Intimpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit einem jahr ein dezentes Piercing an meinem Bändchen. Ich finde es heiss und geil beim Sexspiel. Seht meine Fotos an.

Wie gefällt es euch? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Habe keine Erfahrung damit, da ich nicht gepirct bin. Vom Ansehen her finde ich es ganz nett. Möchte persönlich aber keines haben.

hallo
ich bzw meine freundinn finden das geil!! wir tragen selbst auch ringerln:-)

Hab auch schon längere Zeit eines. Mir gefällts und es fühlt sich gut an ;)

Ich hab 2 intimpiercings und ich finds sehr sehr schön, jedoch beim Mann gefällts mir nicht so gut :winke:

Dezent ist gut und schmuck.
Aber wenn mal eine halbe Eisenhandlung dranhängt finde ich es weniger prickelnd.

Weder noch :mrgreen:! (behindern oder weh tun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage , tut das nicht weh und behindert es nicht ? lgg rl.

nein, intimgepiercte menschen sind NICHT behindert :mrgreen:

intimpiercings mag ich nur an frauen :roll:
männer mag ich am liebsten piercingjungfräulich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr hin dass mich Peppermint und Faerytale nicht mehr mögen - ich hab auch eines und ich mags echt gern :mrgreen: Auf Frauen finde ich Piercings extrem sexy.

auch ich (die SIE von leswing) habe ein piercing und würde es nicht mehr hergeben!
es ist eine optische verschönerung des intimbereichs, gefühlsmässig hat sich jedoch nichts verändert!
Anhang anzeigen 412021

Bei uns hab bis jetzt nur ich ein paar, aber die gefallen meiner Süßen sehr gut, und jetzt überlegt sie auch, so verschieden sind die Menschen.

Finde es optisch sehr anregend - nur glaub ich wärs nicht so prickeld wenn ich mit meinem Zungenpiercing in dem Ring hängen bleiben würde...

Zurück
Oben