Interesse von Mann zu Mann

Stehen Männer großteils hier nur auf Männer?

• Ja

Stimmen: 29 45,3%
  • Nein

Stimmen: 36 56,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
In meiner Single Zeit, dachte ich auch, hier könnte man einen Mann kennenlernen mit dem selben sexuellen Wünschen/Interessen. Jedoch bemerkte ich schnell, dass ich eigentlich keinen Mann aus dem Forum für eine Beziehung treffen/kennenlernen möchte. FAST alle hier sind BI, gehen zu Transen oder möchten eine Schnelle Nr egal mit wem oder sind in Beziehung und gehen Fremd....

Ich möchte nicht wissen wie viele von den Männern hier schon eine sexuellübertragbare Krankheit haben oder hatten und oder die Prep nehmen.

Das Forum entwickelt sich eh zunehmend zu einen BI/ Homosexuelken Forum

Nein.
Das kommt drauf an wie sie sich präsentiert und positioniert, ob eine Chance stärker oder schwächer gewittert wird.
Männer sind nicht dumm.
dein letzter satz macht mich nachdenklich?
ich mag das weibliche , wenn ein bi mann oder auch ein gay sich in damenwäsche schmeißt finde ich es interessant und anziehend. wobei wenn sich die person dann noch einen cage anlegt bin ich hin und weg, ob es mit meiner blutleere im kopf zusammenhängt ?

Ich glaube es wird unterschätzt, wie viel Männer tatsächlich bi oder ähnliches sind.
Trotzdem halten es viele geheim und toben sich dann online, sowie hier aus

Ich bin bi und sogar überwiegend an Frauen interessier, aber ich habe absolut keine Hoffnung/Erwartung daran, hier eine Dame zu finden, die Interesse an mir hat 🤷‍♂️

Ich bin recht oralfixiert, und ich mag es zu küssen, Körper, Schwänze und Vaginas mit mit meinem Mund zu verwöhnen - es klappt schon nicht immer, sicht spontan mit einem Mann für Oralverkehr zu verabreden, aber ich eine Frau zu finden, die sich spontan lecken lassen möchte, ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Klingt jetzt hoffentlich nicht zu incel-y, ich nehms ihnen ja auch nicht übel. Einfach ein Ding von Angebot und Nachfrage.

Hallo….

Eine Frage an die Männerwelt hier… ✌️

Warum sind hier zum Großteils ‼️NUR‼️ Männer an Männern interessiert?

Also mittlerweile handeln sich die meisten Themen um (Schwule) bzw Männern die einfach nur geil auf andere Schwänze sind…

Oder täusche ich mich? 🤫

Vor einigen Jahren war das hier noch anders, oder?
Tja, vielleicht liegt es daran, dass es auch schwer ist hier Frauen oder Pärchen kennenzulernen. Meine Erfahrungen waren da bisher nicht so positiv.... zu alt, zu dick, zu wenig trainiert, keinen XXXL Schwanz usw.... Liste ist nicht endend wollend.... die Vorstellungen und Erwartungen sind tw zu hoch geschraubt und sehr oberflächlich, sodass man dann den Weg des geringen Widerstandes geht,-))

Zurück
Oben