Transsexuell isabella trans

ich will bitte auch die adresse und tele nummer. bitte. bin so spitz
 
kann mir jemand bitte die derzeitige kontaktmöglichkeit mitteilen

Danke
 
ich hatte vor längerer zeit, damals noch in der köllnerhofgasse öfter mit ihr das vergnügen und dann nochmal vor über einem jahr im 2. bei der taborstraße...sie hat wahnsinnig gut gefickt und wenn man sie geil gemacht hat, wurde sie richtig dominant und hat mir dann auch öfters befohlen sie fertigzublasen, wobei sie mir dann in den mund gespritzt hat...ist aber wie gesagt schon länger her...
 
Wenn Isabella erreichbar sein will, inseriert sie in der Krone unter Transnacktgirl. Im Internet unter Mediaprint-Wortanzeigen werdet ihr fündig. Die ewige Fragerei ist schon recht mühsam. Besucht sie, seid nett zu ihr und gebt einen kurzen Bericht.
 
hallo, bin in wien!
kann mir jemand die nummer von isabella zukommen lassen?!
 
Kann mir bitte jemand die Tel Nr und Adresse von Isabella zukommen lassen? Danke lg
 
Inseriert glaub ich immer noch in der krone, falls es sie überhaupt noch gibt...aber ich würde mich an deiner stelle nach etwas anderem umsehen, da die isabella nicht mehr die jüngste ist...außer du suchst spezifisch nach einer betagten transe ;)...
 
So ist das leider wenn man alt wird stellt man lieber die Bilder hinein wo man jünger ist, um den oberflächlichen Leuten zu gefallen... :shock: :mrgreen:
 
ned sag jetzt, dass es den meisten kunden um tiefgründiges geht :cool:
 
Sie dürfte wieder aktiv sein, inseriert wieder gelegentlich in der Krone...hat jemand Erfahrung ob sie auch 2 Männer gleichzeitig vernascht??
 
wenn sie einen guten Tag hat, dann ist sehr sehr sehr viel möglich....allerdings hat mich ihre ungepflegte art etwas abgeschreckt....
 
Klingt geil, muss sie mal fragen ob sie es noch zu dritt macht....hat eventuell jemand lust??

Lg
 
Werd noch diese Woche zu Ihr schauen hoffe ich werd auch diesmal nicht enttäuscht ;)
 
Nur beim Terminausmachen nimmt sie es nicht so genau. Ich hab in meiner ganzen Karriere noch nie so was unzuverlässiges erlebt.
 
Zurück
Oben