Ist es so schwer Profildaten einzutragen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ist es wirklich so schwer Profildaten einzutragen? Muß ja nicht gleich eine Reisepasskopie sein aber das Alter ist finde ich das Minimum?

Es ist so ärgerlich wenn man eine passende Anzeige findet und dann ins Profil schaut und genausoviel wie vorher weiß.

Ich steh halt auf einen gewissen Typ was bringts zu verschweigen, dass man 50 ist, beim Treffen sieht er oder Sie es doch eh und wenn man einen Bauch hat dann schreib das hin es gibt genug Leute denen das egal ist oder das sogar mögen!

Natürlich ein Foto wäre der Überhammer und wenn dann schon ein Foto dann bitte nicht nur den Schwanz oder die Muschi kann auch gerne mal was vom Körper zu sehen sein!

Was haltet Ihr davon?

lg

die Einen können net schreiben, die Anderen halt nicht lesen...

wird nur helfen etwas Zeit in Kommunikation zu investieren ;)

Da hast du recht, ich bin halt der effiziente Typ, würde beiden Seiten viel Zeit ersparen und man müsste nicht 100 Nachrichten lesen und antworten sondern halt nur 3 nämlich die die dann auch passen.

Oder umgekehrt nicht 100 Leute anschreiben mit wie alt bist du wie schaust du aus usw.

lg

Da hast du recht, ich bin halt der effiziente Typ, würde beiden Seiten viel Zeit ersparen und man müsste nicht 100 Nachrichten lesen und antworten sondern halt nur 3 nämlich die die dann auch passen.

Oder umgekehrt nicht 100 Leute anschreiben mit wie alt bist du wie schaust du aus usw.

lg

am besten noch gleich ne Warenkorbfunktion dazu ... aber net vergessen die korrekte Lieferadresse einzugeben ;)

Gar nix.

Mein Foto oder andere Daten teile ich mit denen, die ich mir aussuch und sonst niemandem.

Wo liegt genau das Problem ob da drin steht das du 30,50 oder 70 bist?

Foto kann ich verstehen wäre ja nur ein gudi so zu sagen!

Aber stellen wir uns mal vor du schreibst eine Anzeige Suche XY ich sehe diese Anzeige und bin 20 Jahre und auf der Suche nach Leuten in meinem Alter woher sollte ich wissen wie alt du bist?

Da würde ich dich schon nicht anschreiben, weils einfach mühsam ist!

lg

warum sollte ich in einem forum, in dem es eigentlich um informationsaustausch und nicht vordergründig um eine fickdatingplattform geht, fotos von mir einstellen oder private daten bekanntgeben? :lalala:

ich für meinen teil will dich nicht treffen, also kanns auch egal sein, wie alt ich bin, ob ich fett oder dürr bin oder auf was genau ich stehe? :roll

die leute, die solche informationen "brauchen" kriegen sie schon früh genug :mrgreen:

Da würde ich dich schon nicht anschreiben, weils einfach mühsam ist!
oh du bist von der sorte, der nicht auf anstrengung steht, wenn er einen wegstecken will :mrgreen:
is aber auch wirklich schrecklich, wenn man vorher etwas plaudern muss, um rauszufinden, ob die wellenlänge passt :roll:

versteh ich... :trost:

am besten noch gleich ne Warenkorbfunktion dazu ... aber net vergessen die korrekte Lieferadresse einzugeben ;)

Tut leid vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrück so hab ich das nicht gemeint!
Natürlich ist die Komunikation ein sehr wichiger Part aber es geht hier ja nicht darum den Partner fürs Leben zu finden sondern einen Affäre oder einen One Night Stand und da zählen halt andere Dinge als der Carakter und wenn ich dann eine Anzeige lese von einem Mädel die das selbe möchte wie ich würde ich halt gerne wissen wie alt Sie ist!

Ach geh,den meisten Kontaktsuchenden hier is Alter und Aussehen eh egal:mrgreen:

Es gibt heir genug Leute die nicht darauf aus sind Kontakte zu suchen.Warum sollte ich dann irgendetwas in mein Profil schreiben?Klar die Mädls sollen tun damit der suchende Mann noch schneller seien Auswahl treffen kann und net 100te anschreiben muss,oder wie?

Wird schon seinen Grund haben warum viele hier nix reinschreiben.Suche ich Kontakte kann ich eh ein Kontaktprofil erstellen!!

Ich finde es viel schöner Leute über ihre Beiträge,ihre Art wie sie schreiben und dann per PN oder Mail kennenzulernen als irgendwelche Daten wie Alter,Körper.oder gar Körbchengröße abzulesen und danach über die Person zu urteilen.

Hallo!

Ist es wirklich so schwer Profildaten einzutragen? Muß ja nicht gleich eine Reisepasskopie sein aber das Alter ist finde ich das Minimum?

Es ist so ärgerlich wenn man eine passende Anzeige findet und dann ins Profil schaut und genausoviel wie vorher weiß.

Ich steh halt auf einen gewissen Typ was bringts zu verschweigen, dass man 50 ist, beim Treffen sieht er oder Sie es doch eh und wenn man einen Bauch hat dann schreib das hin es gibt genug Leute denen das egal ist oder das sogar mögen!

Natürlich ein Foto wäre der Überhammer und wenn dann schon ein Foto dann bitte nicht nur den Schwanz oder die Muschi kann auch gerne mal was vom Körper zu sehen sein!

Was haltet Ihr davon?

lg

Du, das ist hier aber kein Partnervermittlungsportal sondern ein Erotikforum.
Wenn du Kontakte suchst, wärst du vielleicht auf einer anderen Plattform besser aufgehoben.

;)

Und ich warte, und warte...und warte...und warte...:roll:

Aber erklär mir mal, wer zwingt dich jemanden anzuschreiben?
Wenn es dir zu mühsam ist, dann lass es sein:mrgreen:
Ich glaube, niemand wartet wirklich auf eine Nachricht von dir...

aber ich, ich wart seit monaten, du "scharfe kapuze"............

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben