B
Gast
(Gelöschter Account)
Und einige haben ein Selbstvertrauen das diametral entgegen ihrer Penisgrösse ist...
Da hab` ich das Glück, dass mein Selbstvertrauen meine Penisgröße nie überholen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einige haben ein Selbstvertrauen das diametral entgegen ihrer Penisgrösse ist...
Ja, wenn man sich fragt, ob der Penis zu klein ist, dann ist er das meist auch.
Ach Du Schreck!!!Da hab` ich das Glück, dass mein Selbstvertrauen meine Penisgröße nie überholen kann![]()
Unsicherheit ist wohl oft der größere Abturner, als die nicht erreichten 20cm. Ich habe auch nicht den größten oder schönsten, aber wenn es gut läuft, dann sehe ich ihn selten in voller LängeUnd ja wahrscheinlich gibt es Frauen die unbedingt 20 cm mindestens brauchen , dann werde ich halt die paar nie beglücken , so wie auch sonst nur sehr wenige !
Sicher mag Unsicherheit was schlimmes sein , aber was erwarten sich diese loser?Unsicherheit ist wohl oft der größere Abturner, als die nicht erreichten 20cm. Ich habe auch nicht den größten oder schönsten, aber wenn es gut läuft, dann sehe ich ihn selten in voller Länge![]()
De Frauen jammern.....nojo eher winseln.....röcheln.

Eigentlich mag ich dazu gar nicht mehr schreiben , weil es langsam auf Kindergarten niveau sinkt.
...
Also zwecklos!Sein Penis ist auf Kindergartenniveau, das ist auch sein Problem!![]()
Was erwartest du?Da diskutieren wöchentlich Erwachsene Menschen um ihre Penislänge , loser mehr kann man dazu nicht sagen !
Was willst du mit 2,5 machen? Ahso......hab oben im Posting die Komma Stelle vagess'n zum setzenDu sollst sie ja auch nicht in die Nase ficken.![]()
Nein??!Du sollst sie ja auch nicht in die Nase ficken.![]()
Du sollst sie ja auch nicht in die Nase ficken.