Ist es rassistisch es speziell mit Schwarzen machen zu wollen?

Ich hab auch schon von schwarzen schwanz geträumt, zuerst bekomm ich eine schöne Massage und dabei bläst er mir einen und massiert mir die Prostata bis ich ihm alles in den Mund spritze...
Danach leckt er mir meine Rosette und steckt mir seine Eichel rein und fickt mich langsam....
Einfach nur geil ...
 
Ich hab auch schon von schwarzen schwanz geträumt, zuerst bekomm ich eine schöne Massage und dabei bläst er mir einen und massiert mir die Prostata bis ich ihm alles in den Mund spritze...
Danach leckt er mir meine Rosette und steckt mir seine Eichel rein und fickt mich langsam....
Einfach nur geil ...
Ein Feinspitz ;-)
 
"Roma&Sinti"... willkommen im 21. Jahrhundert. Ja ist auch ein Wort das so lange negativ besetzt gebraucht wurde dass die Betreffenden selbst "Zigeuner" heute gar nicht mehr gern hören.

ich versteh die welt nicht mehr, hoffentlich ändert sich das bald wieder zum guten....ein guter Freund von mir ist ein Roma, und der sagt mir beim Wirten immer: Schau da mal, i bin da a echta Zigeina…. und findet gar nix dabei... und ich find auch nichts dabei, mir ist es egal ob einer ein zigeuner, ein roma, ein Sinti oder sonst was ist, bei mir sind alle Menschen gleich und ich mach da kein großes Thema draus.
Ich bin ein ganz normaler einfacher Mensch und keiner, der andere immer belehren und in eine gewisse Richtung lenken will.
Schönen Tag noch. :winke:
 
Das Thema längere Zeit nicht überprüft aber finde die Entwickling sehr gut^^
"Political Correctness" ist prinzipell ein normale Idee, weder gut noch schlecht, wird aber im Moment missbraucht als "du darfst nicht widersprechen" Freikarte.

Viele meiner Ansichten sind definitv nicht politisch "korrekt" meine meinung zu Transgendern z.B. würde machnen sicher sauer aufstoße, und ich schreibe das während ich ein Gothic Korsagenkleid, rosa Strümpfe, 15 cm High Heels an habe und auf nem Buttplug herumhüpf damit er endlich rein flutscht.
Jeder darf seine Meinung haben und jedem darf die Meining der Anderen vollkommen wurscht sein.
Bonus, wurde schon mal von einer Transe gefickt, war zwar bezahlt aber würds jeder Zeit wieder tun.

Und zum Thema Schwarze...Es ist nicht nur/unbedingt die Hautfarbe, bzw. dass Klischee das dunkelhäutige sehr gut bestückt sind.

Mir wäre zum Beispiel wichtiger als Hautfarbe und Penisgröße dass der gute Mann Englisch spricht...

Derzeitige "Traumvorstellung" ist halt mal ein Big Black Daddy...
 
Rassismus ist Abwertung aufgrund körperlicher Eigenschaften und entwickelt sich, wie ich leider auch im EF gelernt habe, wohl eher aus sexueller Abneigung. Mich reizt die Vorstellung von Sex mit schwarzen Frauen, aber Männer überhaupt nicht.
 
Ist es rassistisch wenn man auf Blonde steht , auf Bünette, dicke dünnen usw.
Das sind sex fantasien da die politik ins gespräch zu führen ist überflüssig.
 
bin überrascht, dass man hier fast nichts liest mit erotischen Kontakten mit dunkelhäutigen Männern. Gerade mit denen gibt es ja viele Fantasien von so manchen Usern. Auch ich könnte mir mal ein Date vorstellen aber hatte auch noch nie eines mit so einem Mann. Ich denke da gerade an die Augustin Verkäufer in Wien, wo man immer wieder schwarze Verkäufer da sieht - einige sogar hübsch und ansehnlich. Habe mich aber auch noch nie getraut da jemanden drauf anzusprechen ob er sich mal leicht 100 Euro verdienen will wenn ich an ihm spielen darf...gibt es da noch keine Erfahrungsberichte???
 
@Mitglied #289576

Ganz bestimmt ist es nicht rassistisch es mit einen Schwarzen zu machen. Sicher haben da auch andere, die daran Interesse haben.


Hatte noch nicht das Vergnügen mit einem dunkelhäutigen/Schwarzen/Afrikaner (sage wie man wolle) aber will es definitv machen und ja zu nem guten Grund wegen dem Klischee von "Schwarzer mit riesen Schwanz" was ich weiss dass es oft nicht stimmt.
Bin Politisch definitv links bis maximal mittig, nicht Ausländerfeindlich etc. Mensch ist Mensch und wo jemand geografisch geboren ist ist mir komplett egal....Bis auf die eine Sache eben.
Für mich die frage, ist es vielleicht eine Art Rassissmus, nicht mal negativ sondern eher positiv oder neutral, wenn ich dunkelhäutige Männer in diesem Fall favorisiere?

Total unrealistisch aber als Beispiel meine derzeigtige Sexuelle "Traum-Phantasie" ist ein Black & White Gang Bang, ich sehr hellheutig/weiss und mehrere sehr gut bestückte Schwarze, würde dass sofort machen, leiderr nur ein traum weil ich eben nicht genügend/keine passenden Leute kenne. Und ja dass es Schwarze sind ist ein sehr wichtiges Element davon.

Oder z.B. könnte mir ne Beziehung/Affäre mit nem Schwarzen viel leichter vorstellen als mit anderen...
 
warum soll das rassistisch sein. Du sehnst Dich nach einen Schwanz eines Schwarzen und umgekehrt will er einen weißen Schwanz spüren, bearbeiten!!! Also, wo liegt jetzt da das Problem....beide wollen das gleiche, nämlich wunderschönen gefühlvollen Gay-Sex mit der anderen Farbe!!!! Ist doch schön, oder?
 
Dann wäre ich ja Rassist, wenn ich es nicht mit einem Farbigen machen möchte... Also die Frage des Rassismus ist Unsinn, weil dann würde es sehr noch sehr Rassisten geben wie eh schon vorhanden sind.
 
Ist es rassitisch es speziell mit Schwarzen machen zu wollen?
Ernsthaft?
Definitiv nicht.
Deine Frage an sich ist aber speziell blöd. Sorry
 
Ist es rassitisch es speziell mit Schwarzen machen zu wollen?
Ernsthaft?
Definitiv nicht.
Deine Frage an sich ist aber speziell blöd. Sorry

Aber unserer A... ähm weißen Weißen Eingeborenen gegenüber ist es Rassistisch, weil er es ja nur mit Farbigen und nicht mit den Weißen machen will aber bei mir fällt der Groschen. Er braucht sich sein Anal dingens nicht putzen, wenn er h von dem Farbigen gebumst wird...
 
Zurück
Oben