B
Gast
(Gelöschter Account)
Bestimmt! Nur gab es da noch kein EF, wir waren früher auf Nachtbote und ÖKM angewiesen, um zu wissen wo was läuft.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt! Nur gab es da noch kein EF, wir waren früher auf Nachtbote und ÖKM angewiesen, um zu wissen wo was läuft.
![]()
Ich verstehe Deine Sorgen. Denn im EF kommen die Teens und Twens sowie die Oldies kaum vor. Umso mehr schätze ich die wenigen dieser Randgruppen, die sich hier zu Worte melden.mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.
Ich finde, dass das EF immer mehr Fett ansetzt und zu verkrusten droht. Deshalb heisse ich Junge besonders willkommen.ich finde das es früher viel spannender war mit den treffen.
Geh Fussball spielen. Dann hast du auch Kick.Aso ja mach i eh aber trotzdem fehlt hier der kick
ich finde das es früher viel spannender war mit den treffen.
dann jeden Tag zum Postfach laufen und schauen in freudiger Erwartung ob schon was drin liegt etwa.Früher war eben alles besser, besonders die Zukunft.Stimmt, Brief schreiben, mit Bild/er von dir ins Kuvert stecken, dieses wiederum in ein zweites Kuvert stecken, an ÖKM schicken und die schickten das erste Kuvert dann anonym weiter an den Empfänger, deren Retourschreiben ging den selbem Weg übern ÖKM zu dir zurück........unvorstellbar heutzutage, warst verheiratet brauchtest ein Postfach auch noch bei deinem Postamt, damit die Frau nichts mitbekommt.......
dann jeden Tag zum Postfach laufen und schauen in freudiger Erwartung ob schon was drin liegt etwa.
eine spannung die nicht zu überbieten war.Stimmt, Brief schreiben, mit Bild/er von dir ins Kuvert stecken, dieses wiederum in ein zweites Kuvert stecken, an ÖKM schicken und die schickten das erste Kuvert dann anonym weiter an den Empfänger, deren Retourschreiben ging den selbem Weg übern ÖKM zu dir zurück........unvorstellbar heutzutage, warst verheiratet brauchtest ein Postfach auch noch bei deinem Postamt, damit die Frau nichts mitbekommt.......
dann jeden Tag zum Postfach laufen und schauen in freudiger Erwartung ob schon was drin liegt etwa.
Früher war eben alles besser, besonders die Zukunft.
eine spannung die nicht zu überbieten war.![]()
Wäre nix für die heutigen Forums-Rechtschreibgenies! du kannst aber böse sein.Vor Allem die Chiffrenummer musste ganz genau passen, sonst gabs erst eine Überaschung etwa!
Wäre nix für die heutigen Forums-Rechtschreibgenies!
![]()
Das hätte keinen Spaß gemacht...alles neu, große weite Welt, Mädels, Partys, Festivals interessieren mich heute relativ wenig.Amoi no 20 sein......., owa mit dem Verstand von heute
Das wärs...........![]()
Zu jung?Bin jetzt schon paar Monate hier aktiv und mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.
Soetwas zB kommt mir SEHR komisch vor. Du denkst "gleich aufs Ganze zu gehen" und Facepics zu verschicken wäre irgendwie schlimm?Ja bin eh offen für vieles will aber net glei aufs ganze gehen zum beispiel facepics
Hängt von denn leuten ab ich bin 27 und find 20 nicht zu jung eher 18 ist zu jung xDBin jetzt schon paar Monate hier aktiv und mir kommt vor mit 20 ist man hier noch viel zu jung.