ist mein hintern sexy? :-))

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
also ich hab grad fotos von mir gemacht und damit zwangsweise meinen hintern im bildbearbeitungsprogramm hin und her geschoben ... sehr witzig, ein eigenartiges gefühl ... (mußte ja noch einige andere fotos bearbeiten *ggg*). und da hab ich mich gefragt, sexy oder nicht sexy? oder ganz was anderes?

bitte um ehrliche antworten zu dieser außer für mich sonst eher belanglosen frage :))

lg,
hotpants

durchaus berechtigt die Frage, ich kann mir auch wenig unter der für eine Frau idealen Definition von "Knackarsch" vorstellen :)

Sieht so aus als würdest du deine Pobacken zusammenkneifen :mrgreen:
Die Form kommt durch die helle Hose vielleicht nicht ganz zur Geltung !! Besser ne Jeans oder dunkle Hose vielleicht

Also ich find den, abgesehen davon das es wirklich so aussieht als ob du die Pobacken zusammenkneifst( siehe Sonnenfrau), isser doch recht schee anzusehn! ;)

manche typen rennen in der disko den ganzen abend mit zusammengekniffenem arsch rum...
man muss sich selbst doch immer ins beste licht rücken oder? 8-)

ich find den Arsch eigentlich OK , aber vielleicht solltest du noch ein Foto im Slip machen :) um eine endgültige Aussage zu treffen

manche typen rennen in der disko den ganzen abend mit zusammengekniffenem arsch rum...
man muss sich selbst doch immer ins beste licht rücken oder? 8-)

naja eben :) ich hab zwar auch ein paar normale fotos aber die haben mir einfach überhaupt nicht gefallen - war etwas überrascht wieviel fettpöllsterchen sich da angesammelt haben obwohl ich regelmäßig laufen geh ...

tja, wenn dir das aussehen deines hintern (körpers) wichtig ist, gibts nur eines: trainieren, trainieren und trainieren :)

Musst nicht zum Fanatiker werden... versuchs mal mit arsch so fest wie's geht zusammenpressen, und das möglichst lange halten, bis es so richtig brennt. danach gleich nochmal :)
eignet sich auch gut wenn man so im laufe des tages irgendwo "dumm rumsteht" (ubahn, beim kopierer, hinter dem chef...)

Die Fähigkeit die Arschbacken zamkneifen zu können ist bewundernswert und man kann sich damit die Kneifzange sparen:up:

Zurück
Oben