Intimbehaarung Lasern lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Eine Frage an euch. Hat schon jemand eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich hinter euch?
Wenn ja wie zufrieden seid ihr damit oder sollte man beim Rasieren bleiben?
Bei einer Frau ist das anscheinend ein oft angesprochenes Thema aber wie siehts bei den Männern aus?
Ich frage aus einem bestimmten Grund denn ich überlege schon des längeren meine Intim und Achselzone
Lasern zu lassen denn das andauernde Rasieren ist mir schön langsam zu mühsam ( da habens die Frauen schon leichter)
Ich weiß auch das dieses Lasern einiges kostet und ums Geld gehts mir dabei ganz und garnicht, mir
geht nur das Rasieren (besonders im Sommer) sehr am Nerv.

Lg Katerchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauerhaft ist es net - laut gespräch mit meinem arzt vor 2 wochen können die haare auf unter 20% reduziert werden - de restlichen muss mal 1x pro jahr bzw vorm sommer jährlich lasern lassen...dann hat man seine ruhe
kosten richten sich immer je nach haarwuchsstärke! da jetzt aber neuer laser entwickelt wurden mit größeren "angriffsflächen" ist natürlich auch da preis a bisschen gefallen, da nimmer soviel zeit für eine behandlung benötigt wird

tät ich nie machen lassen, scheiss egal wie günstig es wäre. never ever. viell. will i man was anderes, net immer ganz glatt, etc.... ne sicher nix dauerhaftes.... grad als mann :nono:

nur meine meinung^^

ich würd intimbehaarung auch nie und nimmer lasern lassen , also wirklich dauerhaft entfernen!
bin zwar gerne rasiert aber wer weiss vielleicht steht mir der sinn nach behaarung irgendwann wieder mal und dann bin ich froh das es wächst!

alternative wäre waxing also entfernung mit wachs! hab ich auch letztes jahr gemacht! hält etwa 3 wochen und ist wirklich extrem glatt(wenn gut gemacht!)
nachteil find ich die zeit wo die haare wachsen müssen, weil unter 5mm haarlänge geht das nicht so gut ;)

für was gibt es den guten alten rasierer und enthaarungscreme ich finde eine laserbehandlung pure geldverschwendung
kizz

Also ich habe ganze fest vor, auch eine Laserbehandlung irgendwann machen lassen zu wollen. Ich hasse rasieren und alles andere finde ich einfach nicht effektiv. Professionelles Wachsen finde ich zu teuer. Daheim wachsen führt bei mir zu keinem vernünftigen Ergebnis und bei Enthaarungscreme muss ich auch immer noch nachrasieren und hält auch nur eine Woche bei mir. Das ist alles nichts.

Dass ich irgendwann wieder neue "Frisuren" möchte, kann ich ausschließen, da ich Intimbehaarung bei Frauen einfach nur unhygienisch finde. (Ja, das ist meine Meinung und nein, ihr müsst jetzt nicht auf mich losgehen...)

tät ich nie machen lassen, scheiss egal wie günstig es wäre. never ever. viell. will i man was anderes, net immer ganz glatt, etc.... ne sicher nix dauerhaftes.... grad als mann :nono:

nur meine meinung^^
Da bin ich ganz bei Dir. Wenn auch aus teilweise anderen Gründen: ich finde ohne Haare völlig indiskutabel :) Und zwar vor allem bei Frauen (bei Männern interessiert es mich nicht). Ich möchte, dass Frauen aussehen wie Frauen, nicht wie kleine Kinder ;) Und Haare waren zudem immer schon eine Art Fetisch für mich :D

Da bin ich ganz bei Dir. Wenn auch aus teilweise anderen Gründen: ich finde ohne Haare völlig indiskutabel :) Und zwar vor allem bei Frauen (bei Männern interessiert es mich nicht).

haha bei mir is umgekehrt bei frauen find ich ganz glatt auch ok bei männern eher ....unmännlich . männer haben ja von natur aus mehr haarwuchs und das ist gut so :D

männer haben ja von natur aus mehr haarwuchs und das ist gut so
Nau jo, was die Intimbehaarung angeht, sind die Frauen aber von Natur aus auch ned gerade schlecht ausgestattet. Je nach Frauentyp hat da eine kein Problem, jeden Mann in den Schatten zu stellen. ;)

Zur Frage selbst, ich hab' das eh schon so oft .......... mir ist es wurscht, das sollen die Frauen halten, wie sie es wollen. Dass es eine Frage der Hygiene ist, halte ich für Mumpitz. Ob eine glatt rasierte Frau ansprechender ist, lasse ich auch mal dahin gestellt. Sie wird jedenfalls unnatürlicher wirken.

Nau jo, was die Intimbehaarung angeht, sind die Frauen aber von Natur aus auch ned gerade schlecht ausgestattet. Je nach Frauentyp hat da eine kein Problem, jeden Mann in den Schatten zu stellen. ;).

ok mag sein. das is wohl auch bei jederf frau anders i kann nur von mir sprechen aja uns ich meinte nat. allgemein die ganzen körperhaare aber hier gehts ja um intim also war ich wohl OT.

