Transsexuell isabella trans

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
anscheinend gibt es die isabella noch in wien, sie inseriert wieder in der Krone unter einem anderen Namen und ist im 2. bezirk anzutreffen
leider gibt es auch ihre homepage nicht mehr ......
wahrscheinlich ist sie ja auch schon in die jahre gekommen,
sie bietet nf um 50 euro an
allerdings gibt es hier nicht allzuviel gute Berichte hier,
vielleicht war jemand wieder einmal bei ihr und kann Berichten

Ich war bisher 3x bei einer TS Isabella - hatte ein Homepage aber ist leider weg und scheinbar nicht mehr in Wien (oder?). Hat in der Krone unter Transnacktgirl inseriert und war in W1.

Sie ist blond, ungf. 170 (?) gross, schlank, gute Figur, sehr gut gemachte C Brüste und hat einen geilen schaetze 18x5 oder 19x5 Schwanz mit blondem gepflegtem Schamhaar.

Ihr Gesicht ist irgendwie androgyn, also weder männlich oder weiblich...kann ich schwer beschreiben aber sie strahlt unglaubliche geilheit aus finde ich...

Sie ist Brasilianerin und ich glaube die ist dauergeil. Sie hat eine kleine Wohnung im ersten. Sie macht immer nackt auf wobei sie dabei immer ihren Schwanz so ein bischen versteckt. Ist ein geiler Anblick. Mit 50 Euro war sie zufrieden fuer eine halbe Stunde. Sie hat sich aufs ausziehbare sofa gelegt und ich hab mich ausgezogen. Ich musste sie immer wieder anstarren wie sie da so dalag, nackt mit ihren blonden shulterlangen haaren, ihren gebraeunten schlanken körper, ihren schoenen stehenden C Brüsten und ihrem halbsteifen schoenen Schwanz. Ein irre geiler Anblick. Sie kicherte immer wieder ein wenig.

Wir griffen uns aus und sie kuesste mich. Ich war ganz ueberrascht, da bisher fuer mich kuessen nie ein thema war bei professionellen. Ich hab nie gefragt und sie haben es von sich aus nie gemacht.. Aber Isabella war ganz geil mich zu kuessen und so taten wir es waehrend unsere haende zwischen unsere beine wanderten und sich gegenseitig ausgriffen und wixten..hmmm Das war ziemlich scharf...

Sie war ganz geil auf meinen Schwanz und hat gleich geblasen dass mir fast schwindlig wurde. Ich bat sie nach einer weile einen Gummi auf ihren schwanz zu machen und dann bliesen wir uns seitlich zugewandt gegenseitig..

Es war sehr geil vor allem da ich merkte dass sie es noch geiler fand als ich. Dann nach einer Weile fragte sie mich ob ich sie nicht ficken wolle. Fast verzweifelt hat sie mich gefragt. Leider war ich damals noch nicht aktiv und sagte nein und sie fand es schade aber blies weiter.

Es dauerte nicht lange und ich konnte nicht mehr, obwohl cih sehr gut im zurueckhalten bin...sie war einfach zu gut beim blasen. Ich sagte ihr noch dass ich kommen wuerde. aber sie blies einfach weiter. Ich war schon fast soweit...ihr schwanz in meinem mund, sie goettlich am blasen, ich konnte nicht mehr...ich warnte sie nochmal dass ich kommen wuerde.

Aber sie blies dann nur noch besser. Und dann kam es mir. Ich spritzte udn spritzte meine ganze ladung ihr in den mund und sie hat alles gierig runtergeschluckt. Die war total geil auf den Saft. Es war irre geil, weil man merkte dass sie ehrlich geil war.

Nachdem sie geschluckt hatte und ich gekommen war, bat sie mich sich neben ihr Gesicht zu knien. Sie lag am Ruecken. Ich verstand zuerst nicht ganz..aber Gut ich kniete mich neben ihrem gesicht und blieb so.

Sie sah sich meinen halbsteifen Schwanz an und wixte sich dabei...es war irre geil der anblick wie sie ihren schoenen grossen schwanz wixte....waehrend sie gierig meinen schwanz ansah der seitlich neben ihrem gesicht baumelte...sie kuesste ihn zaertlich ein paar mal und wixte immer schneller bis sie dann geil spritzte...

schoene geile weisse spritzer auf ihre sonnengebraeunte haut am bauch und bis hinauf zu ihren titten....war echt geiler anblick..

sie verrieb ihr sperma auf ihrem koerper....

ich zog mich dann und sie verabschiedete sich nett von mir....

