Transsexuell isabella trans

Ich war noch nie bei einer TS aber würde sehr gerne hin gehen, habe nur angst das sie mir dan zu männlich ist oder ich es villeicht nicht kann.

Gibts irgendwo Bilder von ihr oder sowas ?
 
Anscheinend keine wirklichen "News" zu Isabella, wäre schön Sie wieder mal besuchen zu können...
Freue mich über jede Info dazu...
 
War schon 2x bei ihr, ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen,
aber schöner harter schwanz und sie spritzt für 50 € bei beidseitigem franz. (2 Bez. Taborstarße)

lg
 
Isabella ist in Wien
War schon 2x bei ihr, ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen,
aber schöner harter schwanz und sie spritzt für 50 € bei beidseitigem franz. (2 Bez. Taborstarße)

Hi, könntest du mir bitte eine genauere Adresse und/oder Telefonnummer per pn schicken ?
Danke, ganz lieb !
 
...leider noch nichts bekommen bezüglich Kontaktdaten für Isabella...???

Bitte nicht vergessen- danke!
 
Schau doch in de Krone oder Mediaprint Kontaktanzeigen. Ruf sie an !
Kann doch nicht so schwer sein
 
@hreini: unter was inseriert Sie, da sind Unmengen von Transen, falls Du Ihre Nr. hast, ersuche um PN- danke!
 
Vor kurzem habe ich TS Isabella probiert. Sie hat am Tel gleich abgehoben und mir als Adresse 2. Bezirk genannt. Erst als ich in der Taborstraße war, hat sie mir die genaue Adresse der diskreten Wohnung genannt. Isabella öffnete tatsächlich nackt und ihr großer Schwanz stach sofort ins Auge. Isabella hat einen sehr schlanken Körper mit schönen Busen und einen fast knabenhaften und doch leicht weiblichen Po. Nach dem geschäftlichen ging sie sogleich zur Sache. Ihr Gebläse war so gut, dass ich ziemlich schnell gekommen bin. Auch ich verwöhnte sie oral (mit leichtem Handeinsatz) bis ich ihren Saft in meinem Mund verspürte. Leider ging das Ganze ziemlich schnell - jedoch ich war voll zufriedengestellt. Isabella ist eine empfehlenswerte hübsche TS die ich gerne wieder besuche!
 
Ich war das letzte mal vor ca. 1 Jahr bei ihr da war das Service noch megageil..Nackt geöffnet und kam gleich zur Sache, Gebläse vom feinsten und dann wollte sie mich unbedingt ficken, den Wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen. War alles in allem ein nettes Erlebnis inkl. ZK´s ....Hab damals 90 Euro bezahlt für ein Fullservice (zeitunabhängig)
 
Könnte mir bitte jemand ihre Nummer per PN schicken!

Ein Riesendank im vorhinein!
 
OHH! Die Überraschung war gross! Es war Isabella!! [/B]:haha::haha::haha:
Sie hatte diesen geilen Blick drauf und sah mich an. Ich dachte vielleicht erkennt sie mich weil schliesslich war ich 3 mal bei ihr vorher (paar monate vorher glaub ich). Aufjedenfall sah sich mich dann oefter direkt an. Und deutete mir mit dem kopf dass ich mit ihr mitkommen solle. Wow geil! dachte ich. Normal zahl ich und sie ist aber soo geil grad dass sie es auch so mit mir machen will.
Aber wohin wollte sie denn? Zu ihr nachhause? Ich hatte zwar nicht soviel zeit aber ich war so geil, ich waere NATÜRLICH mitgegangen.

Sie ging voraus und ich ging ihr nach. Aha! Sie wollte ins abschliessbare Klo daneben. Ok auch recht. Obwohl ich dieses abschliessbaren Klos fürchterlich grauslich finde. Oft hat da jemand daneben geschissen oder es stinkt oder sonstwas..

Aber in dem moment war ich soo geil auf sie und neugierig dass ich natuerlich mitging.

Wir gingen rein und schlossen ab. Glücklicherweise war es relativ sauber in dem WC. Nix angeschissen, nix angespisst und roch nicht schlimm. Ich war erleichtert.

.

Wir haben kein Wort geredet. Sie hat ihren Schwanz rausgenommen. Er war steif und geil. Ich nahm auch meinen Staender raus und wir wixten nebeneinander. Ich wollte ihr auf die Brueste greifen. Aber dann lies ich es. Vielleicht wusste sie nicht wer ich bin und waere verwirrt wenn jemand der sie nicht kennt ihr auf die titten greift.

Ich beschloss ihr nicht auf die brueste zu greifen und sie damit eventuell zu erschrecken, weil sie nach wie vor nix darauf deuten lies dass sie mich erkannte...also belies ich es so...

