Stundenhotels Ist die Zeit der Stundenhotels vorbei ?

Also ich finde das Urania am besten. Da können sich Spinne und Orient weit hinten anstellen. Der grosse und leider gewaltige Nachteil, schwer ein zimmer zu bekommen.

Liebe & Hotel

das scheint mir eine spießige absteige zu sein, reden immer nur von zwei Personen ;)

aber die pics auf hp sehen sehr fein aus, muss ich mir mal bei Zeiten anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das scheint mir eine spießige absteige zu sein, reden immer nur von zwei Personen ;)

aber die pics auf hp sehen sehr fein aus, muss ich mir mal bei Zeiten anschauen...

Du wirst in Wien nichts besseres finden.
Zimmer 6 ist toll, das diente auch als Zimmer bei den Vorstadtweibern. Leider nur sehr schwer zu bekommen da fast nie frei.
 

Für den BDSM-Bereich ist Euer Mietstudio mittlerweile meine erste Wahl und ich kann es absolut empfehlen! Sehr diskret in einem normalen Wohnhaus gelegen und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Den Preis für die 2 Stunden-Miete finde ich nicht nur gerechtfertigt, sondern sogar günstig, da die Ausstattung wirklich toll ist und im Vergleich zur SM-Kulisse ist es sogar um Euro 130 billiger. Auch die Herren, denen ich bis jetzt Euer Studio empfohlen habe, waren jedes Mal begeistert.
 
aber die pics auf hp sehen sehr fein aus, muss ich mir mal bei Zeiten anschauen...
Also nur so eine Randbemerkung und dieses "Problem" habe ich auch erst kürzlich in einem anderen Hotel erlebt, dass die fürs Frühstück 20€+ wollen... Wobei das hier vermutlich für beide gilt, was dann ok wäre. Aber in dem Hotel wo ich war (normaler WE Urlaub 5*) wollten die 28€/Person :shock: So krass kann das Frühstück gar nicht sein als das ich so viel für den Wert fresse :lol:
 
Schade um das Hotel Rudolfshöhe...trotz rustikalen Flairs erinnere ich mich gerne an die Ausflüge dort hin mit meinen Auhof Girls. Es gab aber dort auch recht geräumige gute Zimmer....die konnte man nur für die ganze Nacht haben
 
Urania ist echt toll, sauber und unkompliziert ;) und in machen zimmern gibt's sogar nen Whirlpool ;)
 
und was kostet ein zimmer im urania für 2 stunden? danke im voraus, interessiert mich echt! lg, mostzipf aus der provinz
 
das kommt drauf an was für ein zimmer du haben möchtest. am besten einfach anrufen und fragen ;)
 
danke für die umfassende auskunft, ist echt hilfreich! eh klar, dass jedes hotel am telefon auskunft über die stundenzimmer gibt.
 
weil ich mir fälschlicherweise eine konkrete auskunft von wissenden erwartet habe. jetzt weiß ich, dass nur blöde kommentare kommen.
 
danke lisa, bist ein schatz! auskünfte genau dieser qualität habe ich mit meiner fragestellung erhofft. es gibt also in diesem forum noch mitglieder/innen (oder ist die korrekte bezeichnung "mitvaginas"?), die konstruktiv und hilfsbereit sind.
 
danke lisa, bist ein schatz! auskünfte genau dieser qualität habe ich mit meiner fragestellung erhofft. es gibt also in diesem forum noch mitglieder/innen (oder ist die korrekte bezeichnung "mitvaginas"?), die konstruktiv und hilfsbereit sind.

Mit Verlaub, was ist daran wirklich so schwer, sich die betreffende HP eines Hotels selbst anzuschauen, anstatt hier ewig herum zu schreiben ?
 
tut mir furchtbar leid, dass ich die kostbare lese- und schreibkompetenz mancher ef-user strapaziert habe. ich hab nicht angenommen, dass das urania seine stundenpreise auf der hp veröffentlicht.
 
Zurück
Oben