Ich hab sie nachher noch 2 mal besucht wobei es immer so aehnlich lief und es sehr nett und geil war.

Einziges manko: Die Wohnung war zwar nicht die aufregendste aber was solls ggg...

war bisjetzt einmal bei isabella............kann den bericht bestätigen.......mich hat sie voll im gesicht gespritzt

I
Sie sah sich meinen halbsteifen Schwanz an und wixte sich dabei...es war irre geil der anblick wie sie ihren schoenen grossen schwanz wixte....waehrend sie gierig meinen schwanz ansah der seitlich neben ihrem gesicht baumelte...sie kuesste ihn zaertlich ein paar mal und wixte immer schneller bis sie dann geil spritzte...

..

wer soll denn das glauben? :lol:
jede professionelle nimmt extra bezahlung fürs spritzen. und schon gar nicht machen profis so etwas für 50,-- euro schnorrer.

Dass es immer Obergscheite, Klugscheisser geben muss, die immer glauben die Welt dreht sich so wie sie denken...

Und die immer ihren unnedigen, und unqualifizierten Senf und überall dazugeben müssen.

Nix wissen aber gross reden.

@pissfuss:
Da teile ich meine Erfahrung mit (dafür dachte ich ist dieses Forum) und dann gibt es so Spezialisten wie Dich, die machen einem blöd von der Seite an..

Was gibt es da nicht das man glauben kann?
Warum sollte ich etwas erfinden, wovon weder ich noch sonstwer irgendeinen nutzen hat? In was für einen kranken Welt bist Du denn unterwegs?

TS Isabella hat von sich aus abgespritzt. Nachdem ich gespritzt hatte war es fuer mich geil und erledigt. Dass sie dann noch spritzen wollte, könnte ein Indiz dafür sein dass sie einfach eine sehr naturgeile Person ist oder ich habe ihr vielleicht besonders gut gefallen.

Wenn Du lesen könntest dann würdest Du sehen, dass ich dunkelhäutig bin und dementsprechend aussehe. Vielleicht hat sie das geil gemacht.

Ich war wie gesagt 3mal bei ihr und alle dreimal hatte sie nachdem ich gespritzt hatte auch gespritzt. Das ist Tatsache. Believe it or not. Mir egal, bei mir war's so.

Und ich hab jedes mal 50 Euro gezahlt für eine halbe Stunde, wixen, und blasen.
Das war bei TS Isabella so (3x). ehemals W1
Das war bei TS Sabrina so (1x). W10
Das war bei TS Patricia so (2x). ehemals W6

Und das war kein Preis den ich vorgeschlagen hatte sondern den sie mir gesagt haben, als ich sie ganz normal gefragt habe.

Sabrina und Patricia haben nicht gespritzt. aber da war auch nicht viel Grund weil ich sie hauptsächlich nur angeschaut und bischen geblasen und gewixt habe..Isabella ist scheinbar einfach extrem naturgeil glaube ich.

Also pissfuss, piss jemanden anderen an wenn Dein Leben langweilig ist.

Und nochwas, so als kleiner Rat: Nur weil etwas bei Dir so und so ist, muss es schon laange nicht bei jedem so laufen.
:winke:

Naja, die Gute hat den Ruf, ein bisserl unberechenbar zu sein... ;)
Vielleicht hat ihr der Blackboy einfach selber gut gefallen? Da glaube ich schon, dass Sie der Typ ist, dem es dann wurscht ist, wieviel er bezahlt hat.

Ich war vor ca. sechs, sieben Jahren mal bei ihr, und kann eigentlich alles bestätigen, was Blackboy schreibt, zB hat sie auch mir nackt geöffnet. Ich blieb damals eine ganze Stunde (Preis weiss ich nicht mehr genau: entweder 1500.- öS oder irgendwo zwischen 100 und 150.- Euro je nachdem ob's 2001 oder 2002 war; weder besonders hochpreisig noch besonders billig). Mir hat sie zum Abschluss auch ins Gesicht gespritzt, obwohl nichts dergleichen ausgemacht war (also auch kein Aufpreis). Kam für mich daher ein bisschen überraschend... :oops:
Was mir bei ihr nicht so getaugt hat: ein minutenlanges Telefonat mit ihrer Mutter in Brasilien, während ich darauf wartete, dass es endlich losgeht; eher männliche Figur, bei der die anoperierten Brüste wie draufgepickt ausschauen; und der Grund, warum ich trotz des für mich durchaus zufriedenstellenden Service nicht mehr zu ihr gegangen bin: Haare auf den Beinen, zwar blond (auf brauner Haut) und fein, aber halt auch auf den Oberschenkeln bis hinauf zur Hüfte (Hintern und Oberkörper dagegen absolut glatt). Also wenn ich da mit meiner Hand beim Vorspiel über einen deutlich spürbaren Pelz streichle, naja, für mich gewöhnungsbedürftig). Ich habe sie gefragt, ob sie Hormone nimmt, darauf meinte sie: nein, macht Schwanz kaputt... und der ist schon ein ziemlicher Prügel, wäre tatsächlich schade um ihn. ;) :mrgreen:

