geschichte" ist @snowflake1000, die es nach ihrer Aussage aus einem Podcast gehört hat. Natürlich wird alles genau so angenommen, weil es einfach für viele gut passt. Es wird weder hinterfragt, ob es stimmt und schon gar nicht kritisch. Ist ja auch völlig egal, die Rollen sind von vornherein festgelegt. Ich möchte heute nicht mehr jung sein. Zur Klarstellung, ich bezweifle überhaupt nicht, dass es diese Geschichten viel zu oft gibt und jede Einzelne zu viel ist, aber etwas mehr kritischen Umgang, solange man nur eine Seite ohne jede Quelle kennt, würde ich mir selbst in so einem Forum wünschen.
Wäre zu wünschen.![]()
Schublade auf.... Schublade zu.....
Wenn eine Frau zu blöd (ok mehrere) ist, schadet dass Allen![]()
Mir nix, im Gegenteil.
Ein wunderbarer Tag neigt sich langsam dem Ende......bis ich wieder Schubladendenken lesen musste.
Alte russische Sprichwort sagt "hast du Frau mit Bart, kann sein ist Mann"![]()
Das passt aber original zum Forum, meines mehr zu diesem Thread
Keine Ahnung, so genau will ich es auch gar nicht wissen.![]()
Vllt. wäre es ja hilfreich, wenn manche Frauen manchen Männern keinen Orgasmus vortäuschen würden. Wenn ein Mann damit nicht leben kann, dann hat die Frau an ihm nichts verloren.
Dann empfiehl ihm halt eines deiner YT-Lehrvideos.![]()
Oder sie weiß, typisch Frau, nicht was sie will
Logisch das du nicht ans naheliegendste denkst.![]()
Eher umgekehrt - Säue vor Perlen![]()
Er/Sie kann auch hier schreiben, das hast du sicher nicht zu bestimmen.![]()
Mach ich ja. Aber wie schon geschrieben - du bist einfach zum fremdschämen. Man glaubt echt nicht das du älter bist als 12 Jahre. Meine Mini mit 13 stellt nämlich keine so naiven Fragen.![]()
Das war es von Anfang an, wenn man den Eingangspost richtig gelesen hat und dann noch beitrag #16![]()
Es war erst in Beitrag #16 wirklich zu lesen, dass alles wieder einmal nur vom Hörensagen kommt, wie so oft von dir.![]()
Nein, aber zur Abwechslung vllt. mal etwas mit Fakten, aber das war mein Fehler.![]()
Was willst du denn eigentlich ? Leuten verbieten, ihre Meinung zu äußern, weil sie nicht der deinigen entspricht ? Sie darf schreiben, was sie will, aber andere dürfen das genauso, selbst wenn es nicht die selbe ist. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Ich geb dir grundsätzlich völlig Recht, aber wenn Jemand ständig provoziert, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.
Die ist in der Schule. Es ist aber echt nett von dir mich zu unterhalten.
Zum einen hab ich hier keine "Freunde", zum anderen brauche ich niemand, wenn ich dir oder anderen etwas "mitteilen" will. Wenn du ständig deine "manipulativen G´schichtln" von dir gibst, die in der Regel faktenfrei sind und nur mit YT-Lehrvideos von dir belegt werden. Dass dabei grundsätzlich alle Männer erst mal die Deppen sind, mag ja deiner Erfahrung entsprechen, muss aber nicht von jedem widerspruchlos hingenommen werden. Du solltest dich vllt, auch nicht so wichtig nehmen, dass sich hier völlig Fremde, die weder sich noch dich kennen, gegen dich verbünden würden. Das Wort "Kindergartenspiele" aus deinem Mund ist echt grenzgenial. Noch mal, ich hab nichts gegen dich persönlich, ich reagiere auf deine Beiträge, denn dazu ist ein Forum auch da. Im Gegensatz zu dir, versuche ich auch nie, anderen den Mund zu verbieten.![]()
Sehr gutwürdest als moralische Instanz echt fehlen
Ahja, darum kannst dich die letzten 7 Jahre, zumindest in punkto vorgespielten Orgasmen, zurück erinnern
Ich hoffe keinen, der besonders wertigen und themenbezogenen Beiträge unterschlagen zu haben - ich glaub ich habe alle Wortmeldungen zum Thema erfasst,Du gehst da ja natürlich immer mit gutem Beispiel voran.![]()
Mitleid@snowflake1000 : Neid hat viele Gesichter, hier sieht man halt eines davon
Jo eh.Mitleid![]()
Du hast nur "zufällig" in deiner unnachahmlichen Neutralität vergessen, die Beiträge zu posten, auf die geantwortet wurde. War sicher keine Absicht von dir. oder ??? Hast du noch etwas Zeit ? Dann könntest du auch gern noch andere Beiträge, egal ob von mir oder anderen zitieren, gibt ja genug.Ja, schon. Es geht um gesehen zu werden und reden übers Reden. Es geht drum Unmut zu bekunden und eine Art von unzufriedener Aggression Luft zu machen.
