Dass es immer Obergscheite, Klugscheisser geben muss, die immer glauben die Welt dreht sich so wie sie denken...
Und die immer ihren unnedigen, und unqualifizierten Senf und überall dazugeben müssen.
Nix wissen aber gross reden.
@pissfuss:
Da teile ich meine Erfahrung mit (dafür dachte ich ist dieses Forum) und dann gibt es so Spezialisten wie Dich, die machen einem blöd von der Seite an..
Was gibt es da nicht das man glauben kann?
Warum sollte ich etwas erfinden, wovon weder ich noch sonstwer irgendeinen nutzen hat? In was für einen kranken Welt bist Du denn unterwegs?
TS Isabella hat von sich aus abgespritzt. Nachdem ich gespritzt hatte war es fuer mich geil und erledigt. Dass sie dann noch spritzen wollte, könnte ein Indiz dafür sein dass sie einfach eine sehr naturgeile Person ist oder ich habe ihr vielleicht besonders gut gefallen.
Wenn Du lesen könntest dann würdest Du sehen, dass ich dunkelhäutig bin und dementsprechend aussehe. Vielleicht hat sie das geil gemacht.
Ich war wie gesagt 3mal bei ihr und alle dreimal hatte sie nachdem ich gespritzt hatte auch gespritzt. Das ist Tatsache. Believe it or not. Mir egal, bei mir war's so.
Und ich hab jedes mal 50 Euro gezahlt für eine halbe Stunde, wixen, und blasen.
Das war bei TS Isabella so (3x). ehemals W1
Das war bei TS Sabrina so (1x). W10
Das war bei TS Patricia so (2x). ehemals W6
Und das war kein Preis den ich vorgeschlagen hatte sondern den sie mir gesagt haben, als ich sie ganz normal gefragt habe.
Sabrina und Patricia haben nicht gespritzt. aber da war auch nicht viel Grund weil ich sie hauptsächlich nur angeschaut und bischen geblasen und gewixt habe..Isabella ist scheinbar einfach extrem naturgeil glaube ich.
Also pissfuss, piss jemanden anderen an wenn Dein Leben langweilig ist.
Und nochwas, so als kleiner Rat: Nur weil etwas bei Dir so und so ist, muss es schon laange nicht bei jedem so laufen.