- Reaktionen
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das küssen kann sehr erregend seinEine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
Ich stelle mir die beiden Handlungen gerade so in einer gut frequentierten Fußgängerzone, in einer Altstadt, bei Schönwetter vor.Ist Küssen für dich intimer als Blasen?
Eine Freundin meinte mal, dass intenives Küssen für sie intimer ist wie ein Blowjob. Ich kann der Idee immer mehr abgewinnen, was meint ihr dazu?
So sehe ich das auchBlasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
So gesehen ist Küssen also für mich intimer....
Postfach hast eh zu, theoretisch könnten einige nicht verstehenBlasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
Postfach hast eh zu, theoretisch könnten einige nicht verstehenweißt eh Blut schon wo anders.....
![]()
I hätt da a Frage ? Wieviel verlangst denn ?I bin sowieso nur a Großmaul....![]()

Blasen könnt ich theoretisch für Geld
Müsstest ja bei den üblichen 20+ hier im EF ja eh sein, um die ganzen Monsterzipfel bedienen zu können!!!I bin sowieso nur a Großmaul....![]()
Blasen könnt ich theoretisch für Geld, schmusen nicht!
Immer volles Programm?So sehe ich das auchNur blasen tu ich nicht
![]()

Warum? Andersrum geht auchPS: Die richtige Reihenfolge. Zuerst küssen danach Oral![]()
Nein, Immer abwechsend gegenseitig oral und küssen. Da vermischen sich die geilen Säfte im Mund perfekt.Küssen finde ich auch viel intimer. Sex kann man auch ohne Gefühle haben, wenn zumindest die körperlichen Aspekte passen sexuelle Anziehung und Sympathie.
Beides wenn auch Gefühle dabei sind ist der geilste Sex.
PS: Die richtige Reihenfolge. Zuerst küssen danach Oral![]()