Interesse von Mann zu Mann

Stehen Männer großteils hier nur auf Männer?

• Ja

Stimmen: 11 42,3%
  • Nein

Stimmen: 16 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Mitglied #692677

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.799
Checks
1
Hallo….

Eine Frage an die Männerwelt hier… ✌️

Warum sind hier zum Großteils ‼️NUR‼️ Männer an Männern interessiert?

Also mittlerweile handeln sich die meisten Themen um (Schwule) bzw Männern die einfach nur geil auf andere Schwänze sind…

Oder täusche ich mich? 🤫

Vor einigen Jahren war das hier noch anders, oder?

Hallo….

Also mittlerweile handeln sich die meisten Themen um (Schwule) bzw Männern die einfach nur geil auf andere Schwänze sind…

Oder täusche ich mich? 🤫

Also ich kann nur fuer mich sprechen , ich mag zwar schwaenze , aber eine beziehung , liebe usw. kann ich mir nur mit einer Frau vorsellen.
Und seien wir ehrlich wieviel Frauen gibt es hier , also reale die ohne finanzielle interessen oder fake.

Also ich kann nur fuer mich sprechen , ich mag zwar schwaenze , aber eine beziehung , liebe usw. kann ich mir nur mit einer Frau vorsellen.
Und seien wir ehrlich wieviel Frauen gibt es hier , also reale die ohne finanzielle interessen oder fake.
Ich glaube, es gibt einige Frauen hier OHNE finanzielles Interesse..

ABER manche Nachrichten sind sooo niveaulos, dass man als Frau gar nicht antwortet… ✌️

Es gibt viele Frauen hier im Forum...
Mit einem Dollarzeichen haltet man sich halt ein gewisses Klientel von Mann fern... Das is recht praktisch.

Hallo….

Oder täusche ich mich? 🤫

Für viele Männer wird es schwierig. Denn es gibt einige die sich als so toll sehen, dass sie trotzdem bei einer Frau nicht landen können. Aber von Männern umschwärmt werden.... und gewissen davon is es egal, wen sie ficken....

Ich denke im laufe der Jahre hat sich das Blatt etwas gewendet, auf eine Frau kommen gefühlt 1000 Anfragen….die Chance überhaupt eine Antwort zu bekommen ist bei fast null, viele Männer jeden Alters wollen vermehrt auch mal die andere Seite kennenlernen oder ausprobieren….ist halt auch nicht mehr so verpönt wie noch vor 20/30 Jahren, wenn man mal Ü50 ist ist auch die Wahrscheinlichkeit mit einem Mann in Kontakt zu treten weitaus höher und unkomplizierter als mit einer Frau, Mann weiß halt was Mann will und Dates sind da einfach lockerer 🤷‍♂️ So ist halt mein Empfinden über die Veränderung der letzten Jahre….kann mich aber auch täuschen :unsure:

Hallo….

Oder täusche ich mich? 🤫

Ich stehe auf Frauen und Männer. Nur ist es schwer eine Frau oder ein paar zu finden.

Hallo….

Oder täusche ich mich? 🤫

... Sind vielleicht alles Teufel in Not...... 😁

Ich hab das Thema Frauen hier defacto abgehakt und schreib auch aktiv keine mehr an. Wenn mal eine interessante Dame hier anwesend ist, dann bekommt sie sicher hunderte Nachrichten. Darauf hab auch ich absolut keinen Bock und die Chancen für den einzelnen "normalen" Mann sind sehr überschaubar und gleichen einem Lottogewinn. Da ist es viel einfacher eine Frau im Büro, beim Fortgehen oder auf der Straße für solche Zwecke kennenzulernen und die Erfolgchancen sind dabei weitaus höher. Ganz ehrlich hab ich im realen Leben größere Schwierigkeiten einen Mann mit passenden sexuellen Interessen zu finden, als die passende Frau. 😜

Es gibt viele Frauen hier im Forum...
Mit einem Dollarzeichen haltet man sich halt ein gewisses Klientel von Mann fern... Das is recht praktisch.

Für viele Männer wird es schwierig. Denn es gibt einige die sich als so toll sehen, dass sie trotzdem bei einer Frau nicht landen können. Aber von Männern umschwärmt werden.... und gewissen davon is es egal, wen sie ficken....
Ich weiss das Frauen ueberschuettet werden mit nachrichten und nicht immer angenehme , aber das dollarzeichen haelt vielleicht gerade die richtigen fern .

Zurück
Oben