Jahrelang vorgetäuscht

Hol und Bringschuld... Ein bisschen von A und ein bisschen von B, wird's in den meisten Fällen wohl sein.

Sie hats ihm vielleicht nicht richtig gezeigt oder kommuniziert, er war aber auch von selbst nicht aufmerksam genug um mitzubekommen dass das so nicht ganz ideal rennt.
Das sie ihn dann auch noch anlügt und Orgasmen vortäuscht macht die Sache sicher nicht einfacher.
Aber wie andere geschrieben haben, wird sie dafür wohl irgendwelche Gründe haben. Die liefert vermutlich wieder er irgendwie.

Schuldzuweisungen sind wie PingPong... Die gehen hin und her, landen irgendwann beim Elternhaus, dann beim Kriegsttrauma der Großeltern und wenn man lang genug fragt vermutlich beim Sündenfall von Adam und Eva.
...Schuldzuweisungen bringen nicht viel.

Interessanter sind Lösungsansätze und Ideen für die Zukunft!
Danke für deine schönen Kommentare!

Hol und Bringschuld... Ein bisschen von A und ein bisschen von B, wird's in den meisten Fällen wohl sein.

Sie hats ihm vielleicht nicht richtig gezeigt oder kommuniziert, er war aber auch von selbst nicht aufmerksam genug um mitzubekommen dass das so nicht ganz ideal rennt.
Das sie ihn dann auch noch anlügt und Orgasmen vortäuscht macht die Sache sicher nicht einfacher.
Aber wie andere geschrieben haben, wird sie dafür wohl irgendwelche Gründe haben. Die liefert vermutlich wieder er irgendwie.

Schuldzuweisungen sind wie PingPong... Die gehen hin und her, landen irgendwann beim Elternhaus, dann beim Kriegsttrauma der Großeltern und wenn man lang genug fragt vermutlich beim Sündenfall von Adam und Eva.
...Schuldzuweisungen bringen nicht viel.

Interessanter sind Lösungsansätze und Ideen für die Zukunft!
Nach einer Beziehung von 7 Jahren, wo sie ihm permanent (und immer noch) versichert, quasi der beste Liebhaber der Welt zu sein.

Sie lügt ihm einfach ins Gesicht.

Eine Lösung dafür hab ich auch (noch) nicht.
Trennung wegen sexueller Inkompatibilität? Ohne ihm den wahren Grund zu nennen. Mit Lügen hat sie ja Erfahrung.

(Was ich bisher irgendwie überlesen hab - kann sie auf andere Weise zum Orgasmus kommen? :unsure:)

(Was ich bisher irgendwie überlesen hab - kann sie auf andere Weise zum Orgasmus kommen? :unsure:)
hast nicht überlesen. Oder wenn haben wir beide es überlesen. Aber wurde glaub ich noch nicht thematisiert. Genau wie viele andere interessante Details! @Mitglied #717286... irgendeine Ahnung diesbezüglich?

Eine Lösung dafür hab ich auch (noch) nicht.
Eine Lösung werden wir hier drinnen wohl auch nicht finden. Wenn das über drei Ecken nur eine Geschichte von einer Bekannten der Snowflake ist, dann wird sie dieser wohl kaum jedes Detail und jede Idee aus diesem Thread weiter tragen.

Allgemein sind hier Fehler schon vor Jahren und jahrelang passiert. Sowas auszubügeln ist sicher nicht einfach. Einfacher ist es das einfach weiter laufen zu lassen und mit den Konsequenzen erstmal eine Zeit lang zu leben. Im Nachhinein ist es vielen dann halt schade um die verschwendeten Jahre, die verschwendete Jugendlichkeit, die verpassten Erfahrungen,...

Persönlich würde ich das nicht wollen. Persönlich würde ich nach einer Lösung suchen. Oder halt einer Auflösung der Beziehung wenn sich keine Lösung finden lässt.

Du bist wie so eine nervige Gelse, die mir immer um den Kopf herumschwirrt.

Geh doch mal wen anderen nerven.....
Mach ich ja. Aber wie schon geschrieben - du bist einfach zum fremdschämen. Man glaubt echt nicht das du älter bist als 12 Jahre. Meine Mini mit 13 stellt nämlich keine so naiven Fragen. 🤷

Nach 7 Jahren Vortäuschen sich dazu zu äußern finde ich bizarr. Wenn meine Partnerin aus welchen Gründen auch immer 7 Jahre auf Reden verzichten und dann damit anfangen würde, wäre meine erste Frage: warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das oft gibt, vor allem in Kombination mit scheinbar regelmäßigem Sex. Dass eine Frau viele Jahre ohne Orgasmus leben kann, habe ich bei einer Bekannten erlebt. Erschreckender Weise ist sie die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es an ihr lag, sie nicht könnte. Allerdings hatte ihr Mann, u.U. im Zusammenspiel mit ihr, nicht die richtigen Techniken an der Hand. Ideal würde ich finden, wenn man sich durch gegenseitiges Vertrauen und Reden die Möglichkeit gibt, gemeinsam etwas so wundervolles zu erleben. Ich finde dabei oft schwierig, dass Männern, die sich darum bemühen, sich der Frau aufmerksam zuzuwenden, manchmal schon unterstellt wird, sie würden den weiblichen Orgasmus zu sehr in den Vordergrund stellen. Ja, was denn nun? Orgasmus ist nicht alles, einverstanden. Sex Mal ohne Orgasmus genießen? Natürlich! Die Diskussion klingt für mich oft sehr verkrampft, was vermutlich an der immer noch allgegenwärtigen Tabuisierung oder deren überspitzte Aufhebung beruht. Ein gesundes Mittelmaß wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben