Intimpiercing und Sauna

Wir sind auch beide im Intimbereich gepierced..
Ehrlich gesagt wäre uns in der Sauna oder am FKK See noch nie aufgefallen, dass das jemanden interessiert oder wir deshalb angesehen werden..
Wäre aber kein Problem für uns. Haben ansehnliche Geschlechtsteile 😇
Perfekt ausgedrückt. Immer schön zeigen was man hat.:up:
 
ich habe wenig Verständnis für Tattoos und Piercings, da ich solche Versuche der Verschönerung nicht benötige. Das mag hochnäsig klingen, aber was haben Tattoos und Piercings für eine Aufgabe? die Verschönerung - sonst nichts.
 
ich habe wenig Verständnis für Tattoos und Piercings, da ich solche Versuche der Verschönerung nicht benötige. Das mag hochnäsig klingen, aber was haben Tattoos und Piercings für eine Aufgabe? die Verschönerung - sonst nichts.
Was für eine Aufgabe haben Frisuren, Bärte, Schminke, bunte Fingernägel, Kravatten usw ?
 
ich trage einen goldenen eichelring auch in der sauna es kommt darauf an ob ich die vorhaut zurückziehe und die anderen sehen das ringlein oder ich verdecke ihn.sehen frauen den ring tuscheln sie über ihn---meine frau hat einige gespräche mitgehört--wie mag es sein beim sex mit so einem ring---nimmt er ihn ab beim bumsen usw.
 
Über Piercings in der Sauna habe ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht, da ich bis dato im Saunabereich nie Frauen oder Männer mit Piercings gesehen hatte.
Neulich jedoch war ich saunieren und da war eine Frau mit Nippel-Percings.
War, um ehrlich zu sein schön anzusehen, denn mir gefällt es, wenn die Leute das machen, was ihnen gefällt, und es auch so präsentieren (vorausgesetzt natürlich es liegt im legalen Bereich und es werden dadurch niemand anderer diskriminiert/ belästigt oder in dieser Richtung)

Viel mehr habe ich mir die Frage gestellt ob sich solche Percings in der Saune erwärmen/ erhitzen können (da der Innentürgriff der Saune Metall war und mit Folie abgeklebt wurde, wegen der Hitze)

Hab mich nicht getraut zu fragen, geschweige denn einen Berührungstest zu machen :rofl:

Also, wie ist dass jetzt mit Piercings und Sauna.....können die heiß werden?
 
Über Piercings in der Sauna habe ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht, da ich bis dato im Saunabereich nie Frauen oder Männer mit Piercings gesehen hatte.
Neulich jedoch war ich saunieren und da war eine Frau mit Nippel-Percings.
War, um ehrlich zu sein schön anzusehen, denn mir gefällt es, wenn die Leute das machen, was ihnen gefällt, und es auch so präsentieren (vorausgesetzt natürlich es liegt im legalen Bereich und es werden dadurch niemand anderer diskriminiert/ belästigt oder in dieser Richtung)

Viel mehr habe ich mir die Frage gestellt ob sich solche Percings in der Saune erwärmen/ erhitzen können (da der Innentürgriff der Saune Metall war und mit Folie abgeklebt wurde, wegen der Hitze)

Hab mich nicht getraut zu fragen, geschweige denn einen Berührungstest zu machen :rofl:

Also, wie ist dass jetzt mit Piercings und Sauna.....können die heiß werden?

Ja werden Sie … aber nicht so das man es nicht aushält … das ist vergleichbar mit einer Kette die man trägt
 
@Mitglied #205820
Solange die Piercings an der Haut abliegen, geben sie die Wärme an die Haut und den Körper ab.
Ich habe ein Frenulum- und meine Freundin ein Klitoriesvorhautpiercing. Wir hatten bis jetzt nie Probleme damit in der Sauna, dass es zu heiß geworden ist.
Bei einer Hals- oder und Armkette kann es schon mal passieren, dass man sich damit in der Sauna verbrennt, wenn man sich z. B. vorbeugt und die Kette in der Luft hängt. Wenn man sich dann zurück lehnt, und das heiße Metall die Haut berührt, dann kann es schon mal sehr heiß werden.
 
Piercings und Sauna.....können die heiß werden?

Ich wiederhole von Seite 2 meinen Beitrag #36: Das wurde ausführlich im Thread unten im Beitrag #508 erklärt.

 
mein eichelring liegt gut an wird nicht sooooo heiß und wenn ja dann ziehe ich die kaputze drüber.... :love:
 

Anhänge

  • er..jpg
    er..jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 21
Ich lasse meinen PA beim Saunieren auch immer drin. Da wird nichts heiß, weil eng anliegend am Körper.
Die Blicke oder das Getuschel der anderen Gäste sind jefoch Unbezahlbar...:D
 

Anhänge

  • 20210725_155436_copy_768x1024.jpg
    20210725_155436_copy_768x1024.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 13
Über Piercings in der Sauna habe ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht, da ich bis dato im Saunabereich nie Frauen oder Männer mit Piercings gesehen hatte.
Neulich jedoch war ich saunieren und da war eine Frau mit Nippel-Percings.
War, um ehrlich zu sein schön anzusehen, denn mir gefällt es, wenn die Leute das machen, was ihnen gefällt, und es auch so präsentieren (vorausgesetzt natürlich es liegt im legalen Bereich und es werden dadurch niemand anderer diskriminiert/ belästigt oder in dieser Richtung)

Viel mehr habe ich mir die Frage gestellt ob sich solche Percings in der Saune erwärmen/ erhitzen können (da der Innentürgriff der Saune Metall war und mit Folie abgeklebt wurde, wegen der Hitze)

Hab mich nicht getraut zu fragen, geschweige denn einen Berührungstest zu machen :rofl:

Also, wie ist dass jetzt mit Piercings und Sauna.....können die heiß werden?

Wenn ich ganz oben sitze und mir die heisse Luft zugefächert wird, halte ich die Hände vor die Nippel weil es schon heiss werden kann, aber eben nur wenn die heisse Luft direkt drauf trifft, andere halten die Hände vor‘s Gesicht, ich eben vor die Nippel :mrgreen:
 
Wenn ich ganz oben sitze und mir die heisse Luft zugefächert wird, halte ich die Hände vor die Nippel weil es schon heiss werden kann, aber eben nur wenn die heisse Luft direkt drauf trifft, andere halten die Hände vor‘s Gesicht, ich eben vor die Nippel :mrgreen:
Bei ganz heißen Saunagängen hab ich mir beim Aufguss immer schon die Nippel kurz mit den Händen abgedeckt. Da machen die Piercings jetzt keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben