Internet ( s ) flucht?

Wieviel Zeit verbringst Du täglich vor dem PC?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Mitglied #151

Mitglied
Registriert
4.4.2003
Beiträge
311
Reaktionen
27
Punkte
16
Umfrage zum Thema in der "Kaffeepause"
Eure Meinung interessiert mich brennend...

Im Zeitraum von März 2000 bis Juli 2001 wurden von Kurt Koll Daten und Informationen aus Partner -, Singel - u. Erotikbörsen sowie Chattrooms in Österreich/ Deutschland zusammengetragen. Die Gesamtzahl von Kontakten belief sich auf 2416, davon waren 70 % aus dem Bereich der Inserate und 30 % aus Chattrooms.

Und Du? Wenn ja, wie lange?

Gruß
Eure neugierige Dagmar[/img]
 
Hallo Dagmar!

Tja da ich unter der Woche ja nie zuhause bin und an meinem Arbeitsplatz keinen Internetzugang habe, bin ich nicht täglich vorm Pc, aber wenn ich am Wochenende zuhause bin verbringe ich im Durchschnitt mehr als 2 stunden vor dem Pc...

Also bis zum nächsten mal.....
 
somit hast Du eine "Suchtbremse". Manchmal vielleicht kein Fehler :shock:

Was bei der Untersuchung-/Auswertung mit der ich arbeite ganz besonders auffiel ist: Diejenigen, die eine Kontaktanzeige aufgegeben hatten waren ganz gut "abhängig" von den jeweiligen Märkten und haben sie mehrfach täglich aufgesucht.

Oftmals wurde ein realer Kontakt daraus ...

leider stand auch zuweilen am Schluss eine Sitzung bei einem Psychotherapeuten ...

schade, dabei könnte doch alles so nett sein....

Lieben Gruß
Dagmar
:shock:
 
Jep, hatte auch schon einige wenige aber dafür sehr nette Kontakte aus dem Net, aber zum Psychotherapeuten musste ich deswegen noch nicht,..... (zum Glück)

Na ja aber ich sags ja immer wieder, erstens darf man sich nicht zuviel erwarten und zweitens muss man wissen wann man aufhören sollte....
 
Ich glaub dass ist mit Abstand der älteste Thread der wieder hervorgekramt wurde:mrgreen:

Gratuliere Arnold:daumen:

vielleicht sollten wir unter "Spaß und Spiele" einen Thread mit einem Wettbewerb starten für den ältesten gefundenen Thread;)
 
Zurück
Oben