Privat Diverses Ist unser Land verklemmt?

Ich denke nicht dass das Land Schuld hat wenn manch einer hier keinen Erfolg bei der Suche hat 😀
Na aber Hallo! Seit jeher lernt jeder Österreicher mit der Muttermilch das die Schuld immer dort zu suchen ist wo er selbst nicht wirken kann! Ansonsten könnte man die Problematik ja lösen und müsste sich gar selbst damit beschäftigen!

Daher müssen seit ewigen Zeiten Götter, Kaiser, Geister, Kanzler, Hexen und Länder wie Reiche als Ebenbilder der Schuld herhalten.
 
Na aber Hallo! Seit jeher lernt jeder Österreicher mit der Muttermilch das die Schuld immer dort zu suchen ist wo er selbst nicht wirken kann! Ansonsten könnte man die Problematik ja lösen und müsste sich gar selbst damit beschäftigen!

Daher müssen seit ewigen Zeiten Götter, Kaiser, Geister, Kanzler, Hexen und Länder wie Reiche als Ebenbilder der Schuld herhalten.
Ein Philosoph im EF, ich staune und bin erfreut😊 und das meine ich nicht NUR ironisch sondern WIRKLICH!!!
 
Ein Jeder sollte die Schuld auch bei sich selber finden lernen, jeder, auch der Kanzler, der Reiche oder der Extremist, und versuchen, sein zukünftiges Handeln demnach zu verbessern😊
 
Vielleicht liegt es daran das man keine lust hat irgendwelchen fremden fotos zu senden.....
Grundsaetzlich ist es verdammt einfach, wer Angst hat, dass jemand was bemerkt, dass man Erotik sucht und sich in Diskretion versteckt, der wird eben auch keinen Erfolg haben, jedenfalls nicht online.
Und klar ist unser Land, doch nicht nur dieses, unsere Welt voller Intoleranz, voller Konservativer, voller von Religionen beherrschter und manipulierte Leute!
Ich sage ja immer:
Die Groesste Hure ist die Religion!!!
Doch die Menschen hinterfragen zu wenig, sie nehmen alles was ihnen jemand vorschwatzt für bare, wahre Sache hin und wie Roboter rennen sie blind hinterher.
Schreit einer nieder mit den Schwulen, schreit die Masse mit.
Wie dumm Menschen sind, das sieht man an den Anhängern von Trump ebenso wie bei so manchem Anderen.
Und deshalb liegen die Leute zuhause auf dem Sofa, im Bett oder sitzen im Auto spielen an sich herum, träumen ihre Erotik und ihre Sexualität, anstatt sie es leben.
Wie oft lese ich von Diskretion!!!
Frage mich dann:
Wer zum Henker postet sein Date, seinen Sex hinterher in der Zeitung, dem Gemeindeblatt oder laesst eine Doku drehen für das TV??
 
Wenn auch das "saubere Ländle" oberflächlich für viele prüde erscheinen soll so sind es an sich nicht die Vorarlberger und Vorarlbergerinnen die prüde sind, zumindest nicht mehr als in anderen Bundesländern. Ich habe auch in Vorarlberg zum Beispiel schon mehrere offene Paare kennenzulernen dürfen und mehr, wenn auch nicht aus dem Forum hier. Auch würde ich nie behaupten dass die Vorarlbergerinnen prüde sind.
Wenn ich hier so die meisten Beiträge von in erster Linie Männern lese möchte ich dazu sagen dass ich darüber nicht urteilen will und es mir ja gar nicht zusteht aber warum verstehen diese Leute nicht dass niemand ihre Einstellung teilen muss!
Warum versteht ihr nicht dass nicht jeder/jede notgeil ist und einfach schnell ein Date mit irgendjemanden sucht zur schnellen Befriedigung?
Die die das suchen werden es eh tun und ich verurteile es nicht! Nur versteht doch dass die allermeisten eben anders denken und auch anders fühlen, und das ist eben ihr gutes Recht und ein wertvolles Gut.
Bei weitem will nicht jeder Mann, nicht jede Frau, nicht jedes Paar oder wer auch immer etwas mit mir zu tun haben aber eben auch nicht unbedingt mit jedem anderen hier. Das ist einfach zu akzeptieren und zu respektieren.
Dass es in einer großen Stadt viel mehr sexuell sehr offene Menschen gibt luegt in erster Linie auch an der Einwohnerzahl. Prozentuell gesehen an der Einwohnerzahl sind es vielleicht gar nicht mehr.
Dass nicht jedes und auch nicht unbedingt das eine bestimmte Mädchen auf einen steht müssten wir eigentlich schon in der Schulzeit begreifen haben. Und jetzt wollen wir das nicht verstehen?
Nochmal: Das ist kein Vorwurf an niemanden aber begreift doch einfach mal...
 
Verklemmt sicher nicht unter warmen, aber das andere passiert unter Pn. Was der Großteil dieser gewaltigen Stecher nicht wissen oder können. Eine gewisse Komputerkenntnisse braucht es auch hier.
 
Bi Mann sucht fun bist du rasiert hast nen großen Schönen Schwanz dann meld dich

Bin ready habe snap melden

Alle große Schwänze melden

Voraussetzung rasiert gewaschen

Ideal Beschnitten


Auch paare trans sissy melden

Snap Name


single_cock


melden bin Mega geil
bist dir sicher das hier keine seite vergessen hast zums gleiche zu posten===========?????????????????????????????????????????????????
 
Zurück
Oben