Intimpiercing

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle EFler! :hmm:

Würde mir gerne ein intimpiercing gönnen, habe aber keine erfahrungswerte diesbezüglich.
vielleicht kann mir jemand ein wenig bescheid geben über die anfallenden schmerzen, hygiene nach dem piercing, bzw. wo würdet ihr denn ein piercing machen lassen.

an alle frauen, findet ihr ein piercing beim mann sexy.

lg.
 
also ich selbst hab einen prinz albert.

der schmerz beim stechen war kaum zu spüren da ich mit einer salbe betäubt wurde.

aber halt so ca 2 wochen nachher wenn du einen steifen bekommst zieht es schon.

dere
 
hi,
ich finde Ihren Penis so perfekt, dass jedes Piercing nur stören würde!
Devote Grüße,
slave
 
Pferd, Kraft, Charakter, find ich elegant.

Wenn ich mir einen großen Araber vorstellen - fällt mir halt elegant ein.

Ich hoffe Du hast meine Aussage nicht negativ aufgefasst.
 
Ich denk ich würde nicht denken "Oh man sieht das geil aus" sondern eher "autsch". Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es auch Frauen gibt, die ein Piercing toll finden.:daumen:
 
hallo an alle EFler! :hmm:

Würde mir gerne ein intimpiercing gönnen, habe aber keine erfahrungswerte diesbezüglich.
vielleicht kann mir jemand ein wenig bescheid geben über die anfallenden schmerzen, hygiene nach dem piercing, bzw. wo würdet ihr denn ein piercing machen lassen.

Ich slebst trage ein Frenulumpiercing (Bilder davon in meinem Profil). Habe es mir selbst gestochen, da ich nicht bereit war 70€ oder mehr nur für einen Nadelstich zu bezahlen. Es tat fast überhaupt nicht weh, da dort ja nut Haut ist und die Abheilung verlief auch sehr gut und rasch, es war nach 3 Wochen völlig verheilt, ohne irgendwelche Komplikationen. Zur Hygiene kann ich nur soviel sagen, bei mir war es ausreichend, die normale tägliche Körperpflege.


Ich denk ich würde nicht denken "Oh man sieht das geil aus" sondern eher "autsch". Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es auch Frauen gibt, die ein Piercing toll finden.:daumen:

Die Angst kann ich dir nehmen. Ich selbst trage ein Frenulumpiercing (Bilder davon in meinem Profil) und es ist bis jetzt bei der Damenwelt sehr gut angekommen. Sie finden es sogar geil und das Empfinden beim GV ist nach ihren Angaben noch intensiver.

LG vom Lauser
 
Zugegeben eine naive Frage:

Wenn jemand gut bestückt ist und einen Prinz Albert hat und angenommen die Partnerin hat nicht so einen "tiefen Tunnel" besteht da nicht die Gefahr das so ein Ring beim Sex in der Frau irgendwas kaputtschlägt?? :shock: oder Schmerzen verursacht?
 
Zugegeben eine naive Frage:

Wenn jemand gut bestückt ist und einen Prinz Albert hat und angenommen die Partnerin hat nicht so einen "tiefen Tunnel" besteht da nicht die Gefahr das so ein Ring beim Sex in der Frau irgendwas kaputtschlägt?? :shock: oder Schmerzen verursacht?

Dazu kann ich dir nur soviel sagen, ich bin von Natur aus nicht gerade unterentwickelt und trage ein Frenulumpiercing, aber bis jetzt hat es jede Frau genosen. Egal in welcher Stellung wir Verkehr hatten, es war halt nur mehr oder weniger zu spüren.

LG vom Lauser
 
Wieso trauen sich die Männer nie? Verstehe ich nicht? :hmm:

Wenn sich Frauen trauen, müssten die Männer dies sich erst trauen! :hmm: Stimmt hab vergessen dass die Männer gleich bei einem Schnupfen ur krank sind. :mrgreen:


Sorry musste sein, :mrgreen: nicht böse sein.

Es tut nur eine Sekunde weh, ehrlich. Spritzen und Zahnärzte sind echt viel viel Schlimmer. Versprochen. :daumen:
 
Männerschmerzen sind einfach schlimmer, ist so.
Ich hab´s aber nicht wegen den Schmerzen gelassen, sondern wegen dem Pircer, der war mir´s einfach überhaupt nicht.
Zuerst hat er groß geredet und wie´s dann so weit gewesen ist, kamen nur Ausreden von ihm.
 
Männerschmerzen sind einfach schlimmer, ist so.
Ich hab´s aber nicht wegen den Schmerzen gelassen, sondern wegen dem Pircer, der war mir´s einfach überhaupt nicht.
Zuerst hat er groß geredet und wie´s dann so weit gewesen ist, kamen nur Ausreden von ihm.

Dann hast du den falschen piercer gehabt. ganz einfach! kann dir den jan in wien nähe mariahilfer straße empfehlen.
 
AAAA so weh tuts auch nicht, a bissal a Schmerz ist schon na klar..
War bei meinem Prinz Albert piercing halt so..

Und die ersten paar Tage kanns auch vorkommen, wenn dein Lümmlchen in der Nacht die große Welt sehen will:lol:, das Blutungen entstehen können, aber keine Panik.

Wichtig HYGIENE!!!! schön desinfizieren und Abstinenz!

sonst kann dir schnell was Böses:lehrer: erfahren!!

Summa summarum bin ich froh das ichs machen hab lassen, ich bin zufrieden damit, und die Frauenwelt bis jetzt auch!! Keine negativen Erfahrungen gehabt.:daumen:

lg
 
Dann hast du den falschen piercer gehabt. ganz einfach! kann dir den jan in wien nähe mariahilfer straße empfehlen.

Schick mir bitte den Namen per PN.

lg

Mukmuk

Ich glaub ich bräuchte beim Stechen eine Starke Begleitung. *gg*
 
Jetzt ist mir noch was eingefallen: Wie schaut´s mit Sauna aus, wird er heiss?
 
Zurück
Oben