Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

In Swingerkreisen wird küssen als intimer wie blasen gesehen. Fremde Männer werden von Frau nicht geküsst, geblasen wird schon.
 
Im Kuss steckt für mich Liebe.
Was ist Liebe? Aber Küssen verlangt jedenfalls nach großer Intimität und echter Zuneigung.

Ich bin nicht so der Typ, der alles vögelt, was nicht bei 3 am Baum ist, ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, die ich nicht geküsst habe, und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich habe auch noch nie mit einer geschlafen, für die ich keine große Zuneiging gefühlt hätte. Für mich ist Sex überhaupt etwas, das ohne echter Intimität nicht vorstellbar ist.

Geblasen habe ich noch nie. Auch keine Lust, das auszuprobieren. Eine Frau lecken, die ich nicht mag, wäre mir durchaus möglich, dafür müsste aber die Bezahlung wirklich gut sein.
 
Intensives küssen empfinde ich als sehr intim. Deshalb vermeide ich diese Intimität, wenn ich mit einem Mann was habe. Ich mag zwar mit einem Mann kuscheln und nach Möglichkeit beim Beisammensein die Zeit vergessen. Aber seine Zunge im Mund will ich nicht. Den Schwanz aber schon
:)
 
Oder sind Worte an die/den Liebste(n) - z.b. in Form eines Gedichtes - intimer?
Auch eine Geste oder Handlung kann das intimste der Welt sein.

Was intimer ist, hängt von den handelnden Personen und der Situation ab. Ich kann mit dieses Äpfel-Birnen-Vergleichen wenig anfangen ehrlich gesagt.
 
Zurück
Oben