2
Gast
(Gelöschter Account)
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, findest du nicht?Ich weiß nicht, ich kann mit Piercings gar nichts anfangen.
Es gefällt mir nicht, egal ob Mann oder Frau gibt mir einfach gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, findest du nicht?Ich weiß nicht, ich kann mit Piercings gar nichts anfangen.
Es gefällt mir nicht, egal ob Mann oder Frau gibt mir einfach gar nichts.
Ich glaube das war auch nicht die Antwort auf die gestellte Frage des Freds.....Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, findest du nicht?
Genau so ist es, und so soll es seinGottseidank sind Geschmäcker verschieden, findest du nicht?
Die habe ich zwei Post vorher, zumindest aus meiner Sicht beantwortet, siehe Stichwort "lokale Anästhesie" aka "Pieks und Bamstig wirds"Ich glaube das war auch nicht die Antwort auf die gestellte Frage des Freds.....
Nicht nur die Vorstellung mein Lieber, nicht nur die......real kann es auch was und wer schön sein will muss leiden. Der Leidensweg ist jedoch ein kurzer und macht sich vom Gefühl her und wenn es richtig gemacht wurde richtig gut an!![]()
Das war auch so nicht auf dich bezogen sondern auf deinem VorposterDie habe ich zwei Post vorher, zumindest aus meiner Sicht beantwortet, siehe Stichwort "lokale Anästhesie" aka "Pieks und Bamstig wirds"![]()
Immer diese Egozentriker im Forum ich weiß...Das war auch so nicht auf dich bezogen sondern auf deinem Vorposter![]()

Die habe ich zwei Post vorher, zumindest aus meiner Sicht beantwortet, siehe Stichwort "lokale Anästhesie" aka "Pieks und Bamstig wirds"![]()
Der eine empfindet mehr der andere wenigerHallo meine Freundin möchte sich ein Intimpiercing KVV stechen lassen nun wollte ich fragen wie groß die schmerzen beim Stechen sind

Gegebenenfalls kommt die Frau in den Genuss einer härteren Erektion, wenn sie für ihren Partner die Beine schön öffnet....![]()
uns warum? nur weils a piercing hat?
das ja, nur mi reißt a piercing hoid ned vom hockerdas auge isst bekanntlich mit, gö?![]()