Intimpiercing Frenulum

Mitglied #262674

Aktives Mitglied
Registriert
9.9.2012
Beiträge
23
Reaktionen
70
Servus Gemeinde,

ich bin am Liebäugeln mit einem 1.6mm Frenulum-Piercing. Jedoch würde ich vorher gern wissen wies bei euch geklappt hat mit heilen und arbeiten gehen während der Zeit als es frisch gestochen war, usw.

Habe noch keine Piercings und bin Neuling auf dem Gebiet. Ich war schon bei der Piercerin bei mir in der Nähe, sie hat sichs angeschaut und sagt spricht anatomisch nix dagegen, würde wohl zum stechen auch nicht mehr weh tun als wenn man nachm Pinkeln mal am Hosenladen vorbei kratzt.
Sie empfielt mir einen Stab mit 2 Kugeln, damit er abgedeckt ist und nicht reibt wenn die Vorhaut drüber ist.

Was meint Ihr dazu?

Piercer sind auch nur Geschäftsleute die zwar vom Fach sind aber halt aich verkaufen wollen und ich hätte gern ne Meinung von den erfahrenen unter euch ;)
 
Servus Gemeinde,

ich bin am Liebäugeln mit einem 1.6mm Frenulum-Piercing. Jedoch würde ich vorher gern wissen wies bei euch geklappt hat mit heilen und arbeiten gehen während der Zeit als es frisch gestochen war, usw.

Habe noch keine Piercings und bin Neuling auf dem Gebiet. Ich war schon bei der Piercerin bei mir in der Nähe, sie hat sichs angeschaut und sagt spricht anatomisch nix dagegen, würde wohl zum stechen auch nicht mehr weh tun als wenn man nachm Pinkeln mal am Hosenladen vorbei kratzt.
Sie empfielt mir einen Stab mit 2 Kugeln, damit er abgedeckt ist und nicht reibt wenn die Vorhaut drüber ist.

Was meint Ihr dazu?

Piercer sind auch nur Geschäftsleute die zwar vom Fach sind aber halt aich verkaufen wollen und ich hätte gern ne Meinung von den erfahrenen unter euch ;)

Wenn du unsicher bist,hol dich eine zweite Meinung von ein andere Piercer.
 
Das stechen tut absolut nicht weh, es ist vergleichbar mit einer Impfung. Ich habe einen Ring getragen und nach der Abheilung einen Stab mi Kugeln probiert. Der ist aber für diese Art Piercing komplett ungeeignet. Später bin ich dann umgestiegen auf Hufeisen. Meines habe ich auf 4mm aufgedehnt, auch das gieng super einfach. Ich hatte sogar am Tag nach dem stechen Sex, auch das tat nicht weh. Die Abheilung war sehr problemlos, drei mal am Tag mit Octenisept desinfiziert und das wars schon.
 
Den Stich hab ich kaum bemerkt, waren zwar nur 1.2mm aber ich glaub das ist kaum ein Unterschied. Gebogener Stab mit 2 Kugeln war der Erstschmuck, hat nie Probleme gemacht, erster vorsichtiger Sex nach 1 Tag. Mittlerweile stärkerer Ring mit 2 dicken Kugeln.
Beim Sex für die Dame gut spürbar, vor allem bei Anal. Beim Blasen teilweise störend, da wird er auch mal schnell rausgenommen.
Im Alltag nicht wirklich zu spüren, wenn ich nackt bin baumelt der Schmuck beim Gehen und es ist angenehm.
Würd ich sofort wieder machen.
 
Beim stechen war es ein Schmerz von nicht mal einer Sekunde, ein bisschen ungut beim durchschieben vom Piercing. Aber das waren die einzigen Schmerzen. Eine Minute nach dem stechen war es wie wenn nie etwas gewesen wäre. Hab aber aus Angst eine Woche auf sex und selbstbefriedigung verzichtet und ständig eingesprüht. Das erste mal danach war der Wahnsinn, echt sehr geil. Und auch sonst beim sex und SB sehr sehr geil! Kann ich jedem nur empfehlen
 
Ich muss grad schmunzeln...

...darüber, dass du zu einer PiercerIN gegangen bist, um dich beraten zu lassen. :fies:

Ich selbst bin ungepierct...
...würde mir gegebenenfalls jedoch wohl auch lieber eine Frau zum stechen wählen.

Warum ist das wohl so? :hmm:
 
Weil du ein Optimist bist? :lalala:
Inwiefern?
Weil ich hoffe, dass Frauen da feinfühliger wären? :haha:

Frauen sagen männlichen Gynäkologen ja auch ein zarteres Händchen nach.

Keinesfalls würde ich mir jedoch "mehr" erhoffen. Bin zwar Optimist...
...aber auch Realist. :hahaha:

Aber mir wäre auch eine UrologIN lieber als ein Kerl. :D
 
Inwiefern?
Weil ich hoffe, dass Frauen da feinfühliger wären? :haha:

Frauen sagen männlichen Gynäkologen ja auch ein zarteres Händchen nach.

Keinesfalls würde ich mir jedoch "mehr" erhoffen. Bin zwar Optimist...
...aber auch Realist. :hahaha:

Aber mir wäre auch eine UrologIN lieber als ein Kerl. :D
Hab mich vom "perversen, alten Sack" etwas in die Irre führen lassen :lalala:
 
Ich war bei einem Typ, mir wäre eine Frau auch lieber gewesen, aber der hatte mich zuvor auch schon gepierct (nicht intim) und daher wusste ich das er sauber arbeitet
 
Ich muss grad schmunzeln...

...darüber, dass du zu einer PiercerIN gegangen bist, um dich beraten zu lassen. :fies:

Ich selbst bin ungepierct...
...würde mir gegebenenfalls jedoch wohl auch lieber eine Frau zum stechen wählen.

Warum ist das wohl so? :hmm:


Naja das ich bei der Piercer-IN war liegt daran das es bei mir Umkreis nur 2 Studios gibt bei denen ich bisher nichts schlechtes gehört hab (Hygiene usw). Beide werden von einer Frau geführt... :D
 
Zurück
Oben