Intim Massagen Buchempfehlung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde dir raten ein Seminar dazu zu besuchen.
An diejenigen die ein solches Seminar schon besucht haben. Den Vorteil eines solchen Seminars sehe ich nur, wenn es auch einen praktischen Übungsteil beinhaltet. Und den kann ich mir nur vorstellen, wenn man schon mit einem Partner teilnimmt. Oder üben die Teilnehmer wechselseitig untereinander? Und sind das dann Yoni und/oder Lingam-Massage Seminare? Übt dann Mann+Frau, Mann+Mann und/oder Frau+Frau? Ich weiß schon, dass eine Tantra-Massage weit mehr ausmacht als nur der Lingam/Yoni-Teil und das wohl auch Gegenstand der Seminare ist. Aber in diesem Punkt würde es mich interessieren, was ein Seminar bieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch!

Ich habe vor kurzem im TV eine Doku über Lingam Massagen gesehen. Mich würde interessieren ob es zu diesem Thema Bücher gibt. Ganz egal ob für die Frau oder den Mann. Im besten Fall für beide :)
Kennt jemand solche Bücher? Im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden.

Lg Chris

Das Buch "Lingam-Massage" von Michaela Riedl und Klaus-Jürgen Becker ist ganz gut. Es beschreibt wie Männer einen tieferen Zugang zu ihrer Männlichkeit und Sexualität durch die Lingam-Massage finden.

Allgemein würde ich Dir aber eher Bücher über das indische Tantra oder den chinesischen Taoismus empfehlen, da hier nicht nur der Lingam (Penis) im Vordergrund steht.
 
Zurück
Oben