itellugenze oder penus? Was interessiert frauen, die kontakte suchen, mehr?

Blöd wirds vor allem sein, wenn der Penis intelligenter ist, als der Mann an dem er dranhängt.
Zumindest dann, wenn man:down: auf eine Frau trifft, deren Vaginalintelligenz nicht die der Peerson als ganzes übersteigt.
Der Albtraum von jedem Patriarchen, die Vaginal Intelligenz ist am Vormarsch. Die Ohnmacht des Penisses
Auch wenn man Intelligenz überall hinein interpretieren kann, ob's dann gscheider is, des waas kaaner..
 
Schon lange beschäftigt mich diese frage: Was interessiert frauen, die hier kontakte suchen, eher - schwanz oder intelligenz?

Ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten!

Ab 23x7, strohdumm,
sonst wünsche ich Dir viel Glück mit der rechten Hand, außer Du bist Linkshänder :)

lese die 26 Seiten bis Ostern nach...:lalala:
 
Ich gehe auf kein Treffen mehr,
hier wird man nur versaut :vorsichtig:

für was habe ich eine katholische Privatschule besucht :zensiert::shock:

Versaut?? Da hilft nur Waschmaschin'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:up:
 
Zurück
Oben