- Registriert
- 9.9.2012
- Beiträge
- 23
- Reaktionen
- 70
Servus Gemeinde,
ich bin am Liebäugeln mit einem 1.6mm Frenulum-Piercing. Jedoch würde ich vorher gern wissen wies bei euch geklappt hat mit heilen und arbeiten gehen während der Zeit als es frisch gestochen war, usw.
Habe noch keine Piercings und bin Neuling auf dem Gebiet. Ich war schon bei der Piercerin bei mir in der Nähe, sie hat sichs angeschaut und sagt spricht anatomisch nix dagegen, würde wohl zum stechen auch nicht mehr weh tun als wenn man nachm Pinkeln mal am Hosenladen vorbei kratzt.
Sie empfielt mir einen Stab mit 2 Kugeln, damit er abgedeckt ist und nicht reibt wenn die Vorhaut drüber ist.
Was meint Ihr dazu?
Piercer sind auch nur Geschäftsleute die zwar vom Fach sind aber halt aich verkaufen wollen und ich hätte gern ne Meinung von den erfahrenen unter euch
ich bin am Liebäugeln mit einem 1.6mm Frenulum-Piercing. Jedoch würde ich vorher gern wissen wies bei euch geklappt hat mit heilen und arbeiten gehen während der Zeit als es frisch gestochen war, usw.
Habe noch keine Piercings und bin Neuling auf dem Gebiet. Ich war schon bei der Piercerin bei mir in der Nähe, sie hat sichs angeschaut und sagt spricht anatomisch nix dagegen, würde wohl zum stechen auch nicht mehr weh tun als wenn man nachm Pinkeln mal am Hosenladen vorbei kratzt.
Sie empfielt mir einen Stab mit 2 Kugeln, damit er abgedeckt ist und nicht reibt wenn die Vorhaut drüber ist.
Was meint Ihr dazu?
Piercer sind auch nur Geschäftsleute die zwar vom Fach sind aber halt aich verkaufen wollen und ich hätte gern ne Meinung von den erfahrenen unter euch