Sie nahm meinen Staender in die Hand udn wixte...ich nahm ihren Schwanz in die hand und wixte. Es fuehlte sich sehr geil an. Ihren langen warmen staender in der hand zu halten...es war sehr geil.

Sie beugte sich dann hinab zu meinem Schwanz und fing an mich zu blasen. Sie war total schwanzgeil. Es war geil.. Ich und eine Transe in einem oeffentlichen (zum glueck halbwegs sauberen) WC. Irgendwie versaut und geil.




Sie beugte sich wieder hinab und blies meinen staender. ES war geil ... Ihren schönen warmen langen Staender in der Hand und sie blies leidenschaftlich und tief meinen staender. Sie nahm ihn ganz in den mund. Ich streichelte ihre eier.


ich wixte mcih und hatte einen arm um sie und die hand auf ihrem arsch...

Da schon,aber nicht auf Ihren Brüsten,denn Du wusstest ja nicht ob Sie Dich erkannte,gell:lol::lol:sie wixte sich und ihr arm war um meine huefte...so standen wir eng aneinander geschmiegt und wixten...ich kam als erstes...ein griff auf ihren geilen arsch und ich spritzte..meine spermaladung in mehreren fett schueben auf den boden...
Wir melkten uns leer und schüttelten die letzten tropfen ab und packten wieder alles ein.

...


Ja,ja,gibt schon Zufälle im Leben:haha::haha::haha::kopfklatsch:
Baron Münchhausen:haha::haha::haha:
 
Ja,ja,gibt schon Zufälle im Leben:haha::haha::haha::kopfklatsch:
Baron Münchhausen:haha::haha::haha:

Aber, aber, wer wird denn so mißtrauisch sein.
Mir laufen ja ständig die Transsexuellen, die in der Krone inserieren wixender Weise in den Toiletten über den Weg. Man weiß ja gar nicht mehr, wie man sich da wehren soll.:mrgreen:
 
Aber, aber, wer wird denn so mißtrauisch sein.
Mir laufen ja ständig die Transsexuellen, die in der Krone inserieren wixender Weise in den Toiletten über den Weg. Man weiß ja gar nicht mehr, wie man sich da wehren soll.:mrgreen:



ECHT???Mit, oder ohne Jacke? Jetzt sag aber nicht, daß du Ihnen auf die Titten fast:hmm:

Hätte gerne deinen toilettenstadtplan;)

Es lebe der sarkasmus in dem Forum :hurra:
 
Ja, den hättest du wohl gerne, so einen toilettenstadtplan, den könnt´man vergolden. Nun aber wieder zur Realität zurück
war zwar vom preis-leistungsverhältnis bei isabella, als sie noch in der Köllnerhofg. residierte, hoch angetan, was mir aber jetzt zweimal bei ihr in der tab:eek:rstr. passiert ist, war unter aller Sau. Vor ca. 2 Monaten ein Date bei ihr ausgemacht, klare Uhrzeit, sie ist jetzt weg, wird dann aber schon wieder da sein. War sie nicht. Alle 10 Minuten angerufen, jedesmal selber Spruch, es dauert noch ca. 10 Minuten. Nach einer dreiviertel Stunde, läutete jemand an der Gegensprechanlage, sie meldete sich, er rein, ich nach Haus gefahren. Heute, klares Date für 13.30 Uhr. Sie nicht da. Ich ruf an, es wird noch ca. 20 Min. dauern. Ich frag, ob ich dann läuten soll, nein nein, ich soll warten. Um 14.00, keiner da, ich ruf an, noch ca. 10 Minuten, dann käme sie. Um 14.15, noch keiner da. Um 14.30, ich ruf an, keiner meldet sich mehr. Jetzt erst hat das Hirn den Kampf mit dem Blut im Schwanz besiegt und ich nach Hause gefahrn. Da die Schnepfe für mich aber so obergeil ist und so ziemlich die einzige, die ohne Aufpreis jedesmal abspritzt, also offensichtlich echt ein naturgeiles Luder, hab ich´s mir unterzwickt, sie anzurufen und zu schimpfen, weil ich die Brücke nicht abreißen lassen will. Fahr nur noch hin, wenn sie sagt, sie ist bereits zu Hause.
 
Jetzt der Knaller. Ruft mich das Luder doch glatt um 16.20 Uhr an, Bussi, Bussi, wo bist du denn Marko. Ich drauf: Ja, Schnecke mit Bussi, Bussi, 13.30 war vereinbart, und jetzt rufst an? Sie drauf labert irgendwas von der U-Bahn. Naja, wie auch immer, wenn´s mir zu blöd wird, kann ich´s ja bleiben lassen, nur wär´s mir einfach schad drum.
 
kannst mir bitte per pn die telnr. zukommen lassen? oder noch ein paar details z.B. preis und adresse?
DANKE
 
Zurück
Oben