Ist meine Frau Bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe rausgefunden, das meine Frau sich bei Fotos oder Videos wo andere Frauen leicht begleidet sind selbst befriedigt. Kann es sein das Sie vielleicht bi ist?

Da stell ich mir gleich die Frage wie du das rausgefunden hast?? Hast du durch Guckloch geschaut??
Oder sie heimlich gefilmt?

Bursche nein, ich denke es würde mir sogar gefallen, wenn es so wäre.

YoungFruits85 nein nein, keine Sorge. Sie hat mir vor ein paar Tagen erzählt, des sie sich dabei selbst befriedigt (bei gewissen Sachen halt).

Dieses Verhalten ist zumindest ein Indiz. Nächster Schritt wäre deinerseits die Frage: "Schatz, findest du Frauen sexuell anziehend?" Bei positiver Antwort wäre die Frage geklärt, bei einem Nein empfiehlt sich ihr zu signalisieren, dass es dir zumindest kein Problem ist.

Dann taste dich mal leicht ran an das Thema -> und nicht mit so Machosprüche, denn das kann nach hinten los gehen!

Danke für die Tipps, ich werd es mal versuchen. Was wär ein Machospruch? Und wie wärs besser zu fragen ?

Beim TV schauen!!!!!
Typisch Mann:
He...sieht die gut aus. boha

und nun etwas anders formuliert:
Eine hünsche Frau, was sagst du dazu Schatz???
Stelle ihr einfach indirekte Fragen am anfange und dann geh mit der Zeit in die Tiefe.

aber wie du das bei dir machst, musst du selbst herausfinden. Ist nähmlich sehr individuell

Stelle ihr einfach indirekte Fragen am anfange und dann geh mit der Zeit in die Tiefe.

Warum soll er indirekt fragen?

Wenn sie ihm schon von sich aus erzählt, dass sie sich beim mastubieren Frauen ansieht, kann er sie auch direkt darauf ansprechen - ich würd einfach sagen:
"Schatz, nach dem, was du mir letztens erzählt hast, bin ich neugierig geworden und habe mich gefragt, ob es sein könnte, dass du bisexuell bist?!?"

Was ist denn da so schwer dran?​

Ich hab sie heute mal ganz direkt gefragt und sie hat ganz entsetzt gesagt, das das nicht der Fall sei. War das vielleicht doch die Falsche Vorgangsweise? Oder hab ich mich einfach getäuscht?

. . . und sie hat ganz entsetzt gesagt, das das nicht der Fall sei.
Vielleicht wollte sie Dich ned verletzen. Oder "es gehört sich ned". Keine Ahnung, wie Deine Frau gepolt ist bzw. derlei Liebeleien gegenübersteht.

War das vielleicht doch die Falsche Vorgangsweise?
Nö. :nono: Direkt fragen (uU ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen) kann ned falsch sein. Weil sich ja daraus dann vielleicht ´ne Diskussion entspinnt.

Sie fragt dagegen: "Wie kommst denn drauf?"
Du: "Naja, weil Du neulich gesagt hast, dass Du Dich bei Frauenbildern selbst befriedigst!"
Sie: ". . . "

Oder hab ich mich einfach getäuscht?
Man muss nu ned gleich bisexuell sein, wenn man als Frau zu Frauenbildern wichst.
  • Vielleicht macht sie die von den Frauen getragene Wäsche geil.
  • Oder sie könnte sich vorstellen, auch mal in derlei Posen abgelichtet zu werden.
  • Oder sie stellt sich vor, dass Du eine davon fickst und sie zuschauen darf.
Möglichkeiten gibt es viele. Ohne fragen, reden, diskutieren wirste nicht wissen, warum sie sich zu derlei Bildern selbstbefriedigt.

Also bleib im Gespräch. ;)

Zurück
Oben