Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe rausgefunden, das meine Frau sich bei Fotos oder Videos wo andere Frauen leicht begleidet sind selbst befriedigt. Kann es sein das Sie vielleicht bi ist?
Dieses Verhalten ist zumindest ein Indiz. Nächster Schritt wäre deinerseits die Frage: "Schatz, findest du Frauen sexuell anziehend?" Bei positiver Antwort wäre die Frage geklärt, bei einem Nein empfiehlt sich ihr zu signalisieren, dass es dir zumindest kein Problem ist.
Beim TV schauen!!!!! Typisch Mann:
He...sieht die gut aus. boha
und nun etwas anders formuliert:
Eine hünsche Frau, was sagst du dazu Schatz???
Stelle ihr einfach indirekte Fragen am anfange und dann geh mit der Zeit in die Tiefe.
aber wie du das bei dir machst, musst du selbst herausfinden. Ist nähmlich sehr individuell
Wenn sie ihm schon von sich aus erzählt, dass sie sich beim mastubieren Frauen ansieht, kann er sie auch direkt darauf ansprechen - ich würd einfach sagen:
"Schatz, nach dem, was du mir letztens erzählt hast, bin ich neugierig geworden und habe mich gefragt, ob es sein könnte, dass du bisexuell bist?!?"
Ich hab sie heute mal ganz direkt gefragt und sie hat ganz entsetzt gesagt, das das nicht der Fall sei. War das vielleicht doch die Falsche Vorgangsweise? Oder hab ich mich einfach getäuscht?