Ich würd´s auch net machen lassen!
Zudem ist es doch mit rasieren viel interessanter. Man kann immer neue "Frisuren" ausprobieren! Auf die Abwechlung kommt es an.

haha bei mir is umgekehrt bei frauen find ich ganz glatt auch ok bei männern eher ....unmännlich . männer haben ja von natur aus mehr haarwuchs und das ist gut so :D

Männer müssen an den richtigen Stellen Haare haben. Im Gesicht finde ich es ein "no go", genauso wie auf Brust und Rücken. Ich will ja schließlich keinen Affen streicheln... (fies formuliert). Bauchnabel ist okay, Beine finde ich schön, Intim ist es mir wurscht.

Dass es eine Frage der Hygiene ist, halte ich für Mumpitz.

Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Frauen ist. Als ich mich noch nicht rasierte, fand ich es ziemlich widerlich. Da fängt sich nach jedem Klogang Urin auf, die div. Ausflüsse, die frau nun mal hat, ebenso. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, aber um bei Naturwuchs das wirklich vollkommen sauber zu halten, hätte ich mich nach jedem Klogang unten noch einmal extra gründlich waschen müssen. Daher habe ich mit 14 bereits gesagt, dass ich das widerlich finde und rasiere mich seitdem. Kein Hygieneproblem mehr und alles sehr einfach, sauber zu halten!

Männer müssen an den richtigen Stellen Haare haben. Im Gesicht finde ich es ein "no go", genauso wie auf Brust und Rücken. Ich will ja schließlich keinen Affen streicheln... (fies formuliert). Bauchnabel ist okay, Beine finde ich schön, Intim ist es mir wurscht.

nene also gesicht is schon ok kein vollbart aber am kinn ist suppppppppppppppper :D taugt ma voll

brust brauch i net so aber stört mich net rücken ist ein NO GO

bauchnabel ist subba, achseln sind wichtig ;) und beine sind auch toll

intim auch LOL aber kein wildwuchs schön getrimmt.... :) jaja so hab ichs gern :lol:

Hat jemand eine Ahnung wieviel das für den gesammten Rücken kosten kann? Ich habe keine Lust ständig von anderen hinten rasiert zu werden. Und nein ich harze nicht und ich nehm auch kein Wachs. Bin ja kein Masochist.

Hat jemand eine Ahnung wieviel das für den gesammten Rücken kosten kann? Ich habe keine Lust ständig von anderen hinten rasiert zu werden. Und nein ich harze nicht und ich nehm auch kein Wachs. Bin ja kein Masochist.

Ich glaube aber, dass du bei einer Lasertherapie dir die Haare auch vorab wachsen lassen musst. ;-)

haha darf ich das machen büüüüüüüüdeeeeeeeeeeee :D

du hast die wahl: pinzette (aber dann bitte für getränke u essen für 10 tage sorgen^^)
wachs (aber das willst du pussy ja nicht ;) )
rasierer mit dufte schaum :lol:

Ich glaube aber, dass du bei einer Lasertherapie dir die Haare auch vorab wachsen lassen musst. ;-)

Das wäre das kleinste Problem. ;) 10 Tage und der Jäger schießt im Wald auf mich..........:lol:

haha darf ich das machen büüüüüüüüdeeeeeeeeeeee :D

du hast die wahl: pinzette (aber dann bitte für getränke u essen für 10 tage sorgen^^)
wachs (aber das willst du pussy ja nicht ;) )
rasierer mit dufte schaum :lol:

Ähm du willst mich rasieren........:shock: Na boom. Pinzette vergiss Mal, sonst können wir gleich zusammenziehen, weil wennst fertig bist, musst eh wieder anfangen...........:haha:

Bei Wachs müsstest mir sowas um den Mund binden..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ne, ich wäre für Schaum und Pitralon, dem edlen Gemeindebauzuhälterduft..........:lol:

Es gibt ja einen Rasierer jetzt, wo sich Männer den Rücken selber rasieren können. Das Teil kostet aber 200 Euro. Und irgendwie glaub ich nicht so recht dran, dass es wirklich funktioniert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Frage mit dem Lasern kann mir glaub ich keiner beantworten. Ich würds ja gerne wissen, ob es wirklich wenn gibt, bei dem es dauerhaft weg gegangen ist. Weil die Erfahrungsberichte bez Rücken lesen sich nicht so toll. Viel Geld für nix halt.

@dopejoe: Soweit ich weiß, geht das nicht dauerhaft weg und kommt nach ein paar Jahren oder so wieder. Ich glaube, so etwas ähnliches hat ein User auch die Seite zuvor schon geschrieben. Google doch einfach mal oder fragte bei "Gutefrage.at" nach. Wikipedia müsste das auch wissen. Du kannst ja auch einfach in einem Studio anrufen, die Laserbehandlungen anbieten und nachfragen. ;-)

Von dem Rasierer würde ich dir auch abraten. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Da schneidest du dir eher so viele Narben in den Rücken, dass du danach nie wieder rasieren musst...

Zurück
Oben