Erwähnen sollte man vielleicht auch, dass die Eingangsmodalität bei ihrer damaligen Adresse auch nichts für Diskretionsfanatiker war, denn ich musste einige Minuten auf der Straße warten, bis sie endlich den Türöffner betätigt hat (und das bei ca. 0 Grad im Winter).

D

Und nochwas, so als kleiner Rat: Nur weil etwas bei Dir so und so ist, muss es schon laange nicht bei jedem so laufen.
:winke:

naja. vielleicht hast du recht u deine geschichte liest sich einfach nur erfunden, ist es aber gar nicht. falls dem so ist: sorry. :bussal:

Ich glaube Blackboy sofort!

TS haben halt die - für mich sehr positive - Eigenschaft, dass sie über einen männlichen Sex-Drive verfügen. Da kann es schon mal passieren, dass sie extrem positiv auf einen Mann reagieren, der ihnen gut gefällt oder - passiert scheinbar echt selten - der sie besonders gut behandelt.

Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, dass TS mit mir mehrmals gekommen sind und sich darüber ehrlich gefreut haben. Auch das Thema Zeit und Geld ist dann plötzlich nicht mehr ganz so wichtig.

Und die Geschichten (mir leider noch nicht passiert), wo plötzlich ein Gratis-Service entstanden ist, sind ja auch manchmal zu lesen.

Aber zugegebenermaßen hat diese Sache auch eine Kehrseite: Wenn die Chemie nicht stimmt wird das Erlebnis mit einer TS auch manchmal gar nicht so toll. Da können sich die echten Damen (die im Normalfall ja bei weitem nicht so emotinoal reagieren) viel eher "verstecken". Das ist zumindest meine Erfahrung aus Österreich und Thailand.

@pissfuss: ist ok, ich bin nur bischen genervt von leuten die jedesmal wenn ich einen bericht schreibe so wie ich das erlebte empfunden habe, immer irgendeiner der glaubt alles besser zu wissen daherkommt und meint etwas stimme an meiner geschichte nicht, nur weil ich ausführlich schreibe.

und ja TS Isabella ist absolut naturgeil. Das wollte ich noch schreiben.
Ich hatte mal ein zufaellig unbezahltes Erlebnis mit ihr. das war geil.

Es gibt am Nestroyplatz ein Pissoir in dem relativ immer jemand ist der gerade wixt. also dort ist fast immer was los hab ich das Gefühl. Ich weiss es ist nicht gerade das appetitlichste und riechen tut es auch nicht wie in einem Rosengarten. Aber wenn einem das nicht soo stört und wenn man mal schnell unkompliziert spritzen will, hingehen spritzen gehen, dann ist das relativ praktisch. \
Da ich ein dauergeiler, spritzsüchtiger (?)gg, Typ bin schau ich in meiner Not manchmal dort vorbei.
Dann schau ich mir eventuell die anderen steifen Schwaenze an und wixe dabei und spritze an die Wand oder auf den Boden oder ich lass mir wenn der Typ gepflegt udn nett wirkt einen abwixen oder lass mich abmelken..nachher geht es mir besser und das ganze dauert nur ein paar minuten.

Nun vor ungf. 2-3 Monaten war ich wieder dort. Notgeil mit vollen eiern. Date ausmachen per gängigen Foren dauert zu lange und SW zu teuer. Also bin ich ins Pissoir.

