Intimes mit der besten Freundin besprechen???

Mitglied #97835

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
842
Hallo, wie ist das bei euch?
Meine Frau erzählte ihrer besten Freundin aus unserem Sexualleben. Sie berichtete davon, dass wir beide große Sermaliebhaber sind, Spermküsse praktizieren und das ich die frischbesamte Möse lecke, auch in facesittingpossition.
Die Freundin war voll entsetzt und nannte uns Schweine.
Könnt ihr mit Freunden, so Intiemes besprechen, was meint ihr?

Sie war voll entsetzt? :shock:
Ich glaube es ist an der Zeit sie ein wenig zum Mitspielen einzuladen. Deine Frau ist schon auf dem besten Weg sie abzuholen.

Also ich spreche nie mit anderen über Sex, niemals nicht. :oops:

8-) Ja, eh!

Mit manchen ja, mit manchen weiblichen Freunden sogar.

Und meine Freundin tuts ebenso mit ein paar ausgewählten Freundinnen.

Aber irgendwie sollt man selbst am besten wissen, was man dann denjenigen erzählen kann ohne sie zu schockieren und was nicht.

Prinzipiell könnts mir aber auch wurscht sein was die Freunde dazu sagen, wenns wirklich Freunde sind, sollte das die Freundschaft nicht weiter beeinflussen.

Und eigentlich sollt ich mich für Dinge die ich mit meiner Freundin tue auch nciht schämen müssen - also kanns mir eh herzlich egal sein was andere dazu sagen.

Allgemeinere Dinge im Bereich Sex werden so oder so immer mal wieder zum Thema im Freundeskreis (bei uns jedenfalls) und absolut spezielle, intime Dinge werden schon manchmal mit der besten Freundin ausgetauscht, immerhin ist sie genauso offen. :mrgreen:

Aber wenn die Freundin deiner Frau ja wirklich soo eine gute Freundin ist, dann hätte sie ja damit rechnen müssen, dass sie mehr oder weniger so heftig reagiert...

Meine beste Freundin kennt alle intimen, schmutzigen Details meines Sexlebens/Sexverhaltens ;)

Würde sie allerdings so reagieren, wie die Freundin deiner Frau, dann wärs wohl nicht so...
Ich hab aber das Glück, eine beste Freundin zu haben, die zwar meine Vorlieben nicht in allen Punkten teilt, sie aber auch nicht verurteilt (wobei das ja eigentlich kein Glück ist, sondern unter Freunden normal sein sollte oder?).

Also einige meiner Freunde wissen über meine sexuellen Tätigkeiten, Wünsche und Träume bescheid und anderen würde ich nie davon erzählen. Ich denke wenn man mit jemandem gut befreundet ist und denjenigen Menschen auch kennt, dann weiß man mit der Zeit wem man was anvertraut.

Also in unserem Freundeskreis sind lauter "Spießer", zu mindest was den sexuellen Bereich betrifft. Da wird schon die Nase gerümpft wenn man eine kleine anrüchige Anspielung macht.

Was meine Frau mit ihrer besten Freundin bespricht interessiert mich nicht.

Meinem besten Freund (ist eine Frau!) kann ich auch alles erzählen.

Bei uns im heiligen Land Tirol? :lol: Da bin ich sehr vorsichtig mit Aussagen betreffend Sexualität. Fast alle meine Bekannten und Kollegen sind sexuell gesehen ziemliche Spießer somit ist das eigentlich nie Thema. Mir wurscht gibt ja noch das EF hier. Da gibts genug Bärwärse mit denen man sich unterhalten kann. :mrgreen:

natürlich berede ich das mit meinen freundinnen....wohl gemerkt mit den damen in meinem freundeskreis, die jungs brauchen das nicht wissen, auch wenn ich eine sehr enge bezieung zu ihnen habe.

aber wenn wir mädls unter uns sind, da is das zwischen kaffee, sachertorte, champagner und zigaretten total natürlich zu berichten, wer letzte nacht mit wem, was, wo und wie gemacht hat.

Bei uns im heiligen Land Tirol? :lol: Da bin ich sehr vorsichtig mit Aussagen betreffend Sexualität. Fast alle meine Bekannten und Kollegen sind sexuell gesehen ziemliche Spießer somit ist das eigentlich nie Thema.

Tjo, und weil du nicht drüber redest, denken die wohl auch du bist ein Spiesser.

Woher soll man wissen wie unspiessig die anderen sind, wenn keiner drüber redet. :hmm:

klar, meine freunde sind auch alles schweine 8-)

:mrgreen: a tüpischa Matteo....

Nachdem ich schon seit meiner Kindheit meine Lebensbereiche sehr intensiv, aber doch weitgehend getrennt voneinander gelebt habe - d.h. es gab später im Grunde genommen nur meine langjährige Partnerin die "flächendeckend" überall einbezogen war - hatte ich keinen generellen "besten Freund", sondern eben in den einzelnen Bereich jeweils einen solchen.

War es angebracht (oder entwickelte es sich) mit einem von ihnen über Sexualität zu reden war es sicherlich offen. Bei 2 kann ich es mir aber absolut nicht vorstellen!

Tjo, und weil du nicht drüber redest, denken die wohl auch du bist ein Spiesser.

Woher soll man wissen wie unspiessig die anderen sind, wenn keiner drüber redet. :hmm:

Naja, das bekommt man im Normalfall mit der Zeit schon mit was die anderen für eine Einstellung, Meinung oder Ansicht zu bestimmten Themen haben. Und wenn man im Gespräch dann versucht das Thema in eine sexuelle Richtung zu lenken und man bekommt ablehnende und abweisende Reaktionen, dann ist eigentlich schon die Sache klar.

Ich finde es schade, dass es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis so ist. Es muss ja nicht in einer Orgie enden :) aber ewas lockerer sollte es schon sein.
Wenn ich ehrlich bin sind mir auch andere Eigenschaften wichtiger. :daumen:

Das merkte ich an der Reaktion, als ich mal zugegeben habe nicht nur im Bett Sex zu haben. Von da an habe ich nichts mehr erzählt und das obwohl ich sicher zu den Spiessern hier im Forum gehöre ist das für den Durchschnittstiroler vom Land wohl immer noch zu offen. :mrgreen: Aber sei's drum!

echt intimes gehört nur zwischen den partnern besprochen(kann auch gleich wieder geil machen!!!) und sicher nicht mit irgendwelchen "freunden/freundinnen". was anderes ist es, wenn ich meinem freund über einen ONS erzähl, wo ich weiß, dass ich die dame nicht mehr sehen werde.

Zurück
Oben