Ist man mit 20 zujung?

ich finde das es früher viel spannender war mit den treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das es früher viel spannender war mit den treffen.

:joyful: Stimmt, Brief schreiben, mit Bild/er von dir ins Kuvert stecken, dieses wiederum in ein zweites Kuvert stecken, an ÖKM schicken und die schickten das erste Kuvert dann anonym weiter an den Empfänger, deren Retourschreiben ging den selbem Weg übern ÖKM zu dir zurück........unvorstellbar heutzutage, warst verheiratet brauchtest ein Postfach auch noch bei deinem Postamt, damit die Frau nichts mitbekommt.......:haha: dann jeden Tag zum Postfach laufen und schauen in freudiger Erwartung ob schon was drin liegt etwa.

:joyful: Stimmt, Brief schreiben, mit Bild/er von dir ins Kuvert stecken, dieses wiederum in ein zweites Kuvert stecken, an ÖKM schicken und die schickten das erste Kuvert dann anonym weiter an den Empfänger, deren Retourschreiben ging den selbem Weg übern ÖKM zu dir zurück........unvorstellbar heutzutage, warst verheiratet brauchtest ein Postfach auch noch bei deinem Postamt, damit die Frau nichts mitbekommt.......:haha: dann jeden Tag zum Postfach laufen und schauen in freudiger Erwartung ob schon was drin liegt etwa.
Früher war eben alles besser, besonders die Zukunft.

eine spannung die nicht zu überbieten war. ;)

Amoi no 20 sein.......:rolleyes:, owa mit dem Verstand von heute:fies:

Das wärs...........👍
Das hätte keinen Spaß gemacht...alles neu, große weite Welt, Mädels, Partys, Festivals interessieren mich heute relativ wenig.
Mit 20 so draufzusein ist eher ein Garant für ein unzufriedenes Singledasein.

Bin jetzt schon paar Monate hier aktiv und mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.
Zu jung?
Legal betrachtet: Nein. Das Forum ist ab 18.

Was ich bei dir aber stark vermute ist eine falsche Einstellung oder Erwartung. Wobei "falsch" natürlich subjektiv ist. Sagen wir eher: Einstellungen oder Erwartungen die vermutlich zu viel Enttäuschung führen werden.
Ja bin eh offen für vieles will aber net glei aufs ganze gehen zum beispiel facepics
Soetwas zB kommt mir SEHR komisch vor. Du denkst "gleich aufs Ganze zu gehen" und Facepics zu verschicken wäre irgendwie schlimm?
Aber 3 Nudel Bilder im Profil sind ganz OK?

Was denkst du was das hier ist? Ein gratis Bordell wo notgeile Weiber verzweifelt nach Schwänzen suchen? Eine einfache Möglichkeit willige Löcher (mit dran hängenden Frauen) zu finden die nur auf Schwänze warten?

Eher nicht. Wenn du sowas suchst oder sowas willst bist du nicht zu jung. Sondern zu unerfahren, verblendet, hormongesteuert oder einfach gestrickt.

Stell dir das hier mehr wie eine normale Möglichkeit zur Kontaktaufnahme vor! Wie einen Club oder eine Bar. Vielleicht wie einen etwas freizügigeren Club wo Nacktheit und Sex etwas normales sind. Aber immer noch normale Kontaktaufnahme, wie in der realen Welt erwartet wird.

Und da ist es dann eher umgekehrt: ein freundliches Lächeln, nette Konversation und Interesse an der Persönlichkeit des anderen sind eher der erste Schritt. Während die Hose fallen zu lassen und die Nudel herzuzeigen eher "aufs Ganze gehen" bedeutet.
... Und im normalen Leben so wie auch hier wohl in 99% der Fälle dazu führen wird dass Frauen die Konversation mit dir beenden, nicht mal beginnen oder irgendwie Distanz gewinnen. "zu jung" ist dann nur der naheliegendste, einfachste Grund und Ausrede.

Zurück
Oben