Jahrelang vorgetäuscht

Wenn man das Grundszenario kennen würde, wäre vl die eine oder andere Seite nachvollziehbarer....
sind die beiden sehr jung, Neulinge in der Sexualität, haben sie nur eine Position, wissen die beiden was ihnen gefällt, können sie ehrlich drüber reden, ....ach da gibt's zig Variationen, durch die man vl verstehen kann, warum sie vortäuscht oder er glaubt gut zu sein....
Was wäre, wenn sie prinzipiell Probleme mit dem Kommen per se hat?Oder eben nur beim Sex, Hand anlegen würd klappen, aber die Scham vor dem gegenüber zu groß ist?
Weiß er, wie er es der frau besorgen könnt abseits von raus-rein?

Dass das "beichten" nach so langer zeit weder einfach noch angenehm ist steht ausser frage, wahrscheinlich für beide!
Da wirds viele Gespräche u versuche geben müssen, um zueinander zu finden...denke allerdings nicht, dass das unmöglich ist, wenn man sich danach als paar gut reflektiert u ausprobiert!

Und das Selbstwertgefühl des Mannes muss so eine Offenbarung doch nicht automatisch am Boden zerstören...wenn er diese frau Befriedigen möchte, wird er alles neue versuchen, um ans Ziel zu kommen!Und sie wird lernen, ehrlicher zu sich selbst u damit zu ihm zu werden!
Lg mrs.

Hi,

Ja - und genau das ist das Thema des Threads.

wenn jeder Mann so egoistisch wäre wie ich, würden Frauen eher ihre Orgasmen unterdrücken, als das Ego noch zu unterstützen!

Glaub mir, ich bin so von mir selbst eingenommen, dass keine Frau dem noch Vorschub leisten würde.

Abgesehen davon erkenne ich Orgasmen bei Frauen idR. eh nicht.

LG Tom

Seinen Gefühlen einen speziellen Ausdruck zu verleihen oder sie auf eine spezielle Weise zu empfinden muss ja nicht unbedingt als eine "Täuschung" gewertet werden. Und auch das will gekonnt sein und gehört zum Liebesspiel/ Kunst der Verführung dazu.

Neben dem vaginalen Orgasmus gibt es ja auch den "mentalen Orgasmus", der genauso intensiv erlebt werden kann wie der körperliche. Und sogar weit befriedigender.

Zit. KI: """"Ein mentaler Orgasmus ist ein intensives Lustempfinden, das rein durch Gedankenkraft, Fantasien oder geistige Entspannung entsteht, ohne direkte physische Stimulation. Dieser Trend betont die Verbindung von Körper und Geist, wobei sexuelles Vergnügen als mentale Erfahrung im Gehirn erlebt wird, oft als tiefere, intensivere Form der Entspannung. """

Seinen Gefühlen einen speziellen Ausdruck zu verleihen oder sie auf eine spezielle Weise zu empfinden muss ja nicht unbedingt als eine "Täuschung" gewertet werden. Und auch das will gekonnt sein und gehört zum Liebesspiel/ Kunst der Verführung dazu.

Neben dem vaginalen Orgasmus gibt es ja auch den "mentalen Orgasmus", der genauso intensiv erlebt werden kann wie der körperliche. Und sogar weit befriedigender.

Zit. KI: """"Ein mentaler Orgasmus ist ein intensives Lustempfinden, das rein durch Gedankenkraft, Fantasien oder geistige Entspannung entsteht, ohne direkte physische Stimulation. Dieser Trend betont die Verbindung von Körper und Geist, wobei sexuelles Vergnügen als mentale Erfahrung im Gehirn erlebt wird, oft als tiefere, intensivere Form der Entspannung. """
Themenverfehlung

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Ist sicher kein Einzelfall ...

Aber genau so wenig ein Lösungsansatz für eine positiv erlebte Partnerschaft samt erfüllter Sexualität.

Also ganz ehrlich frage ich mich schon, warum das erst jetzt eine Belastung für sie ist. Ist es das verflixte 7. Jahr oder warum plötzlich die Überlegung?
Ich als Mann kann das wohl nicht so ganz verstehen. Aber ich kann dazu auch sagen, dass ich auch schon gefaket habe. Wennst merkst das wird nix, dann jodelst halt mal der toten Frau oder dem toten Mann im Bett was vor und dann verschwindet das Kondom halt ganz schnell. Und du weißt auch, dass es keine Wiederholung geben wird.
Aber da geh ich definitiv nicht in eine Beziehung mit so jemanden, wenn die Resonanz nicht passt. Daher mein Vorschlag: Sie sollte ihr Repertoire noch ausbauen an Fake-Orgasmen und ihm über Dirty Talk mitteilen, was für ein toller Hengst er doch ist und dass alle ihre Freundinnen sie um ihren tollen Stecher beneiden. Und sich insgeheim darüber amüsieren. Wird ja wohl einen Grund geben, warum sie bleibt. Und der Vibsi sollte halt net unbedingt am Nachtkastl liegen, sonst checkt sogar er das. 😂

Ah fast vergessen: Sarkasmus off!

Zurück
Oben