Intimpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Also, ich moechte mir gerne 2 Piercings machen lassen, ein Klitorisvorhautpiercing und ein Christinapiercing, und ich wollte jetzt mal wissen wie das KV-Piercing so beim Sex ist fuer die Frau und auch fuer den Mann. Ich habe mal gelesen das es stimulierend wirken soll, weil ja diese Kugel genau auf dem Kitzler liegt.
Maenner: Wie ist das so fuer euch, z.B. beim lecken? Ist es schoen es dabei mit einzubeziehen?
Oder wirkt es eher stoerend dabei?
Und wie findet ihr das? Geilt es euch auf sowas an einer Frau zu sehen? Oder schreckt das eher ab?
Frauen: Wie ist das so? Spuert man es immer? Beim laufen und so? Oder nur anfangs?
Das Christinapiercing will ich nur zusetzlich haben, weil ich finde das die beiden zusammen immer noch am besten aussehen!

Hi!

Also, ich finde Intimpiercings extrem geil! Hab selbst einen Prinz Albert und den meisten Frauen hat es bisher ziemlich gut gefallen! Wirkt angeblich ziemlich stimulierend!
Aber ich denke, so rein optisch ist es geschmacksache!

Ich denke auch schon lange über ein Intimpiercing nach.
Zwar habe ich schon einige andere, aber über das habe ich mich bis jetzt noch nicht drüber getraut.
Wobei ein Klitorispiercing mir sicherlich zu gefährlich ist, wenn da was schief geht...

Ich würde mir für den Anfang mal gerne die äußeren Schamlippen piercen lassen.

Wobei ein Klitorispiercing mir sicherlich zu gefährlich ist, wenn da was schief geht...

Es ist sehr wichtig das alles steril und sauber gemacht wird, und vorallem von erfahrener hand!
Am besten vorher über das geschäft informieren oder nachfragen ob die das schon öfter
gemacht haben!

Um das geht es mir nicht. Ich habe einen sehr guten Piercer, der mich auch schon öfters durchlöchert hat.
Aber trotz allem kann immer etwas schief gehen...

Ein Intimpircing finde ich schon irgendwie interessant, aber ich denke manche übertreiben es auch ganz schön mit der Piercerei......

Übertreiben ist Ansichtssache.
Ich finde Piercings sehr geil und erregend - egal wo. Aus diesem Grunde habe ich auch schon einige.
Aber die Leute, von denen man z.B. nicht mal mehr die Gesichtshaut sieht, die übertreiben es definitiv! :shock:

Genau das meinte ich ja....... wenn dann 2 Kilo eisen im gesicht sind find ich das nicht so toll.....

........Ich sag dazu nur olala.........KV-Piercing und Zungen-Piercing.........das hat was und kann was..........!!!

Hallo!!!
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage. Also, ich moechte mir gerne 2 Piercings machen lassen, ein Klitorisvorhautpiercing und ein Christinapiercing, und ich wollte jetzt mal wissen wie das KV-Piercing so beim Sex ist fuer die Frau und auch fuer den Mann. Ich habe mal gelesen das es stimulierend wirken soll, weil ja diese Kugel genau auf dem Kitzler liegt.
Maenner: Wie ist das so fuer euch, z.B. beim lecken? Ist es schoen es dabei mit einzubeziehen?
Oder wirkt es eher stoerend dabei?
Und wie findet ihr das? Geilt es euch auf sowas an einer Frau zu sehen? Oder schreckt das eher ab?
Frauen: Wie ist das so? Spuert man es immer? Beim laufen und so? Oder nur anfangs?
Das Christinapiercing will ich nur zusetzlich haben, weil ich finde das die beiden zusammen immer noch am besten aussehen!
Keine Ahnung, mir ekelt extremst davor, aber nicht falsch verstehen .
Abgesehen von Ohrringen gefällt mir des ganze Blech überhaupt nicht aber es stört mich auch nicht.
Nur Sexpartner mit Piercings egal m/w das ginge gar nicht.

Zurück
Oben