- Reaktionen
- 97.007
- Checks
- 11
Deppat schaunAber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deppat schaunAber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Warum macht sie da mit.Weil er oft drüber redet, wie toll er das macht.
Und nun meint er, sie schaut nur auf ihr eigenes Vergnügen, weil sie ständig kommt.
![]()

Was hat die Frau davon, wenn sie nie wirklich kommt? Hilft offen reden nicht?
Sprichst aus eigener Erfahrung ?Hat nix mit Moral zu tun. Dummschwätzer kann keiner leiden.![]()
Es sind eben keine ProblemeOrgasmus Probleme
Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt.Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.
Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.
Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Was soll er sagen, er wischt's weg und ist trotzdem stolz..auf sichAber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Aber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Weil er oft drüber redet, wie toll er das macht.
Und nun meint er, sie schaut nur auf ihr eigenes Vergnügen, weil sie ständig kommt.
![]()
Naja ich glaube schon dass auch Frauen Orgasmen beim Sex toll finden und gerne haben.Es sind eben keine Probleme
Sondern die normale weibliche Sexualität!!!
Das Problem erzeugt der Mann, wenn er es Problem nennt.
Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.Warum kommt sie jetzt ständig? Versteh ich nicht?
Warum ist es für sie nach 7 Jahren plötzlich ein Thema, dass sie was vortäuscht?
Ganz meiner MeinungNaja ich glaube schon dass auch Frauen Orgasmen beim Sex toll finden und gerne haben.
Dass vaginal viele keinen haben können und anders stimuliert werden wollen oder müssen ist, wie du schreibst, erstmal kein Problem dabei.
In dem Fall hat aber sie es zum Problem gemacht indem sie Orgasmen vorgetäuscht hat und ihren Mann glauben ließ dass der Sex so voll toll für die ist.
Das hört sich nach gar nicht so schlechten Voraussetzungen an!Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.
Und jetzt will sie die Lügensache nicht mehr weitermachen
OMG! Schlimmer geht immer! Ich bin wirklich selten sarkastisch, aber da kann ich echt nur sagen SSKM!Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.
Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.
Ich denke das würde sie nur im Falle einer Trennung sagen, wenn sie ihm eines auswischen wollen würde. Wäre ich der Typ, würde ich mir denken....selber Schuld, hättest halt von Angang an mit mir zusammengearbeitet anstatt etwas vorzuspielen. Es gibt Leute die schießen sich gerne selbst in's Knie und andere reiten gerne tote Pferde.Aber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.