Ist es eine Art Fetisch abgewiesen zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich ob es für manche Männer auch eine Art Fetisch ist von Frauen abgewiesen zu werden.

Wie ich darauf komme....

Ich habe auf einer anderen Plattform ein Profil um neue Leute kennenzulernen. (für Freundschaft und Sport, Hobbys)
Ein Mann hat mir geschrieben, ob ich gerne eine Massage hätte. Das habe ich höflich abgelehnt.
Dann schreibt er ob ich nicht Lust auf Sex hätte.
Aber eben sehr plump. ;) Im Profil stand auch nichts, ein Foto gab es auch nicht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau darauf einsteigt. Das muss den Männern doch irgendwann auffallen.

Naja, ich weiß, hier im Forum gab es schon öfters Threads in denen die "Ey, ficken?" PNs besprochen wurden.

Ein neuer Aspekt wäre daran für mich aber eben die Frage ob manche vielleicht schon damit rechnen eine Abfuhr zu bekommen, aber sie vielleicht gerade das geil macht.
Viele Frauen antworten wohl gar nicht erst, aber vermutlich schreiben manche dann auch pikiert oder empört.
Und das turnt manche Männer vielleicht an.

Was meint ihr?

Also ich muss das nicht haben von einer Frau abgewissen zu werden. Denn wenn ich mir schon was auch mache dann sollte es auch zu 100% klappen das wenn man sich treffen möchte auf einen Kaffee um zu quatschen und sehen was passiert dann sollte es so sein
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Also für mich ist es eindeutig kein Fetisch, und ich habe festgestellt, dass man auch wenn man sich Mühe gibt bei den Zuschriften die Chance auf eine Antwort eher gering ist. Ist wohl wie bei Bewerbungsschreiben, da bekommt man auch in den seltensten Fällen ne Antwort.

Ja da hat da Mike recht die Frauen von heute wissen wohl die Mühe nicht zu schätzen. Selbst eine Simple Antwort Wie Danke nein kein Interesse ist oft Balsam für die Seele

Ja da hat da Mike recht die Frauen von heute wissen wohl die Mühe nicht zu schätzen. Selbst eine Simple Antwort Wie Danke nein kein Interesse ist oft Balsam für die Seele
Ich würde das nicht auf Frauen reduzieren, es gibt auch ne Menge die echt nett reagiert. Denke das eher ein allgemeines Problem, das Respekt und Höflichkeit in manchen Bereichen Mangelware zu sein scheint.

Also ich muss das nicht haben von einer Frau abgewissen zu werden. Denn wenn ich mir schon was auch mache dann sollte es auch zu 100% klappen das wenn man sich treffen möchte auf einen Kaffee um zu quatschen und sehen was passiert dann sollte es so sein
Mit freundlichen Grüßen Andreas

danke für deine Antwort. Aber mir ist schon klar, dass nicht jeder Mann darauf steht. ;)
Soll nicht blöd rüber kommen, aber ich glaube es hat jetzt auch wenig Sinn wenn jeder Mann hier schreibt, bei dem es nicht so ist.
Dann wird es wohl bald schnell sehr unübersichtlich.

Falls es sowas überhaupt gibt, ist es wahrscheinlich eher selten. Aber mich würde interessieren ob ihr meint da könnte was dran sein an der Theorie.

Das verstehe ich. Aber darum soll ich hier im Thread jetzt eigentlich nicht gehen. Da gibt es eh viele Threads in denen das diskutiert wird.

Kann mir gut vorstellen, dass es Männer gibt die darauf stehen. Vielleicht aber eher in Kombination damit, dass sie es reizvoll finden Frauen einfach plump und direkt anzusprechen und hoffen, dass da dann doch mal eine dabei ist die drauf einsteigt. Die Ablehnung könnte unter die Kategorie Demütigungen fallen, wobei die bei Null Reaktion von der anderen Seite denke ich eher gering ausfällt.

Viele Frauen antworten wohl gar nicht erst, aber vermutlich schreiben manche dann auch pikiert oder empört.
Was meint ihr?

Nein, die diversen Herren sind so von sich überzeugt, daß sie gar nicht rechnen, eine Absage zu bekommen.
Und dann auch noch pampig werden, wenn man nein zurückschreibt. Deshalb - keine Antwort ist die Antwort, wenn das Mail besonders blöd war, auf ignore setzen. Der Ärger ist es nicht wert ...

Naja, aber ich meine das können ja nicht immer "Erstversuche" sein. Irgendwann müsste man ja mitbekommen, dass diese sehr direkte Masche nicht zieht.

Also entweder checken manche nicht, woran es liegt... oder es steigen doch ab und zu Frauen darauf ein. Was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.

Nein, die diversen Herren sind so von sich überzeugt, daß sie gar nicht rechnen, eine Absage zu bekommen.
Und dann auch noch pampig werden, wenn man nein zurückschreibt. Deshalb - keine Antwort ist die Antwort, wenn das Mail besonders blöd war, auf ignore setzen. Der Ärger ist es nicht wert ...

Dem ist nur zuzustimmen. Manche Geschlechtsgenossen sind derart von sich überzeugt, dass sie glauben, alle Frauen beginnen extatisch zu kreischen, wenn sie um die Ecke biegen. Erstaunlich.