An der einen Muschel stand ein alter typ. An der anderen Muschel ein jüngerer mit kurzer Jacke, Jeans und einer Pudelmuetze. Ich stellte mich neben ihm. Er wixte. Er hatte einen schoenen Schwanz. Nur der Schaft war aus dem Hosenstall, die Eier waren in der Hose. Ein schöner langer steifer Schaft. Ich schätze so um die 19x5. Ich merkte dass der Typ mcih auch beobachtete wie ich meinen Staender rausholte und wixte. Dann nach einer Weile sah ich ihm ins Gesicht. Um zu sehen wie er aussieht.
OHH! Die Überraschung war gross! Es war Isabella!!

Sie hatte diesen geilen Blick drauf und sah mich an. Ich dachte vielleicht erkennt sie mich weil schliesslich war ich 3 mal bei ihr vorher (paar monate vorher glaub ich). Doch keine ahnung ob sie mich erkennt hat oder nicht. Sie war scheinbar einfach saugeil.

Ich war aufgeregt. Die geile TS Isabella ist im Pissoir neben mir und wixt sich ihren schwanz waehrend sie meinen Staender anstarrt. Ich wixte auch geil. Zeigte ihr meinen Ständer. Sie wixte auch. Sie war als TS gar nicht zu erkennen. Sie hatte eine weite kurze Winterjacke und mit der dicken Pudelhaube und der Jeans wuerde man glauben es waere ein normaler Typ. Nur wenn man ihr ins androgyne Gesicht sieht dann wuerde man merken dass irgendwas mit ihr sein koennte...
Aber wenn man nicht wuessste dass sie eine TS ist wuerde man einfach denken ein typ der bischen seltsam aussieht.

Aufjedenfall sah sich mich dann oefter direkt an. Und deutete mir mit dem kopf dass ich mit ihr mitkommen solle. Wow geil! dachte ich. Normal zahl ich und sie ist aber soo geil grad dass sie es auch so mit mir machen will.
Aber wohin wollte sie denn? Zu ihr nachhause? Ich hatte zwar nicht soviel zeit aber ich war so geil, ich waere NATÜRLICH mitgegangen.

Sie ging voraus und ich ging ihr nach. Aha! Sie wollte ins abschliessbare Klo daneben. Ok auch recht. Obwohl ich dieses abschliessbaren Klos fürchterlich grauslich finde. Oft hat da jemand daneben geschissen oder es stinkt oder sonstwas..

Aber in dem moment war ich soo geil auf sie und neugierig dass ich natuerlich mitging.

Wir gingen rein und schlossen ab. Glücklicherweise war es relativ sauber in dem WC. Nix angeschissen, nix angespisst und roch nicht schlimm. Ich war erleichtert.

Wir stellten uns nebeneinander. Ich sah sie kurz an und sie mich auch. Sie hatte diesen notgeilen fast schon verzweifelten Blick drauf. Ich hab aber keine Ahnung ob sie mich erkannt hat oder nciht. Aber egal.

Wir haben kein Wort geredet. Sie hat ihren Schwanz rausgenommen. Er war steif und geil. Ich nahm auch meinen Staender raus und wir wixten nebeneinander. Ich wollte ihr auf die Brueste greifen. Aber dann lies ich es. Vielleicht wusste sie nicht wer ich bin und waere verwirrt wenn jemand der sie nicht kennt ihr auf die titten greift.
Ihre Brueste waren gar nicht zu sehen weil sie so eine grosse sportliche Winterjacke angehabt hatte. ABer ich wusste es ja, dass sie welche hat.ggg

Ich beschloss ihr nicht auf die brueste zu greifen und sie damit eventuell zu erschrecken, weil sie nach wie vor nix darauf deuten lies dass sie mich erkannte...also belies ich es so...

Sie nahm meinen Staender in die Hand udn wixte...ich nahm ihren Schwanz in die hand und wixte. Es fuehlte sich sehr geil an. Ihren langen warmen staender in der hand zu halten...es war sehr geil.

Sie beugte sich dann hinab zu meinem Schwanz und fing an mich zu blasen. Sie war total schwanzgeil. Es war geil.. Ich und eine Transe in einem oeffentlichen (zum glueck halbwegs sauberen) WC. Irgendwie versaut und geil.

Sie blies mich und ich wixte sie dabei. Dann richtete sie sich auf. Ich war sehr geil und wollte sie auch soo gerne blasen aber das traute ich mich ohne Gummi dann doch nicht. Blase wenn dann nur mit Gummi und professionelle transen erst recht....man weiss ja nie...