Ich hoffe keinen, der besonders wertigen und themenbezogenen Beiträge unterschlagen zu haben - ich glaub ich habe alle Wortmeldungen zum Thema erfasst,
Warum macheb´s eigentlich keine Befindlichkeits- oder Bashingthreads. Gehört zwar in Fetisch, aber wurst.
Sind eh immer nur angriffige und wehleidige Wortmeldungen.
@Mitglied #757671 : Neid hat viele Gesichter, hier sieht man halt eines davon.
Dann hast du das Thema falsch verstandenStimmt. Gibt es sicher öfters als man sich denken möchte.
Das Problem ist auch nicht dieses Thema, sondern das "Der Mann ist schuld das die Frau keinen Orgasmus hat" und darum 7 Jahre lügen musste.
Warum kann dieses Thema nicht im neutralen konsens eröffnet werden?
Häng sie rein, viel kann es nicht gewesen sein.Du hast nur "zufällig" in deiner unnachahmlichen Neutralität vergessen, die Beiträge zu posten, auf die geantwortet wurde. War sicher keine Absicht von dir. oder ??? Hast du noch etwas Zeit ? Dann könntest du auch gern noch andere Beiträge, egal ob von mir oder anderen zitieren, gibt ja genug.![]()
Ist das nicht im normalen Leben auch so? Da gibt es eingeschworene Gruppen, die nur jemanden an sich ranlassen, der sich ihren und nur ihren Regeln anpasst. Warum sollte es dann in einem anonymen Forum anders sein? Es ist im anonymen Bereich nur etwas einfacher. Gut zu beobachten ist es vor allem bei Neulingen die das erste Mal einen Thread erstellen. Über den fallen sie (egal ob er oder sie) wie die Hyänen her.Es gibt zeitweise schon signifikante Beiträge, wo man meinen könnte ein User, welcher länger hier registriert ist, hätte mehr Rechte. Ich kann mich an Aussagen erinnern, wo ich mit meinem Erstaccount namens "Umsgnesme" lesen musste: " Du hast hier gar nichts zu sagen"
Es war damals eine Situation, wo ich eigentlich gar nichts Schlimmes gesagt hätte, sondern einfach nur einen Erfahrungswert meinerseits mitgeteilt habe. Ich könnte jetzt auch noch auswendig den User, welcher das gesagt hat anführen. Tue ich aber nicht, weil es hier völlig wertfrei sein soll und ich nicht nachtragend bin. Es sollte einfach nur ein Beispiel aus der Praxis sein.
Sterben lassen würde ich hier allerdings niemanden - das wäre mir zu pietätlos.
Nein danke, ich bin ja hier um mich zu unterhalten, auch kritisch, und nicht um zu kopieren. Und falls du es wirklich nicht verstanden haben solltest, ich meinte die Beiträge, auf die ich geantwortet habe. Die hast du wohlweislich weggelassen.Häng sie rein, viel kann es nicht gewesen sein.
Vergiss es, ich kenn kaum jemand real, weniger als fünf.Da gibt es eingeschworene Gruppen,
Im Clinch liegen ist etwas ganz anderes als jemanden plump lächerlich machen.Seite sind, die sonst ständig mit dir im Clinch liegen und sich über dich mehr oder weniger offen lustig machen, i
Anonym ist immer nur soweit gegeben, wie man es für sich auch lebt. Veranstaltungs / teilnehmer / besucher z.B. sind gar nicht mal soooo anonym.Ist das nicht im normalen Leben auch so? Da gibt es eingeschworene Gruppen, die nur jemanden an sich ranlassen, der sich ihren und nur ihren Regeln anpasst. Warum sollte es dann in einem anonymen Forum anders sein? Es ist im anonymen Bereich nur etwas einfacher.
Ich hab schon mal was von Heuschrecken auch gelesen, finde ich aber nicht mehr...Gut zu beobachten ist es vor allem bei Neulingen die das erste Mal einen Thread erstellen. Über den fallen sie (egal ob er oder sie) wie die Hyänen her.
Ich hab mir nachdem ich dein Post gelesen habe das EP nochmals angesehen.Stimmt. Gibt es sicher öfters als man sich denken möchte.
Das Problem ist auch nicht dieses Thema, sondern das "Der Mann ist schuld das die Frau keinen Orgasmus hat" und darum 7 Jahre lügen musste.
Warum kann dieses Thema nicht im neutralen konsens eröffnet werden?
In einem Thread fetzen wir, im nächsten eine Linie.Im Clinch liegen ist etwas ganz anderes als jemanden plump lächerlich machen.
Was eh nicht funktioniert
Weil ja jeder selbst ein Hirn zum Nachdenken hat
Nö, ein neuer Thread ein neues Spiel, sonst würde es mich nicht interessieren.Beiträge (auch) danach zu bewerten, wer sie verfasst hat,
Zum einen hab ich hier keine "Freunde", zum anderen brauche ich niemand, wenn ich dir oder anderen etwas "mitteilen" will. Wenn du ständig deine "manipulativen G´schichtln" von dir gibst, die in der Regel faktenfrei sind und nur mit YT-Lehrvideos von dir belegt werden. Dass dabei grundsätzlich alle Männer erst mal die Deppen sind, mag ja deiner Erfahrung entsprechen, muss aber nicht von jedem widerspruchlos hingenommen werden.