Privat Diverses Ist unser Land verklemmt?

Hallo in die Runde,
naja es ist doch schon etwas seltsam. Das wirklich nix los ist meine Paare/Frauen.
Hab hir noch nie jemand getroffen. Bin aber Tageslichttauglich und meine Umgangsformen sind auch salon Fähig.
vielleicht bin ich etwas zu zu Rückhaltend.
LG

schönen Sonntag noch
 
Dich würde ich gerne mal treffen. Um dir den Hintern zu versohlen 😀😀
Das ist doch eine gute Idee, ich bringe dann Chantal @Mitglied #474623 mit, ich kriege die Streicheleinheiten und Po zum Versohlen schiebt dann Chantal dir unter!!!
Das wird sicher ganz nett und vielleicht eine tolle Bereicherung, eine Kehrtwende fuer dich!!
Mein lieber Marco, ich sehe, du machst dich langsam, du bist wie Wein, erst schwer erträglich, dann mit der Zeit immer besser!!! ❤️❤️

, 😊😄😂🤣😄😘😘
 
Zurück
Oben