Ist mein Penis zu klein!!!

Ohne dein Fb-Video geklickt zu haben:

Ja, wenn man sich fragt, ob der Penis zu klein ist, dann ist er das meist auch.

Eigentlich mag ich dazu gar nicht mehr schreiben , weil es langsam auf Kindergarten niveau sinkt.

Es vergeht keine Woche ohne diesbezüglichen thread !

Jungs , wenn er zu klein ist hilft euch kein thread und nichts , findet euch damit ab .
Ich habe schon einige Schwänze gesehen und mit ihnen gespielt und da waren schon einige grössere Exemplare dabei .
Hat mich nie beeindruckt , und noch weniger eingeschüchtert .

Hatte auch schon mit einigen Frauen Sex , und siehe da hat überall gepasst , und wenn es für eine nicht so die Erfüllung war ist es sicher nicht an der Größe gelegen.
Und ja wahrscheinlich gibt es Frauen die unbedingt 20 cm mindestens brauchen , dann werde ich halt die paar nie beglücken , so wie auch sonst nur sehr wenige !
An der Bevölkerung gemessen!

Und ja wahrscheinlich gibt es Frauen die unbedingt 20 cm mindestens brauchen , dann werde ich halt die paar nie beglücken , so wie auch sonst nur sehr wenige !
Unsicherheit ist wohl oft der größere Abturner, als die nicht erreichten 20cm. Ich habe auch nicht den größten oder schönsten, aber wenn es gut läuft, dann sehe ich ihn selten in voller Länge:D

Unsicherheit ist wohl oft der größere Abturner, als die nicht erreichten 20cm. Ich habe auch nicht den größten oder schönsten, aber wenn es gut läuft, dann sehe ich ihn selten in voller Länge:D
Sicher mag Unsicherheit was schlimmes sein , aber was erwarten sich diese loser?

Daß sich die eine oder ander für einen mitleidsfick hergibt, oder daß die Frauen jedesmal aufs neue anfangen , " die Grösse ist nicht wichtig ".
Ich habe es normal nicht so mit dem fremdschämen , aber schön langsam denk ich mir schon , uns kann doch keine Frau mehr ernstnehmem.

Da diskutieren wöchentlich Erwachsene Menschen um ihre Penislänge , loser mehr kann man dazu nicht sagen !

A Wahnsinn das geflenne, ich jammer ja auch nicht über meine 25cm. De Frauen jammern.....nojo eher winseln.....röcheln. A Großer is a ned immer a Hauptgewinn :D

Zurück
Oben