Naja, aber ich meine das können ja nicht immer "Erstversuche" sein. Irgendwann müsste man ja mitbekommen, dass diese sehr direkte Masche nicht zieht.

Ehrliche Antwort - nein, die Herren checken das nicht. Sie geben den bösen bösen Frauen die Schuld - gibt ja genug Suddertreads hier, wo genau das bemängelt wird. Erklärt frau dann in diesen Fäden, was Sache ist, werden diese Herren sehr schnell ausfallend und beleidigend.
Ist so. Kann man nicht ändern. Scheint irgendwie ein Gesetz zu sein, wie eine bestimmte Sorte Männer, die sich im BDSM Bereich bewerben und glauben, BDSM Frauen würden sowieso alles machen, natürlich ohne irgendeine Gegenleistung ..

also es gibt tatsächlich Frauen wo das funktioniert (wenn der Zeitpunkt und Drummherum passt wie z.B. Entfernung, Alter, Vorlieben, ...)
Allerdings hat man beim Lotto wohl die höheren Chancen.

Der Grund für solche "Angebote" ist eher der, das es Mann schwer fällt ganze Sätze zu formulieren wenn im Hirn gerade Blutarmut herrscht weil das Blut weiter unten einen Schwellkörper füllt...

Ehrliche Antwort - nein, die Herren checken das nicht. Sie geben den bösen bösen Frauen die Schuld - gibt ja genug Suddertreads hier, wo genau das bemängelt wird. Erklärt frau dann in diesen Fäden, was Sache ist, werden diese Herren sehr schnell ausfallend und beleidigend.
Ist so. Kann man nicht ändern. Scheint irgendwie ein Gesetz zu sein, wie eine bestimmte Sorte Männer, die sich im BDSM Bereich bewerben und glauben, BDSM Frauen würden sowieso alles machen, natürlich ohne irgendeine Gegenleistung ..

Man kann die Sache auch umgekehrt sehen. Eine Frau die im realen Leben nicht mal mehr im Kaffee Bauchstich im tiefsten Favoriten ihr Valentine-Date finden würde (überschrittene Halbwertszeit und mangelnde körperliche Attraktivität siehe Foto-Rubrik "Spreiz deine Beine"), wird hier hofiert und bezuckerwattet, dass man sich als Mann schon fast für seine Schwanzgenossen schämen muss. So gesehen haben diese Unmengen an sinnlosen PNs vielleicht doch wieder ihren Sinn .......

Ich frage mich ob es für manche Männer auch eine Art Fetisch ist von Frauen abgewiesen zu werden.

m.e. nicht für 99kommazerquetschte prozent davon.

Ein Mann hat mir geschrieben, ob ich gerne eine Massage hätte. Das habe ich höflich abgelehnt.
Dann schreibt er ob ich nicht Lust auf Sex hätte.

na ja, methodenwechsel: wenn der indirekte weg zum fick nicht funzt geht vielleicht als letzte chance die direttissima. hmm, wars dann wohl auch nicht, schätze ich.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau darauf einsteigt.

ich mir auch nicht. und wennst als mann herausfindest, was da mit den ladies im netz wirklich funktioniert, dann ist das etwa mit der entdeckung des eldorado gleichzusetzen. ich war auch ziemlich :wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: als ich das set begriffen hab. vorher geht es dir aber in etwa wie bei den bewerbungsschreiben eines langzeitarbeitslosen. du bekommst ein "ned amal ignorieren", hast daher auch nicht einmal eine gscheite chance zum lernen und ausbessern und da fühlst dich mit der zeit dann mehr als flüssig, nämlich überflüssig. sehr frustrierend.

Das muss den Männern doch irgendwann auffallen.

zwischen auffallen und den schlüssel zum erfolgreich verändern liegen aber welten - zumindest für die meisten.

ersteres ja, aber das wär schon ein "erfolg". zwar ein negativer, aber das ist in etwa so wie mit einem ignorierten kind: "schlag mich, kratz mich, aber nimm mich wenigstens wahr!" aber anturnen tut auch das nicht - höchstens anleiten "das war's also auch nicht". dabei stimmt nicht einmal das. weil was bei der einen ein nogo ist, das kann bei einer anderen (selten, aber doch) erfolgreich sein.

Ein neuer Aspekt wäre daran für mich aber eben die Frage ob manche vielleicht schon damit rechnen eine Abfuhr zu bekommen, aber sie vielleicht gerade das geil macht.

Aber sicher gibt es das, und im Internet / Foren gar nicht so knapp.

Männer, die von dauernden Misserfolgen frustriert und auch teilweise wütend auf Frauen geworden sind, drehen den Spieß um und schützen sich so vor weiterem Verlust an Selbstwertgefühl. Sie sind dann nicht mehr die Opfer, sondern an den Absagen Lust empfindende "Täter".

Manche schreiben auch sehr hemmungslos und dringen so in die Intimsphäre der Adressatin ein. Andere betont schmeichelnd und nett, aber immer im Bewusstsein, abgewiesen zu werden. Hier spielt wohl auch Fantasie/ Kopfkino / Selbstbefriedigung eine Rolle. Wenn das zum Ziel aller Bemühungen geworden ist, kann man wohl auch von einem Fetisch sprechen, der irgendwo zwischen Masochismus, Resignation und Hass auf Frauen angesiedelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben