- Reaktionen
- 243.374
- Checks
- 79
Engerl?Glaub mir ICH bin weit weg von einem Christkind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engerl?Glaub mir ICH bin weit weg von einem Christkind![]()
ManchmalEngerl?![]()
Ja manche sind echt gut einem eine Show vor zu spielenDu meinst, alles nur Show?![]()
Zu alt ?Manchmalaber der hat eindeutig nicht das alter dazu
![]()
Bis ca 25 fand ich Jungfrauen durchaus interessant und hab sie so ein Bisschen gesammelt. War schon ein Reiz. Aber jetzt fühle ich mich zu alt dafür ;-) ich will niemanden etwas erklären oder beibringen müssen. Ich will nur mehr Männer, die meine Bedürfnisse ohne viel zu reden erkennen, auf Körpersprache reagieren und wo es einfach passt. Ich bin sicher nicht die einfachste Frau der Welt im Bett, wenn es auch für mich befriedigend sein soll, da ist es gut wenn der Sexpartner den einen oder anderen Trick auf lager hat und vor allem schon das Selbstbewusstsein und sich nicht ständig fragt, was er da tut.Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?
Denk schonZu alt ?
Damir er ans Christkind glaubt
Na schau her @Mitglied #744493 , schon bietet sich dir die Gelegenheit.Für uns nicht, sie liebt Jungmänner![]()
Soll dies eine Kontaktanzeige an "Lehrerinnen "sein?Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?
Inwiefern und Jungfrau als Mann , anal in etwa .Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?
Gute Sexpuppen sind angeblich nicht ganz billig !Chriskind kommt ja bald![]()
Die geschlechtliche Fortpflanzung der irdischen Lebewesen brachte einen unerhörten Schub in die Vielfalt der Lebewesen. Deshalb ist der Geschlechtsverkehr zwischen gesunden Partnern ein Segen und der Verzicht darauf ein Egoismus!
Absoluter Nachteil. Einmal Jungfrau, immer Jungfrau!Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?
Keine Ahnung ich bin StierIst es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?
Stier sein ist auch nachteilig. Die Ladys wollen Kerle mit Geld in der TascheKeine Ahnung ich bin Stier![]()
Ich war leider ungeduldig und wollte nicht die Zeit investieren herauszufinden, ob es ein Pro für das Kontra gibt.Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?
Dafür huck i guad aufStier sein ist auch nachteilig. Die Ladys wollen Kerle mit Geld in der Tasche![]()