Intimpiercing und Sauna

Find intimpircings mega also warum auch nicht drin lassen wenn man saunieren oder schwimmen geht. Aber man muss hald damit rechnen angeschaut zu werden...
 
Ich gehe regelmäßig zum FKK schwimmen und saunieren mit meinem PA. Bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird zwar geschaut mehr aber auch nicht. Ich wurde erst 2 mal auf den PA angesprochen, jeweils ein Mann und Frau im Rentenalter.
 
Ich gehe regelmäßig zum FKK schwimmen und saunieren mit meinem PA. Bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird zwar geschaut mehr aber auch nicht. Ich wurde erst 2 mal auf den PA angesprochen, jeweils ein Mann und Frau im Rentenalter.
Und was meinten sie?
Ob du in die Nagelmaschine gekommen bist?
 
Ich finde auch, dass Frau , Mann sie drinlassen sollen! Lasst die glotzen die glotzen! Man kann zu dem stehen was einem schmückt!
Ist natürlich nur meine Meinung!😎
 
Meinst du nicht, dass das "faszi...Lächeln" eher ein herabmachendes, minderwertendes, Auslächeln ist? Oder das Kompliment, doch eher zynisch. verarschend und genau das Gegenteil eines Kompliment sein könnte?
Es geht um das eigene Empfinden, das subjektiv ist, und wenn man genug Selbstbewusstsein hat, ist einem egal, was andere vielleicht denken. Wer sich darüber zu viele Gedanken macht, wird sein Leben nie so frei gestalten können, wie er es im erlaubten Rahmen darf und möchte.
 
Kann man sagen, dass Frauen mit Intimpiercing sexuell eher aufgeschlossen bezüglich außerehelichen Kontakten sind? Wenns nur der Ehemann zu sehen bekommt, wäre doch den Aufwand nicht wert?
Genau, weil meinem Ehemann darf ich und brauche ich ja nicht zu gefallen, oder wie. Übrigens, du wirst es nicht glauben, schmücke ich mich nicht für andere, sondern weil es mir gefällt!
 
Genau, weil meinem Ehemann darf ich und brauche ich ja nicht zu gefallen, oder wie. Übrigens, du wirst es nicht glauben, schmücke ich mich nicht für andere, sondern weil es mir gefällt!

Danke für die Antwort auf meine Frage. Warum die jetzt so aggressiv kommt, weiss ich zwar nicht, aber wird schon seinen Grund haben. Mit mir kann er nichts zu tun haben. Lg und immer locker bleiben :cool:
 
Wir sind auch beide im Intimbereich gepierced..
Ehrlich gesagt wäre uns in der Sauna oder am FKK See noch nie aufgefallen, dass das jemanden interessiert oder wir deshalb angesehen werden..
Wäre aber kein Problem für uns. Haben ansehnliche Geschlechtsteile 😇
 
Zurück
Oben