Intimpiercing bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo morgen ist es soweit meine freundin hat einen termin beim piercer werde dann berichten wie das stechen war und wie es sich beim sex anfühlt und wie lange man nach dem stechen auf sex verzichten muss

Die habe ich zwei Post vorher, zumindest aus meiner Sicht beantwortet, siehe Stichwort "lokale Anästhesie" aka "Pieks und Bamstig wirds" ;)

da is nix mit pieks und bamstig wirds. lokale anästhetika darf ein piercer/tätowierer nicht verabreichen, es sei denn, es ist was zum draufsprühen oder die berühmte emla-salbe beim tätowieren. (der spray kann bei recht empfindlichen leuten im schambereich übrigens brennen, nicht wundern.)

btw, so oder so ähnlich rennts: arschbacken zamkneifen, ogottogottwasmachichhierichmussverrü*JAUL*geiiiilooooisdasschöngewordenichhabswirklichgetangrins...

(falls es nach dem eigentlichen pieks bamstig wird, bist allerdings im arsch. :P schulligen, das konnt ich mir ums lecken nicht verkneifen...)

wichtig: eine kleinigkeit vorher essen, so ne stunde davor. genug trinken (!) und am besten auch ne bottle mit dabei haben. viel spaß! ;)

Entschuldige, ich bin wohl von den paar Medizinern ausgegangen die piercen, die dürfen ja lokal mit Nadel anästhesieren :oops:

So es ist vollbracht meine freundin hat gesagt es war ein heftiger schmerz ca. 2 Sekunden lang danach hatte sie keine schmerzen mehr.
So jetzt ist 2 wochen nix los mit sex danach melde ich mich wieder und berichte ob es beim sex was bringt oder ob es nur für die optik gut ist

Meine Freundin hat sich das Horizontale stechen lassen was vom Schmerz her nicht so schlimm war (lt ihrer Aussage).

Lg JustForFun27

Ich liebe mein Intimpiercing. Beim Stechen ein kurzes Ziehen und das wars schon. Total schnell verheilt und ich finds einfach nur schön. Schön dezent. :liebe:
Ich hab allerdings ein KVH, da KVV anatomisch nicht möglich war. :)

Ich hab auch ein KVV. Stechen war einen Bruchteil einer Sekunde schmerzhaft, danach hats die ersten 1,2 Tage bei gewissen Bewegungen ein bissl gezogen, ist aber ansonsten komplett problemlos verheilt. Ich persönlich finds 1) optisch sehr ansprechend, wenn die Pussy an sich schön ist 2) ist die Stimulation schon auch sehr geil 3) muss ich den Vorrednern widersprechen: Der Mann hat sehr wohl was davon, man kann das Piercing zb reitend wunderbar einsetzen, um ihn zusätzlich zu stimulieren

Zurück
Oben