- Reaktionen
- 4.211
also ich habe in meinen alter schon einiges erlebt, aber das schlägt alles bisherige. auf websingles wurde ich von einen angeblich 18 jährigen mädchen angeschrieben wo sich herausstellte das es ein pärchen sein soll wo er 52 jahre ist und jetzt kommt es, das mädchen erst 14 jahre ist. er hat sie mir richtig gehend angeboten und meinte mit ihr kann man alles machen, sie 3fach begehbar ist und auch mehrere männer sie auf einmal benutzen könnten. das ganze mit bildern von den mädchen unterlegt. für die ersten beiden treffen wollte er jedesmal 200,- . habe das ganze dort gemeldet und das profil ist gesperrt. auf meine frage wie ein angeblich 14 jähriges mädchen zu brust piercings kommt, meinte er, der ihr das mit 13 jahren gemacht hat, durfte sich gleich ficken
überlege auch das ganze der polizei zu übermitteln, aber ich denke das macht wenig sinn bei einer hotmail adresse . wie krank ist diese welt doch geworden
überlege auch das ganze der polizei zu übermitteln, aber ich denke das macht wenig sinn bei einer hotmail adresse . wie krank ist diese welt doch geworden
. Kinderzwangsprostitution
.