Transsexuell isabella trans

Ich war nach 10 Jahren nun wieder einmal bei ihr!
Das Aussehen hat sich leider ziemlich zu ihrem Nachteil entwickelt,
Das Gesicht ist echt arg entstellt,
Geil ist sie aber noch immer, sie wohnt am schwedenplatz,
Nähe u Bahn Station.
In die Wohnung bin ich nicht rein, sie hat mich direkt beim Eingang abgeholt und sind in den Keller runter....
 
War vor 10 Jahren ein paar mal bei ihr und es waren immer geile Erlebnisse. Habe sie nun letzte Woche besucht und wie bereits beschrieben wartete sie schon im Hauseingang... und wollte dann mit mir in den Keller - dies war mir aber dann nicht geheuer und bin wieder gegangen. Wie läuft das im "Keller" ab?
 
Ich war nach 10 Jahren nun wieder einmal bei ihr!
Das Aussehen hat sich leider ziemlich zu ihrem Nachteil entwickelt,
Das Gesicht ist echt arg entstellt,
Geil ist sie aber noch immer, sie wohnt am schwedenplatz,
Nähe u Bahn Station.
In die Wohnung bin ich nicht rein, sie hat mich direkt beim Eingang abgeholt und sind in den Keller runter....

Wie war's im Keller (außer wahrscheinlich finster, damit Du "Sie" nicht so genau siehst)?
 
TS Tamara

Ich meinte natürlich - ob es nur Gebläse gibt oder kannst du sie oder sie dich im Keller auch ficken?
 
TS Tamara

Ich meinte natürlich - ob es nur Gebläse gibt oder kannst du sie oder sie dich im Keller auch ficken?

Und wie läuft's überhaupt im Keller ab (in einer Wohnung gibt's ja im Allgemeinen auch Sanitäranlagen, was Mann im Keller wahrscheinlich vergeblich sucht)?
 
Das klingt jetzt gut für mich... ...kann mir wer einen link oder Tel Nummer auf pn senden... ...ich erzähl euch dann wies im Keller war ��
 
Zurück
Oben