itellugenze oder penus? Was interessiert frauen, die kontakte suchen, mehr?

Mitglied #102738

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Registriert
3.7.2008
Beiträge
1.599
Reaktionen
1.104
Punkte
206
Schon lange beschäftigt mich diese frage: Was interessiert frauen, die hier kontakte suchen, eher - schwanz oder intelligenz?

Ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten!
 
Beides. Zusätzliche noch eine vernünftige, wenigstens großteils korrekte Rechtschreibung (7 Fehler in 2 Sätzen sind eindeutig zu viel).

danke für deinen wertvollen beitrag!
Darf ich das als deine persönlichen anforderungen doiten, oder bist du der meinung, dass die meisten frauen, die hier kontakte suchen, intellugenz und schwanz gleich interessant finden?
 
danke für deinen wertvollen beitrag!
Darf ich das als deine persönlichen anforderungen doiten, oder bist du der meinung, dass die meisten frauen, die hier kontakte suchen, intellugenz und schwanz gleich interessant finden?

Du darfst das gerne als meine persönlichen Anforderungen deuten. Weiters habe ich keine Meinung dazu, ob die meisten Frauen, die hier Kontakte suchen, Intelligenz und Schwanz gleich interessant finden, da ich es nicht weiß.
 
Auf 12 wäre ich jetzt nicht gekommen

Ich komm auf 13... 8 im ersten, 5 im Zweiten.

I n i (e) P i F K

F F K S I


Ein e zuviel, der Rest fehlt entweder oder ist Groß/Kleinfehler.

Ist aber nicht schlimm, man verstehts doch? :schulterzuck:
Ist mir normalerweise wurscht, aber als Kreuzworträtselersatz war ich jetzt motiviert...

Wer bietet mehr?
 
Wenn eine Frage so intellugent gestellt ist, daß die Rechtschreibfehler nicht mehr auffallen, dann muß der Penus ausreichend vorhanden sein. Haltest's euch doch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf! :lehrer:

Mich stört's nicht, wenn der Pimmel intelligent ist.
 
Zurück
Oben