Intimpiercing

Bin zwar ein Biomann und werde es auch bleiben, Kenne aber einige Transgender im Rheinland habt ihr in Österreich auchbso Probleme wie in Deutschland

Die Anerkennung in Familie und Umfeld sprich Ämter und so. Meine " Schwester" hat den Job verloren und wurde gemobt

Kommt drauf an wie aufgeschlossen die Familie ist würd ich sagen. Wenige Transgender outen sich, daher verstehen es auch nur wenige. Tut mir leid für deine Schwester.

Ich weis noch wie ich es erfahren habe. Habe Ihr nur eine Frage gestellt "geht es dir jetzt besser" dann ist es gut und wie soll ich dich ab jetzt nennen. Seitdem verstehen wir uns besser

Helga-Marlene passt wie die Faust aufs Auge sie hätte keinen bessern Name nehmen können

Für Implantate bekommt man vom KH einen Ausweis...
Für Intimschmuck gewiss nicht.
Weißt du das gewiss, oder ist es ein Gerücht?
Ich habe in beiden Oberschenkel Marknägel und entsprechende Verriegelungen, dazu im Schienbein und mehrere Verplattungen im Gesichtsbereich, also ein Haufen Titan. Aber auf meine Frage im UKH wegen diesem Ausweis, meinte der Doc dass dies eine Mähr ist und im Flughafen gäbe es keine Probleme.
In der Tat, bin seitdem sicher 20ig mal geflogen, ohne dass dieses Gerät jemals angeschlagen hat, egal wo in der Welt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es kommt auf das Material an was benutzt wird ich habe meinen Nagel seit über zwanzig Jahren im Bein

Trage auch den Ehering meiner toten an einer Kette um den Hals und das sieht auch gut aus

Zurück
Oben