Intimpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde alle Arten von Piercings "disgusting", also abstoßend.
Detto Tattoos, die bei Alltagskleidung sichbar sind.

Suum cuique.

Anhang anzeigen 419379Anhang anzeigen 419380Wir lieben beide Piercings, seid über 20 Jahren haben wir beide Intimringe ich an den Schamlippen und Brustwarzen, mein Mann 2 am Hodensack und einen Prinz Albert. Für uns ist ess so toll - möchten sie niemals missen.
Im Anfang war es beim FKK noch eine Ausnahme aberr seid einigen Jahren schauen die Leute nicht mehr so .

wow respekt - das sind ja riesige ringe!

mir persönlich gefallen kleine in der schamlippen/kitzler - gegend, hatte selbst zwei - allerdings steht mein partner weniger auf intimschmuck bzw. festplatzierte, zusätzliche stimulationsgelegenheiten und daher www.piercing.ade!

Frage an frauen: wie fühlt sich eigentlich ein prinz albert beim eindringen an?

ich mag intimpiercings, aber nur dezent. nicht so rießen dinger :haha: das schaut doch gar nicht mehr erotisch aus.
wobei, es ist halt geschmacksache ;) jedem das seine....

Anhang anzeigen 419379Anhang anzeigen 419380Wir lieben beide Piercings, seid über 20 Jahren haben wir beide Intimringe ich an den Schamlippen und Brustwarzen, mein Mann 2 am Hodensack und einen Prinz Albert. Für uns ist ess so toll - möchten sie niemals missen.
Im Anfang war es beim FKK noch eine Ausnahme aberr seid einigen Jahren schauen die Leute nicht mehr so .

:shock: am ersten bild dein gesicht mit der titte zu bedecken war keine so gute idee :undweg:
ich mag zwar piercings aber eure sind mir einfach zu groß :roll: ich mag eher feinen und dezenten schmuck ;) aber jedem das seine :)

naja... ich hab selber ein christina und ein brustpiercing. die einzigen die mir im intimbereich gefallen an einer frau.
schamlippenpiercings gefallen mir echt nicht.
beim mann gefällt mir ein frenulum schon sehr gut... meiner hat auch eins.
seit langer zeit überlegt er den pa zu machen... der wäre aber für mich noch das einzigste.
ich mags nicht, wenn der intimbereich zur alteisensammelstelle wird.
weniger ist mehr:)

auch mag ich kleinen dezenten schmuck, also die ringe von heissundfe find ich persönlich abstossend

Intimpiercings gefallen mir weniger, ich könnte aber nicht einmal nicht sagen warum, da ich ja sogar selbst ein Piercing(Nabel) besitze, seit ich 14 bin.:schulterzuck:

Genausowenig wie ich sie im Gesicht mag.......

Geschmäcker sind eben verschieden!:winke:

Hy habe auch seit 1 Jahr ein Prinz albert und bin schon auf 8mm Durchmesser ist einfach nur geil

Ich habe mir gestan ein public stechen lassen und wollte fragen wie ihr damit so erfahrung habt habe jetzt noch den stecker drinne werd dann aber nach der abheilung auf einen ring wechseln habe seit 3 jahren auch ein brustpircing

Ich finde Intimpiercings total schrecklich. Finde aber auch Piercings im Gesicht total hässlich.
Mir reicht mein Bauchnabelpiercing vollkommen aus. :-)

Ich habe mir ein Frenulumpiercing am penis geade stechen lassen echt geil. Keine schmerzen und kein blut sieht einfach nur gut aus.:)

Ich hab mein Intimpircing seit Februar und überhaupt keine Probleme damit gehabt.
Habs aber auch am Streifchen gemacht! :-)

Mir gefallen Intimpiercings auch überhaupt nicht, hab sonst allgemein aber nichts gegen Piercings (Gesicht etc.)

Intimpiercing bei Männern gefallen mir nicht :schulterzuck:

Intimpiercing bei Frauen schon, sonst hätt ich mir nicht gerade gestern eines stechen lassen 8-)

Ich finde Intimpiercings sehr erotisch bei frauen, meine frage dazu ist ob man dann als Frau ein intensiveres Gefühl erhält usw...
ich selber als mann würde mir keines machen.

ich hab ein kvh-horizontal-piercing und beide inneren schamlippen. ich bereue es absolut nicht, finde es gerade zu heiß und es behindert nicht im geringsten! ;)

Ich find piercing echt super.gefallen mir. Erfahrung hab ich dazu nicht.Frag mich ob man da mehr merkt:hmm:

Ich hatte auch ein Piercing am Bändchen unter der Eichel. Ich habs aber entfernt, da es meine Frau beim Blasen stört. Es stösst dabei immer gegen die Zähne - eh klar. :haha:

Zurück
Oben