Ihr schwanz sah irre geil aus wie er aus der jeans stand. Sie merkte irgendwie dass ich zwar wollte aber mich nicht traute und das ich nicht gay bin sondern ein hetero der hin und wieder das ufer rein sexuell wechselt (weil das einfach schneller geht ggg).

Sie beugte sich wieder hinab und blies meinen staender. ES war geil ... Ihren schönen warmen langen Staender in der Hand und sie blies leidenschaftlich und tief meinen staender. Sie nahm ihn ganz in den mund. Ich streichelte ihre eier.

Dann richtete sie sich wieder auf und fing an sich zu wixen...ich streichelte ihr die eier und wir lehnten uns aneinander. schmiegten usn fast aneinander. jeder wollte dem anderen beim orgasmus nah sein...

ich wixte mcih und hatte einen arm um sie und die hand auf ihrem arsch...

sie wixte sich und ihr arm war um meine huefte...so standen wir eng aneinander geschmiegt und wixten...ich kam als erstes...ein griff auf ihren geilen arsch und ich spritzte..meine spermaladung in mehreren fett schueben auf den boden...
Gleich waehrenddesseen spritzte auch sie. Und wie sie spritzte!! Sie spritzte im hohen Bogen gegen die Wand! Wow! Das war geil. In zwei drei spritzern spritzte sie gegen die wand und auf den boden und stoehnte leicht verzweifelt und erleichtert auf. War geiler Anblick.

Wir melkten uns leer und schüttelten die letzten tropfen ab und packten wieder alles ein.

Ein kurzer Blick, ein flüchtiges Lächeln und ich ging raus...

Seit damals weiss ich dass Isabella eine naturgeile Person ist die es in ihrer Geilheit auch mal andere Orte sucht um sex zu haben.

Leider ist sie scheinbar nicht mehr in wien zur zeit....

war auch 2 mal bei isabella, und habe ssie auch einmal zufällig im ersten bezirk auf der post getroffen undm zum geilen sex und abspritzen gekommen. wenn mann Isabella gut drauf trifft und noch nicht alkoholisiert dann ist sie die spritzfreudigste TS die es gibt. nur aufpassen wenn sie in der früh gleich besoffen ist da bin ich umgedreht und wegganngen , beschimpft und geschrien hat sie..............

War in den letzten Jahren schon öfters bei Isabella (hat auch vor sehr langer Zeit in der PS gearbeitet, von dort kenne ich Sie eigentlich schon), war wirklich immer ein Megageiles Erlebnis mit Ihr, dachte Sie wäre schon längst nicht mehr aktiv.....

Wo kann man Sie den derzeit besuchen, nach wie vor in Wien 1 oder neue Adresse?

Wenn das so ist würde ich Sie sicher bald wieder mal aufsuchen.....;-)

Isabell dürfte ja wirklich urgeil sein. ist sie jetzt noch in wien und hat jemand eine Kontaktadresse?

wer soll denn das glauben? :lol:
jede professionelle nimmt extra bezahlung fürs spritzen. und schon gar nicht machen profis so etwas für 50,-- euro schnorrer.

hallo,ich kann das bestätigen,die isabella is vollgeil im bett,bin 2mal mit ihrins bett und jedes mal hat sie mich vollgespritzt,und ganz zu schweigen das ich noch weiblich bin das hat mich beeindruckt,dachte das ts nur mit männern treiben aber sie war eine ueberaschung wert.keiner von männern haben mir mit so viel appetit gebummst wie sie ,einzige schwäche das sie meistens in den arsch fickenwill.

also ich war einige male bei isabella, jedesmal ein erlebnis. würde sofort wieder mal hingehen, aber leider keine adresse...

war auch einmal bei isabella, kann nur sagen, dass es für mich DAS erlebnis mit einer TS war...
hat jemand ihre neue tel-nr?
bitte per pn!!!

Möchte mich hier gleich anschließen. Auch mir bitte die Tel per PN. Vielen Dank
M.

hallo,ich kann das bestätigen,die isabella is vollgeil im bett,bin 2mal mit ihrins bett und jedes mal hat sie mich vollgespritzt,und ganz zu schweigen das ich noch weiblich bin das hat mich beeindruckt,dachte das ts nur mit männern treiben aber sie war eine ueberaschung wert.keiner von männern haben mir mit so viel appetit gebummst wie sie ,einzige schwäche das sie meistens in den arsch fickenwill.
Finde ich toll, daß sie so vielseitig ist - du hast mich überzeugt, ich geh hin, danke

Zurück
Oben